Dima330 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Moin Leute, Habe heute mit dem Extinktion Modus angefangen! Suche ein paar Leute die mir bei dem extinktion trophies helfen könnten!? Headset ist vorhanden!! Einfach adden!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, Ja ich wäre jetzt sonst da!! Brauche eh noch alles online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Zufällig jemand on der die Herausforderungen bei der Alien Mission machen will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin, Wollte heute um 23uhr nochmal versuchen die Herausforderungen zu machen im alienmodus!! Hänge da Schon 3, 4 Tage dran und irgendwie klappt das nicht! Also wenn sich noch drei finden wäre es top und Man könnte es heute nochmal versuchen!! Also hier ne liste! 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Könnt mich sonst einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 1.dima330 / HS vorhanden 2.Matze788 /HS vorhanden 3. 4. Edit: 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Muss um 22 Uhr in ner Halle Aufstuhlen, kann nicht garantieren das ich bis 23 Uhr da sein werde. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin, falls ihr noch Online seid und jemanden braucht.... Ja kein Ding! Bin bestimmt bis 2uhr online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Juhu endlich Platin verdammt! An dieser Stelle nochmal danke an HaufenII. Haben die Herausforderungen zu zweit gemacht und geschafft! Also finde selber das es zu zweit viel chiliger ist und auch am besten geht! Unsere 12 Herausforderungen waren diesmal nicht so schwer aber nach 4 Tage nur Herausforderungen machen, ist es schon scheiß egal was dran kommt Hauptsache chillig bleiben und nie mit Ausrüstung geizen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.