Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi leute, suche jemanden für den alien modus zu zocken und die trophäen da zu holen bin dort jetzt Level 12. Einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Such sowohl Leute zum Trophies holen als auch für den Multiplayer. Addet mich einfach: -> GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich suche leute, die halbwegs gut sind in cod, um alle online trophys zu machen:) einfach adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo suche Leute für die Alien trophies da diese mich gerade von Platin abhalten einfach meinen neuen ACC adden : IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey leute suche welche für online modus zum zocken bitte im psn melden ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 BITTE NICHT MEHR ADDEN !! HABE PLATIN UND BRAUCHE DAHER AUCH KEINE ANFRAGEN MEHR WEGEN GHOSTS !! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 heey suche 3 Leute für den Extiction Modus für die Trophys wenn jemand bock hat einfach adden und schreiben wann ihr zocken wollt Hey hab dich geaddet IndependentMax bin ab sofort dabei weil mir nur das fehlt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 wenn jemand lust hat die Extinktions trophys zu machen dann kann mich gerne adden hs ist vorhanden Gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Suche Unterstüzung für Alien Modus !! Heute noch hab auch Heatsett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey, suche ebenfalls leute für den Extinktions-Modus...bitte adden mit Vorschlag wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Suche Leute für den Alien Modus umd die Trophies zu erspielen! Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich suche Leute um den Alienmodus zu zocken. Sollten bitte nur gute Leute sein. Einfach adden: Osmanio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hey... such gute schützen fürn alien mod (für alle trophies)... bin lv 25. bitte mit betreff melden, thx. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich suche immer noch gute Leute, die mit mir alle Online trophys machen:) einfach adden ps: HS sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen: 1) Ahmed_ (Ich) 2) 3) 4) Reserve: 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ein Kumpel und ich wolle morgen die Relikt trophy machen (ist für uns beiden die letzte trophy in dem modus), wer helfen will und sie dann auch haben möchte, soll mich im psn anschreiben! (Können dann auch woanders weiterhelfen, aber dies kann man dann ja individuell klären) Voraussetzung: - Headset - Geduld - und mindestens level 25 (sind selber Prestige 1 level 15) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen:1) Ahmed_ (Ich) 2) ddcso 3) 4) Reserve: 5) 6) bin dabei ..... kann erst ab morgen vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen: 1) Ahmed_ (Ich) 2) ddcso 3) ItsMagiiiC 4) Reserve: 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen:1) Ahmed_ (Ich) 2) ddcso 3) ItsMagiiiC 4) STARiLEGEND Reserve: 5) 6) Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.