RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 suche leute die auf trophies aus sind bei alien, bitte mit prestige und headset bin eher vormittags online also suche ich leute die schicht arbeiten oder ect die frühs und mittags zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bin jetzt online wenn zufällig gerade paar online zocken "Alien" HS erwünscht LV29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche 1-3 Leute um die Extinktion trophäen (Alien-mod) zu machen . kann täglich von 15:00 - 23:00 Uhr einfach im PSN anschreiben . HS vorhanden und erwünscht + Erfahrung.PSN-ID:GodLikeChiller wollte dich adden aber scheiss psn spinnt seid 2 tagen total rum... bin Alien prestige, hs vorhanden... was mich intressiert sind das entkommen mit artefagt und mit 4 leute das über 1.30 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 morgen, dienstag 15uhr RxIxDxDxIxCxK GodLiKeChiLLer Pilz0815 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 1.RxIxDxDxIxCxK 2.GodLiKeChiLLer 3.Pilz0815 4.bad_boy_1907 so 15uhr gehts los, da ich besuch bekomme, hoffe ich das wir pünktlich anfangen können. bin leider um 17uhr weg aber wenn wir pünktlich anfangen denke ich ist das kein thema... Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 12:09 gerade sind wir zu 3 wenn noch spontan jetzt einer kommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Platin danke an das Team hat Super geklabt. Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 der neue DLC ist draussen aber warum ist das bei mir doppelt drin? 5GB und einmal 5,4 GB ? vom text ist das gleiche oder muss man beide runter laden version steht ja nicht drauf wenn man das über spiel ladet bekommt man die richtige version bei mir die 5,4 GB wie kann die alte version löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 da stand leider nix gleicher text bei mir, aber kann ich das andere wieder löschen? und kann mir einer sagen wie ich am schnellsten zähne bekomme habe alle DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 falls keiner zeit hat auf der ps4, würde ich gerne DLC auf der PS3 machen. bin jetzt Online auf der PS4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 will noch die DLC Herausforderungen machen wer jetzt zeit hat bitte melden PS3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nur Dlc Suche auch noch Gruppe die evt auch ein wenig flexibel mit der zeit sind da ich es leider nicht ganz bin Hauptsächlich Herausforderungen dlc und Exodus hardcore Zeit außer diesen Montag Ausnahme Mittwoch frei Sonst immer montags Sonst nur unter der Woche je nach Absprache 19:30uhr bis 22uhr Momentan gerade an anderen Spiel dran also eilt nicht ganz ?? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 so meine letzten trophies hätte jetzt zeit für ein zwei stunden wer mag. bitte mit max level und Fähigkeiten freischaltungen Awakening Perfektionist Awakening Wie ein Handschuh Schalten Sie 5 Kryptide mit jeder kompatiblen Waffe mit Arche in Awakening auf Normal/Hardcore aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu muss man mit allen zwölf Waffen jeweils fünf Aliens mit dem "Arche"-Aufsatz in einem Spiel töten. Im ersten und im zweiten Bereich gibt es jeweils einen "Arche"-Aufsatz und drei mögliche kleine Bereiche, in denen dieser spawnen kann. Im dritten Bereich gibt es zwei "Arche"-Aufsätze mit einem festen Spawnpunkt. Der "Arche"-Aufsatz liegt in jedem Bereich in kleinen Bereichen, dort spawnen auch Aliens. Insgesamt gibt es vier "Arche"-Aufsätze. Um den Aufsatz benutzen zu können, muss man eine Waffe aus der unteren Auflistung kaufen und zu dem Aufsatz gehen und ihn dann aufnehmen. Hat man mit der Waffe fünf Kills erreicht, kann man die nächste Waffe kaufen, der Aufsatz wird für die nächste Waffe übernommen (das Zähne-Upgrade mit den Waffenaufsätzen muss man somit nicht kaufen). Aliens die mit dem Aufsatz getötet werden platzen, so kann man im ersten Bereich gut erkennen, ob man das Alien getötet hat und nicht nur einen Assist erzielt hat. Es gibt folgende zwölf Waffen (die Waffe "Kastet" darf nicht gekauft werden. Falls man diese kauft, verschwindet der "Arche"-Aufsatz): IA-2 - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1) Tac 12 - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1) MK14 EBR - 2.000$ (verfügbar in Bereich 1 und 2) VKS - 1.500$ (verfügbar in Bereich 1 und 3) USR - 1.500$ (verfügbar in Bereich 2) Bulldog - 2.500$ (verfügbar in Bereich 2 und 3) Maverick - 1.500$ (verfügbar in allen Bereichen) Ripper - 1.500$ (verfügbar in allen Bereichen) K7 - 2.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Remington R5 - 2.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Ameli - 3.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Chain SAW - 3.000$ (verfügbar in allen Bereichen) Nemesis Perfektionist Timing ist Alles schalten Sie 3x Ahnen10sex aus Ganz schön Hart letzten Ahnen mit 1x Relikt Hardcore aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 bin jetzt online wer hat noch zeit für DLC Awakening fehlen mir noch 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ohjee keiner der Awakening Perfektion braucht ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 09:45 Post hinzugefügt um 13:52 Nur noch Exodus ? dann habe ich 2x 100% Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.