Hardy_Boy1 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nightfall HerausforderungBin Morgen Nachmittag online. Wenn jemand geziehlt auf die Herausforderungen hinspielt kann mich gerne anschreiben. Oder FA schicken. Meine Kollegen sind tagsüber nicht online und in der Lobby wenn man auf suche geht findet man nur teils schrott. Teils interessieren denen die Herausforderungen nicht. Muß nicht gerade Morgen sein man kann auch anderes mal ne gescheite Runde spielen als mit den Randoms von neben an -lol- Ihr sucht bestimmt selber nach Leuten die nicht einen auf Rambo machen. Man kann auch in den kommenden DLC's (Mayday) eine Runde starten. Bin Morgen wieder dabei, hatte heute wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi, wenn jemand jetzt Lust hat auf die Challenges bei Nightfall hat, der kann gern jedi_meister28 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Falls jemand jetzt bzw. nach dem Bayern Spiel Lust auf Exodus hat, der kann mich adden. Will die Hardcoretrophy holen und ggf. die Challenge Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.