HaufenII Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin, ich wäre jetzt sofort dabei Gruß Haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey mädels, bin heute Abend auch on so ab 21 oder 21:30. Wer noch Hilfe möchte einfach adden mit Betreff "Hilfe" cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin Jungs, heute und morgen jemand vormittags und Mittags on der Zeit und Bock hat Alien zu zocken? Scheisse langweilig an freien Tagen habe Platin kann also auch helfen falls wer Hilfe braucht... einfach adden HaufenII Tschööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Da haste recht. Freie Wochentage sind scheisse langweilig;-)Mir fehlt noch die Trophie mit den Herausforderungen. Wenn du Bock hast wär ich Dir dankbar? Leider PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dann bist hier im falschen Thread Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nee, meinte dass er leider PS4 hat. War missverständlich ausgedrückt. Ich bin auf der 3er unterwegs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin, Wollte heute um 23uhr nochmal versuchen die Herausforderungen zu machen im alienmodus!! Hänge da Schon 3, 4 Tage dran und irgendwie klappt das nicht! Also wenn sich noch drei finden wäre es top und Man könnte es heute nochmal versuchen!! Also hier ne liste! 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Könnt mich sonst einfach adden!! 1.dima330 / HS vorhanden 2.Matze788 /HS vorhanden 3.HaufenII /HS vorhanden 4. Melde mich auch mal an. Bin jetzt schon on, also wenn sich schon wer warmschiessen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Moin, grade jemand on der Bock hat zu zocken. Bin bis ca 13Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Jemand grade on der bock hat paar doppel EP zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hi Leute, gerade jemand on der Bock hat Nightfall zu zocken? Einfach adden!! Ist wieder mal freier Tag in der Woche Habe bis 15 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jemand da der bis 15 Uhr Zeit für Nightfall hat? HS & Erfahrung ist alles vorhanden Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Heute Abend wieder jemand on für Nightfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jemand online dem ich bei irgendwelchen trophies helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mahlzeit. Gleich jemand on der Bock hat alien zu zocken? Egal ob 5Relikte in PoC oder Nightfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Heute Abend jemand zum zocken da? Ca ab 21 Uhr Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.