C@$hKo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Suche auch leute für den Alien Modus, bin zwar noch lvl 20, was aber daran liegt das ich kein nerv auf die kack Randoms habe/hatte. Verstehe den Mode und kenn mich eig auch ganz gut aus, bis zur hütte zumindest, da ich weiter noch kam. Wenn also jemand bock hatoder helfen will; mit Betreff adden: CashKo wär jetzt zb. die Nacht durch online. LG ps. für Wiederstand bräucht ich auch noch wen.. Zitieren
C@$hKo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Suche auch noch leute für Extinktion (bin lvl 29und kenne mich ganz gut aus) und Wiederstand, bin jetzt bis ca. 15uhr online.. HS is vorhanden allerdings erst später, da ich es mein bro geliehen hab, würd mich trz freuen wenn jemand interesse hat & wenn man sich gut auskennt is es ja auch so machbar ausser vilt die herausforderungen. Psn - CashKo Betreff - einfach Alien oder Wiederstand Lg Zitieren
C@$hKo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Würd mich auch noch anbieten zu helfen habe selbst viel erfahrung im Extinction Mode und bin Prestige 1 lvl 30. Mir fehlen auch noch die Herausforderungs-Trophy. Am besten leute die viel Nachts zocken, da hab ich am meisten Zeit und Ruhe. HS find ich is nicht zwingend notwendig solang jeder weiss was zu tun is und man sich kurz ne nachricht schickt wer was hochlvlt. Wer bock drauf hat einfach adden -> CashKo Zitieren
C@$hKo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Also ich biete hier auch nochmal meine Hilfe an. Bin Prestige 5 lvl 31 und habs schon einige male geschafft, bin auch schon mit 5 Relikten geflüchtet dank guter kameradschaft. Wenn ihr wisst worum es geht und nich sinnlos die Herausforderung verkackt und evtl. Geschütze habt, wär ich bereit euch zu helfen. Mit Betreff einfach adden -> CashKo Zitieren
C@$hKo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 hey Leute, so jetzt bis gleich ne Gruppe am Start, die ein bisschen Erfahrung hat und die "4 Leute überleben" Trophy in Extinction brauchen, + alle Herausforderungen... Eine Sauerei von dir mitten im game einfach afk gehen und die herausforderung verkacken, das war defenitiv das letzte mal dir geholfen zu haben und anschliessend ohne ne nachricht oder so off gehen. Hau rein ! Zitieren
C@$hKo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hier noch ein Versuch:Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen. Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben. Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen. Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Armselig sich trophäen erglitchen zu wollen, wenn du schon nich mit normalen Bedingungen spielen kannst, dann kannste es auch Solo machen da brauch man dann keine Gruppe für. Scheiß Glitcher ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.