TWTiger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Cod Ghost Extinction Komplett Durchgedreht Trophy:Vorraussetzung: Man sollte genug Erfahrung in dem Modus haben u. mindestens Level 22 für das Geschütz! Freitag 17.01.2014 16 Uhr ist Start: 1: Complete_Elite 2: Drake_1981 3: 4: Greetz Complete Ist evtl. ein späterer Zeitpunkt möglich? Ich (Lvl 26) würde gerne mitmachen, kann aber täglich erst ab 20:30 Uhr... Habe HS und bin (deutlich) über 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich biete meine hilfe an für extinction, habe erfahrung und HSentweder eine nachricht hier im forum oder im psn (freundschaftsanfragen deaktiviert) ich adde euch dann Sehr nett von dir! Deine Hilfe würde ich natürlich dankend annehmen . Wie gesagt, bin Level 26 und habe HS. Könnte auch schon heute abend, allerdings erst ab 20:30 Uhr. Würde gerne "Sprinter" und "komplett durchgedreht" schaffen. PSN-ID: TW_Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 dann sag ich mal 20.30 geht es los will noch wer mitmachen? 1. Pi_94N 2. TW_Tiger 3. 4. Sind noch mehr am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Complete_Elite ist auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Das ganze gestaltet sich als echt nicht einfach. Deshalb starte ich mal einen neuen Termin: 18.01.2014, 12 Uhr. 1. TW_Tiger 2. 3. 4. Bitte nur Erfahrene, vorzugsweise mit Geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 moi moin.such für heute abend so gegen 20 uhr noch leute für die trophäe Komplett durchgedreht.geschütz pflicht.gruß ZOMBIE Wenn ich sie bis dahin noch nicht habe, wäre ich dabei. Welchen Level hast du? Es ist einfach zu schwer, gute Leute zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 finden schon aber ob die in Herausf. dran spielen ist so ne Sache.Ich wäre gleich online, können ja ne Runde starten. Bin gerade online. Hab dir ne FA im PSN geschickt. @ZOMBIE-BERSERKER: kannst du auch schon jetzt gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.