winzi13 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Dann sind wir jetzt schon drei...1. Bananenmilch 2. Delux-Player 3. mallnar (nur fr-so) 4. 5. winzi13 (unter der Woche etwa 20-22 Uhr, evtl minimal länger) Ich glaube nicht das wir heute noch was realisieren können... und morgen sieht bei mir eigentlich erst ab 18 Uhr gut aus. Dann müsste man evtl. nächstes We in Angriff nehmen! Ich muss mich entschuldigen, sowas kommt sonst eher selten vor und ich plötzlich bekam ich Besuch. Kommendes WE habe ich auch Zeit... Bearbeitet 4. Mai 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Extinktion. Herausforderungen, Relikt, 40 Verstecke, unter 1:30 .... 1. Bananenmilch 2. Delux-Player 3. mallnar77 4. winzi13 5. Ersatz So.. Das WE steht uns bevor! Wie habt ihr so Zeit?! Meine Freizeit: Fr - 20 Uhr bis zum Ende. Sa - evtl etwas eher, also auch evtl nachmittags. So - vormittags bis nachmittags. Abends schwierig... #edit: Habe "mallnar" hinzugefügt. Das ist aber der falsche Kollege. Muss dann noch den richtigen mit der "77" hinzugefügen. Bearbeitet 8. Mai 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Vllt jetzt jmd online für Extinktion?! Sind zu zweit....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Extinktion, nach Absprache im Spiel dann. Herausforderungen und unter 1:30 (Absprache wichtig), sowie Relikt (geht auch mit 2-3 Spielern) sind vorranging, oder?! PSN-ID's.. 1. Bananenmilch20 2. Delux-Player 3. mallnar77 4. winzi13 5. HABIL85 Heute ab 20 Uhr und morgen spontan nochmal eure Zeiten posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.