apophi_s Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen:1) Ahmed_ (Ich) 2) ddcso 3) ItsMagiiiC 4) STARiLEGEND Reserve: 5) apophi_s 6) Mach auch mit Zitieren
apophi_s Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 dann wärst du aber #5 also resvere... Sorry hab's übersehen Zitieren
apophi_s Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich suche ganz dringend leute, die mit mir die execution trophys machen insgesamt sollten wir 4 sein... einfach in die Liste eintragen... und mich im psn adden:) PS: HS sollte vorhanden sein PPS: Ihr solltet gut sein (hab grad fast mit 2 n00bs den modus geschafft, die noobs waren instant dead 1.TheRaiiZon 2. glurak400 3. apophi_s 4. ------ ersatz 5. 6. Mach auch mit Zitieren
apophi_s Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Suche auch noch Leute die gerade bei extinktion dabei sind und noch platz frei haben Bin Prestige 1 Level 19 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.