PS3 Gamehunter Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Suche auch noch Spieler, die entweder die Trophäen selber noch brauchen bzw. habe ich auch kein Problem damit, wenn sich jemand mit schon erspielten Online-Trophäen (vorzugsweise CoD Ghosts ) meldet um zu helfen. Schreibt mir bitte auf meine PSN-ID anwoh mit Text CoD Ghosts oder irgendwas, damit ich mich auskenne, ansonsten wird es keine Antwort geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Brauche auch noch 4 Stück ihm Alien Modus. Habe euch mal ne fa geschickt : rekt_xD, anwoh damit ihr Bescheid wisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Suche ebenfalls noch 3 Mitstreiter für Extinktion und Survival Trophäen. Habe mit beiden Spielmodi bis jetzt noch keine Erfahrung. Werde sie mir aber vorher mal anschauen. Bin ein geübter Shooter-Spieler. Es dürfte also daran nicht scheitern. Mic bzw. Headset besitze ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Zu noch spieler für die online Trophäen PSN-ID Uncut_Break_ Betreff COD Ghost Bearbeitet 1. Juni 2020 von Break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli291 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Servus Leute, ich suche auch noch Leute für den Alienmodus auf der PS3. Habe mal ein paar FA´s rausgeschickt. Ich könnt euch gerne melden wenn was zusammenkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummel_King_2018 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Suche ebenfalls noch Leute für den Alienmodus Kontakt: Hummel_King_2018 (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo Ist hier noch Wer unterwegs und hätte Lust Trophäen zu holen? Gamertag: Ccm1986 Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Hallo suche auch noch leute für alle dlcs, ich kann auch bei der hauptgane map helfen, muss eh noch leveln bei interesse bayernfan_1996-adden Bearbeitet 28. April 2020 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSimsi1 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo brauche auch noch Hilfe bei den Online - Trophäen Schreibt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ich brauche hilfe bei extintion. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Am 5.11.2020 um 22:44 schrieb MLT: Ich brauche hilfe bei extintion. Kann mir jemand helfen? Suchst du noch jemanden? Edit: sehe schon du bist durch Glückwunsch Also wir suchen 1 bis 2 Leute für Extintion Bearbeitet 17. April 2021 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 14 Minuten schrieb SebbiX: Suchst du noch jemanden? Hallo, also ich bräuchte noch so ziemlich alles in diesem Modus, eventuell hab ich noch ein paar andere Spieler, die auch noch den Modus brauchen. Kann man ja zu viert spielen. Ist aber auch schon länger her, dass ich mit denen in Verbindung war. Ist aber damals an der Terminplanung gescheitert. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich mich noch nicht wirklich hochgelevelt habe! Also falls du trotzdem mal was machen möchtest, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, entweder über die PS3 oder PS-App, da ich keine PS4 oder geschweige denn die PS5 hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor einer Stunde schrieb PS3 Gamehunter: Hallo, also ich bräuchte noch so ziemlich alles in diesem Modus, eventuell hab ich noch ein paar andere Spieler, die auch noch den Modus brauchen. Kann man ja zu viert spielen. Ist aber auch schon länger her, dass ich mit denen in Verbindung war. Ist aber damals an der Terminplanung gescheitert. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich mich noch nicht wirklich hochgelevelt habe! Also falls du trotzdem mal was machen möchtest, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, entweder über die PS3 oder PS-App, da ich keine PS4 oder geschweige denn die PS5 hab! Du würdest reichen. Kommunikation muss dann halt über die App geschehen. Über die PS 3 kommuniziert niemand von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Am 17.4.2021 um 21:46 schrieb SebbiX: Du würdest reichen. Kommunikation muss dann halt über die App geschehen. Über die PS 3 kommuniziert niemand von uns Suchst du noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb qLimAx: Suchst du noch ? Nein. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Falls sie noch jemand angehen will, sag mir Bescheid. PSN: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Am 29.5.2021 um 10:09 schrieb qLimAx: Falls sie noch jemand angehen will, sag mir Bescheid. PSN: Phil_Andre Hi bin einer aus sebbiX Ghosts Gruppe. Anscheinend ist unser viertes Mitglied nicht so wirklich daran interessiert also wäre eigentlich ein Platz frei. Die anderen 2 sind zwar schon durch helfen natürlich aber das ist sicher auch nicht auf ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 hey Leutz, Suche leute für ausschließlich die DLCs Kommunikation wäre nice wenn es auf ps4/ps5 abläuft solange ich nichts ändere an der anzeige ist sie aktuell Melden bitte über PSN Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, gibt es zufällig noch jemanden der im Alien Modus noch irgendwelche Trophäen machen möchte? Hätte mal wieder Lust auf paar Runden und würde meine Hilfe anbieten. Schreibt mich einfach im psn an... LG poggi1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Moin Finden sich hier noch Mitspieler für den Alien-Modus!? ID: Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.