dekobird Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hallo zusammen, bin offline durch und habe mich jetzt mal ein paar Runden an dem Exstinctionmodus versucht. Ist ja im Prinzip ganz cool und ein paar Trophies habe ich auch schon bekommen. Für die Sachen mit den Herausforderungen und unter 1:30min den Heli erreichen, bräuchte man aber doch verlässliche Partner. Spielt das hier noch irgendwer und hat Bock zusammen die Trophäen zu erspielen? Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Hello, mir fehlt nur noch die Trophäe mit den Herausforderungen beim normalen Extinction. Alleine finde ich das irgendwie zu schwer bis zum Ende durchzuhalten und mit den Random-Partnern kann man es vergessen, da die immer die Herausforderungen versauen. Hat jemand Lust zu helfen, braucht die ebenfalls noch oder hat ein paar Tipps? Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.