TFV205 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 hey Leute, so jetzt bis gleich ne Gruppe am Start, die ein bisschen Erfahrung hat und die "4 Leute überleben" Trophy in Extinction brauchen, + alle Herausforderungen... Zitieren
TFV205 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Leute mit Headset??? ich spiel mit allen Extinction, auch für Fun mir fehlt noch Relikt und alle Herausforderungen... einfach adden TFV205, abends geht meist immer Zitieren
TFV205 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Zitat von MED Beitrag anzeigen Hallo suche drei Leute die mit mir im extinction Modus die Trophäen erspielen wollen. Habe bereits Platin auf der PS4 und kenne mich bischen aus HS ganz wichtig und Geschütz. Start Heute im laufe des Tages wenn wir 4 Spieler sind 1.M-E-D-13 2.Elgrappador 3. 4. bitte nur eintragen wenn ihr wirklich könnt. Wäre bei Herausforderung dabei, natürlich helfe ich auch bei anderen Trophäen. wäre auch dabei, bin ab jetzt verfügbar... Headset hab ich und bin auch erfahren... gerade solo wieder 11 Herausforderungen geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.