PierreM Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ich biete meine hilfe an für extinction, habe erfahrung und HS entweder eine nachricht hier im forum oder im psn (freundschaftsanfragen deaktiviert) ich adde euch dann Zitieren
PierreM Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Sehr nett von dir! Deine Hilfe würde ich natürlich dankend annehmen .Wie gesagt, bin Level 26 und habe HS. Könnte auch schon heute abend, allerdings erst ab 20:30 Uhr. Würde gerne "Sprinter" und "komplett durchgedreht" schaffen. PSN-ID: TW_Tiger dann sag ich mal 20.30 geht es los will noch wer mitmachen? 1. Pi_94N 2. TW_Tiger 3. 4. Zitieren
PierreM Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Sind noch mehr am Start? Zipfel macht auch mit, wir wärmen uns schon mal auf 1 platz ist also noch frei 20:30 Uhr 1. Pi_94N 2. TW_Tiger 3. Zipfel_187 4. Zitieren
PierreM Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Um ganz genau zu sein kann man alle Trophäen bis auf "seid ihr alle da?" alleine machen... Nur macht es im koop mehr spass und man muss dann nicht alleine suchen (Sammelsachen)... Zitieren
PierreM Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 kann bei trophys helfen - welches lvl ihr habt ist egal hab HS, einfach adden (mit betreff) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.