juif_xX Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wer will kann mich auch für den Alien Modus adden unter 3 bedingungen : 1)headset haben 2)humor haben 3)mit betreff tf alien adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 wer lust hat jetzt und heute abend alien instinction zu zocken soll mich adden juif_xX und am liebsten mit headset ...bin schon am frustrieren weil immer die guten rausgehen nur weil sie denken die mit nedrigem level spielen schlecht traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 brauche auch noch fast alle alien instinction trophäen und die wiederstand trophäe ...bitte nur adden mit headset.... und betreff TF cod danke ! juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo brauche Hilfe bei Point of contact alle herausforderungen zu meistern ! 1) juif_xX 2) demon_bang 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe alle online trophäen Geschafft also bitte keine FA mehr schicken danke ! Danke an RicoBurito, Inarac, und xXHailooXx ! Ps(helfe nur noch demon_bang und POGGI1979 dann wird es verkauft ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.