Matze788 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo liebe Community,Mir fehlt nurnoch die "Müllsammler" Trophy, die anderen Extinktion Trophys habe ich bereits. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dieser Trophy helfen könnte, damit ich endlich die Platin Trophy bekomme.... PSN-ID: INsideOuTsIDe_95 Müllsammler ist Solo ohne Probleme zu schaffen. Das erste Barrierenest platt machen und danach in der Stadt NICHT den Bohrer ansätzen. Kommen keine Mobs, somit hast du genug Zeit dich, in ruhe, in den ersten zwei Gebieten umzusehen. Mit etwas glück has du gleich beim ersten mal die 40 Stück, bei mir hat es 5 Versuche gedauert, waren 4 mal nur 38 oder 39. MfG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kein Thema... Wenn du in die Stadt kommst und direkt geradeaus Läufst ist, bei dem Generator für die Falle, ein Zaun. Hinter dem Zaun liegt ein Schatulle, die eigentlich zum dritten Gebiet zählt aber trotzdem schon einsammelbar ist. Hilft dir vielleicht auch ein Stück weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Auf wann habt ihr nen Termin gesetzt? Brauche auch noch die Herrausforderungen und Die Flucht mit dem Relikt. Wobei ich Priorität auf die Herrausforderungen setze... edit: Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bin gerade on und hätte zeit... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin heute ab 18:00 Uhr für die Herrausforderungen zu haben. Geschütz ist freigeschaltet.Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute, ich suche auch noch erfahrene shooter für extinction modus, wäre gut wenn ihr wenigstens schon mal durchgespielt habt (in heli eingestiegen seit) um zu wissen was so alles passiert, da es doch relativ schwer am ende wird, hab es aber zu zweit auch geschaft, besser ist aber wenn wir 4 Leute sind, also bitte zur liste schreiben wäre schon erfahrung in diesen modus hat, da es schon schwer ist.p.s. von vorteil ist wenn ihr wenigstens das geschütz besitzt Extinction-Liste: 1. 2. 3. 4. Ersatz termin zum zocken kommt wenn wir genug sind, bzw kann man vorher noch etwas leveln (bin zur zeit lv30) Extinction-Liste: 1.dw4cool 2.Matze788 3. 4. Ersatz Headset vorhanden, Benötige nur noch die Herrausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 1.dima330 / HS vorhanden 2.Matze788 /HS vorhanden 3. 4. Edit: 1.dima330 / HS vorhanden 2. 3. 4. Muss um 22 Uhr in ner Halle Aufstuhlen, kann nicht garantieren das ich bis 23 Uhr da sein werde. Ich melde mich sobald ich wieder daheim bin, falls ihr noch Online seid und jemanden braucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Alles klar, ich beeil mich trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bin Pünktlich. Bis Gleich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Glückwunsch! Hoffe ich hab jetzt dann auch mehr Glück ;-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 nichts zu danken.. war echt eine chillige Runde.. und an die Leute die mich heute mit Extinction Anfragen nahezu überhäuft haben morgen ab 15uhr..wäre gut wenn wir gleich mehrere Leute pro Run sind, es ist zu zweit zwar etwas gemütlicher, aber hab auch keine Lust mit jedem einzeln zu zocken.. Ich bin anwesend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Booooom... Platin! Vielen Dank an MrRiesa und YokaiXD, war ein Super Durchlauf! Und natürlich an alle anderen mit dennen ich die Herrausforderungen bis zur Vergasung gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Auch ein Dank von mir an euch MrRiesa & Matze788 für den tollen durch lauf, mir fehlt zwar jetzt noch Online die 4-Mann-Erfolgreich Flüchten & Flucht mit Hinternis(Entkommen Sie mit einem Relikt.) Trophäen.Würde es nächste Woche Samstag gerne machen, Uhrzeit 15Uhr war recht gut, da dürfte man oft Zeit haben^^ Am besten einfach eintragen und falls nötig ist, noch adden HS wäre natürlich im Vorteil. EDIT: Die Trophäe "Seit ihr alle da?" hat sich erledigt, brauch dann nur noch ein Team(anzahl egal) wo mit mir die Trophäe "Flucht mit Hinternis" erledigt Vielleicht ja nochmal mit Matze & Riesa wen ihr wollt?!? Wäre dabei, aber Samstag nachmittag 15 Uhr bin ich aufm Weg ins Stadion und leider nicht verfügbar... Unter der Woche hätte ich abends Zeit! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.