BullterrierDre Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Moin! Suche Leute für die Extinktion-Trophies! Einfach im PSN mit Betreff "CoD" adden (ID: BullterrierDre) Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Moin! Mir fehlen noch die Herausforderungen und die Müllsammler-Trophäe und ich suche Leute, mit denen man gut durchspielen kann. Bei Interesse einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre). Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moin! Suche auch noch ne gute Grumpy für Extinction. Mir fehlen noch die herausforderungen und die sammeltrophy. Helfe im gegenzug natürlich auch. Bei interesse einfach im psn mit betreff " ghosts " adden. ID: BullterrierDre Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.