Drakeops Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Sind grad leute online die auf der ps4 lust haben auf Extinktion, hab für 2 leute platz. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 suche auch nochmal anschluss an ne fähige truppe um extinction fix durch zu spielen...im öffentlichen spiel leider kaum möglich ^^ müsste nur noch einmal mit relikt entkommen.. helfe aber auch gern bei anderen trophäen Kannst mich adden können des we bestimmt noch miteinander coop spielen. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 für PS4 Versionen bitter hier her:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4.html Danke aber wo kommt der thread jetz her. ganz ehrlich ich find diese zusammen Schusterei das vom ps4 Thema auf ps3 rüber gelinkt wird (tut mir leid wenn i das sage so hart aber es muss sein) scheiße. Warum kann man net das ps4 forum komplett offen lassen und den Lf wenn es der gleiche is rüber kopieren oder abgeändert? Ansonsten TOP Forum weiter so und danke nochmal für den link. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.