bananenmilch Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich brauche alle Extinktion-Trophies noch. Habe Platin auf der PS 4 erspielt. Weiß zwar nicht mehr genau wie die Trophies gehen, aber wenn mans einmal schafft, schafft man es auch ein zweites Mal Gerne auch Leute die die Trophies schon erspielt haben und helfen möchten. 1. Bananenmilch 2. 3. 4. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Brauche Herausvorderungen, dann mit Relikt und 40 Objekte sammeln. Mit absprache ist nach paar mal durch alles erledigt, habe auch HS. Dann sind wir jetzt schon drei... 1. Bananenmilch 2. Delux-Player 3. mallnar (nur fr-so) 4. 5. Ersatz (falls unter der Woche) Ich glaube nicht das wir heute noch was realisieren können... und morgen sieht bei mir eigentlich erst ab 18 Uhr gut aus. Dann müsste man evtl. nächstes We in Angriff nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich muss mich entschuldigen, sowas kommt sonst eher selten vor und ich plötzlich bekam ich Besuch.Kommendes WE habe ich auch Zeit... Dann wären wir ja schonmal 4. Ich schau mal, ob ich noch einen 5ten bekommen kann, damit wir Puffer haben! Ich werde euch dann alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Sorry Leute. Gestern war ich verhindert, aber wir waren ja auch nicht verabredet. Mit Delux-Player hab ich gerade geschrieben... er kann erst ab 23 Uhr heute. Was ist mit euch beiden? Sonst noch jemand hier, der die Extinction Standard-Trophäen braucht, oder einer Gruppe helfen möchte? Bitte melden. Danke. Edit: Habil hab ich jetzt auch mal geaddet. Ich denke wir kriegen das heute hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.