Steiny77 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1. Steven-TheHunter 2. ddcso 3. md041277 4. Bin aber erst Lvl. 9. Werd mich aber jetzt noch etwas hochleveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bräuchte auch noch drei fähige Leute! Muß das Spiel mit 4 Leuten und Relikt noch beenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche noch gute Spieler für die 5 Minuten Trophy! Ist die einzigste, die mir noch fehlt... Einfach adden mit betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dank der äußerst freundlichen und kompetenten Hilfe von md und t54alex habe ich die bereits aufgegebene Platin doch noch geschafft An dieser Stelle nochmal vielen Dank an euch Jungs Kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hier noch ein Versuch:Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen. Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben. Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen. Hey Alex... Du willst das doch nicht ernsthaft mit dem lächerlichen Kinderglitch machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.