ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nabend kumpel und ich wollen morgen um 19 Uhr anfangen mit den Extintion Mode die On Trophys zu holen bis jetzt schaut die Truppe so aus: 1) D-Kay31 (Ich) 2) gematria92 3) trabzon_93_ 4) ... Gematria92 hab ich schon in mein fl muss nur noch Sammler adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Servus , Suchen noch jemanden dringen über Level 20, einfach adden. gematria92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jetzt hat mich jmd geaddet wegen Online Trophäen aber meine FL war voll, möchte sich derjenige bitte nochmal melden Das war ich der dich geaddet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo community, hätte vielleicht jemand Lust und Zeit die DLC Trophäen zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Prorush ich anders dich mal, wenn wir noch jemanden finden können wir es heute machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So... da die nächsten Wochen der neue DLC für extinktion rauskommt möchte ich jetzt schonmal fragen wer bock hätte mit mir diesen zu zocken? Würde gerne mitmachen. Könntest du mir bei den jetzigen zu helfen bevor die neuen raus kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da am WE der Onslught DLC kostenlos spielbar sein wird, suche ich Leute, die die Nightfall Trophäen machen wollen. Außerdem fehlt mir noch die Trophäe für alle Herausforderungen im "normalen" Extinctionmodus aus dem Hauptspiel.Ich bin Prestige 5 und hab alle Ausrüstung freigespielt. Ihr solltet zumindest die Geschütze haben und HS ist Pflicht! 1. Major_Pajn 2. trabzon_93_ 3. 4. Ich werde Sa und So ganztägig on sein und alles an diesem WE durchrocken Bin dabei,ich adde dich heute. HS vorhanden, müsste Prestige 5 oder 6 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bräuchte Unterstützung bei den beiden Nightfall-Trophäen:1. Ist das noch Fair Play (50 Kryptide mit Venom-X ausschalten) 2. Nightfall Perfektionist (alle Herausforderungen meistern) 1. Mit Betreff NF adden! 2. Nur mit Headset 3. Dementsprechender Level und Erfahrung vorausgesetzt (ich persönlich bin Prestige 10+) 4. Keine Relikte (sonst wird es nur unnötig schwerer) Bin Heute ab ca. 16:30 Online! Spieler: 1.Hannibal_AUT 2. trabzon_93_ 3. 4. Jetzt bin ich mal gespannt wer Lust zum Zocken hat (Hey MrRiesa wär das nichts für Dich? ) Wann hättest Du wieder Zeit? Mir fehlen noch alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Sind hier zufällig 2 leute die das erste dlc machen möchten. Wenn ja einfach adden.MfG calli136 Hätte Zeit für die Nightfall Trophäen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Such ein paar Leute für Awakening einfach hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 hi, suche noch 3 gute Leute für Awakening auf der PS3. Folgende Trophäen fehlen mir noch (helfe natürlich auch wenn noch was anderes fehlt ) :Eine runde Sache, Doppelter Spaß, Awakening-Perfektionist & Wie ein Handschuh Wie gesagt wer mitmachen möchte hätte Montag - Mittwoch ab 18uhr zeit. Headset sollte aber vorhanden sein. 1. Raubmord_187 2. 3. 4. 1. Raubmord_187 2. itsMagiiiC 3. trabzon_93_ 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.