ModernArnis Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi Leute. Ich suche unbedingt jemanden oder 3 Leute, die mir helfen können bei den Alienmodus trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert..wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "PETMAN3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen Mir kannste auch ne FA schicken, kann gerne bei der Trophäen Jagd helfen. Wäre so ab halb zehn online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Vielleicht sind wir ja sogar in einer Gruppe :'>Muß mich erst wieder an den PS3 Controller gewöhnen, der 4er liegt besser. das wärs, unser letztes Spiel ist ja uch schon ne weile her . Ghost/Extinktion is noch des einzigste was ich auf der 3er spiel, hatte es die Tage mal wieder drin, seit zig Wochen des erste mal wieder....Bei der ersten Challenge, nur messern, meinste ich hätte so en vieh getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ich benötige nur noch die trophy: Komplett durchgedreht,wenn mir wer dabei helfen könnte wäre ich sehr erfreut. helfe natürlich als gegenleistung auch Kann dir gerne dabei helfen, bei mir geht es nur überwiegends abends ab 21:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 passt dann packen wir das morgen um 21uhr zu zweit? jo können wir heute in Angriff nehmen, werde versuchen pünktlich zu sein, ansonsten einfach en paar minuten warten. Adde dich dann wenn ich Zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 gut. beim adden an 3 _ denken.p.s habe aber leider nur bis 22uhr zeit. hoffe das geht sich aus Stunde reicht locker, wir machen einfach nest an nest, ohne groß nach Kisten zu gucken (kann man ja während der Bohrer läuft). Bei den Strichen hab ich schon gerätselt obs 2,3 oder 4 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.