Green Army Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo, brauche auch noch die online Trophäen hätte von jetzt bis ca. 20:00 Zeit. Wenn wer Lust hat bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Army Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich beuchte auch noch (fast) alle Alien Trophys wenn wehr heute Zeit hat bitte bei mir melden. Mfg.: Luki PSN: Green_Army_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Army Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Währe morgen Abend online für die Herausforderung und Relikt Trophy. Hätte da wer zeit von euch? (HS vorhanden) Bin jetzt Online. Hat irgendjemand lust die Trophy zu spielen? PSN.: Green_Army_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Army Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab die Liste leider erst heute gesehen. Falls wer ausfallen sollte ich bin online und hab ein Headset. Brauch noch die Trophy mit den Herausforderungen. PSN.: Green_Army_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.