gamehouse Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 so.. ich brauch noch hilfe bei der trophÄe wo man alle herausforderungen in einem spiel machen muss oder danach noch fliehen muss also wer lust hat bitte adden; hätte morgen abend zeit PSN ID: game_house123 P.S. bin lvl 23 (geschütz) und habe erfahrung in extinktiion bin also kein b0b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wer JETZT zeit und lust hat die trophäe alle herausforderungen in einem spiel machen zumachen bitte adden ID game_house123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hallo leute suche noch 2 weitere personen für die extinction trophiesbrauche noch Seid ihr alle da? Sprinter Lebend davongekommen Komplett durchgedreht Hüttengaudi Stadtbewohner Müllsammler Flucht mit Hindernis sind zuzweit 1. LorenorZoRRo1983 2.the-black-corsa 3. 4. einfach mich adden Ich adde euch mal hab die trophäen zwar schon aber will noch ein bisschen lvln. Wann habt ihr denn zeit ? Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 so bin jetzt in extinktion prestige 5 und will halt gerne mit 5 relikten flüchten, da ich aber in letzer zeit nur noch leute finde die sich am ersten nest an den bohrer stellen wenn man die herausforderung hat ,wo man keinen schaden nehmen darf,bekomme wollte ich halt hier fragen ob mir geholffen werden kann. + ich hab gelesen das ein paar leute nen run machen wollen wo alle 4-5 relikte benutzen ,wo ich dann auch dabei wäre und wweil das ja auch mein " anliegen" erfüllt also wer lust hätte hab dieses we freitag nacht(theoretisch??), samstag abend/nacht und sonntag abend bzw. fast jeden tag abends zeit PSN ID: game_house123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab heute abend so ab 20:30 zeit wer also trophäen brauch oder nur lvln will kann mich anschreiben ID game_house123. P.S. nur poc / bin prestige 6 lvl 28 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kostenlos ??? Wenn ja mach ich auch mit 1. Major_Pajn 2. trabzon_93_ 3. game_house123 Prestige 9 und Hs vorhanden Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sauber Ich lade mir den DLC grade runter und fange dann an mich einzuspielen. Wenn ihr soweit seid, könnt ihr dann einfach nachjoinen Hab gestern schonmal gezockt und die ei-niziartige ep herausforderung gemacht trophäe jedoch nicht bekommen denke also das die tropäen bei dieser demo gelocked sind Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.