BM42 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Der Season Pass ist gerade im Angeobt (noch sehr teuer) lohnt der sich für den Platin Weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Der Season Pass ist gerade im Angeobt (noch sehr teuer) lohnt der sich für den Platin Weg ? Was kostet er mom? Kumpel von mir wird sich denn Pass auch evtl. holen. Du brauchst den Pass nur wenn du auf 100% spielst. Für Platin reicht das Spiel alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Was kostet er mom?Kumpel von mir wird sich denn Pass auch evtl. holen. Du brauchst den Pass nur wenn du auf 100% spielst. Für Platin reicht das Spiel alleine. Im psn-store 24,99 teuro statt 49,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Im psn-store 24,99 teuro statt 49,99 Ganz schön teuer, hab den damals für 17 Euro gekauft. Ist gutes Jahr her. Aber auf der Seite gibt es ihn mom nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ganz schön teuer, hab den damals für 17 Euro gekauft. Ist gutes Jahr her.Aber auf der Seite gibt es ihn mom nicht mehr. Ja, die lassen sich alle schön Feiern. "Alte" Spiele - stolzer Preis bei anderen Games das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Servus Leute hab mal eine Frage wegen dem Prestigen im Multiplayer. Habe jetzt den ersten Soldaten so lange gespielt das ich prestigen kann. Wollte dann Prestige 1 aktivieren in dem ich den zweiten Soldaten freischalten kann und Prestig 1 Levl 1 bin. Hab den zweiten Soldaten dann ausgewählt, aber jetzt bin ich wieder Prestige 0 Level 1, also das Prestige Emblem wird mir nicht angezeigt. Habe ich alles richtig gemacht oder ist das tatsächlich ein Bug dass ich das Prestige1 Emblem nich angezeigt bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ne frage zur folgenden trophy: Benzinpreiserhöhung Zerstören Sie 80 Treibstoffbehälter. [Offline-Trophäe] Während man in "Mission 8: Raubvögel" den Helikopter steuert, muss man 80 Treibstoffbehälter abschießen. Diese sind teilweise auf Hausdächern, Hausseiten und sogar auf Brücken zu finden. Man sollte also überall Raketen hin schießen, bis die Trophäe freigeschaltet wurde. Es gibt mehr als 80 Treibstofftanks, daher macht es nichts wenn man ein paar verpasst. Also wenn ich die mission beginne und in der stadt bin, kann ich KEINEN einzigen ank hochgehen lassen, schieße wien bekloppter mit allem was ichhabe, nichts passiert, hat sonst noch wer diesen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ne frage zur folgenden trophy:Benzinpreiserhöhung Zerstören Sie 80 Treibstoffbehälter. [Offline-Trophäe] Während man in "Mission 8: Raubvögel" den Helikopter steuert, muss man 80 Treibstoffbehälter abschießen. Diese sind teilweise auf Hausdächern, Hausseiten und sogar auf Brücken zu finden. Man sollte also überall Raketen hin schießen, bis die Trophäe freigeschaltet wurde. Es gibt mehr als 80 Treibstofftanks, daher macht es nichts wenn man ein paar verpasst. Also wenn ich die mission beginne und in der stadt bin, kann ich KEINEN einzigen ank hochgehen lassen, schieße wien bekloppter mit allem was ichhabe, nichts passiert, hat sonst noch wer diesen bug? Bei mir ging es. Probiere mal die Mission Neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bei mir ging es vor kurzem auch (PS3) immer schön mim MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Vielleicht kann mir mal einer kurz helfen: Ich stecke in Kapitel 14 am Anfang fest bei der Befragung mit Rorke - ich kann zwar wiederholt Viereck drücken, sterbe aber immer und die Szene fängt von vorne an. Muss ich noch etwas anderes beachten/drücken oder so? Eventuell komme ich gleich noch selber drauf, bin jetzt allerdings mittlerweile beim 4. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Vielleicht kann mir mal einer kurz helfen:Ich stecke in Kapitel 14 am Anfang fest bei der Befragung mit Rorke - ich kann zwar wiederholt Viereck drücken, sterbe aber immer und die Szene fängt von vorne an. Muss ich noch etwas anderes beachten/drücken oder so? Eventuell komme ich gleich noch selber drauf, bin jetzt allerdings mittlerweile beim 4. Versuch Du drückst zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Du drückst zu langsam. Na dann versuche ich nochmal mein Glück, hab mich aber schon echt angestrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Du spielst auf Veteran stimmts, ja das ist ein Mini Bug, den es sehr häufig gibt, und das "lustige" dieser fehler ist nicht nur aufer PS, nein auch XBox und die PC Version haben dieses Prob. Tipp vonmir: leg den Controler auf ne Feste Unterlage, nachttisch o.ä. so wenn die scene kommt immer wien berserker draufknüppeln, auch wenn du denkst scene ist vorbei, iwann hats dann so bei mir geklappt ------------------------- So und ich nun in eigener Sache: Die Trophy "Wie die Ameisen" o.ä. da kriege ichen Föhn bei -,- Also auch wenn ich meine es alles richtig gemacht zu haben kommt sie nicht, auch erst 2x geschafft alle wegzu hauen. Wo wir beim next Prob wären. Denn entweder bleibt in Abschnitt 3 oben immer genau ein Mänchen stehen oder aber gleich 5 in einer reihe und das ob wohl ichda volles rohr drufzimmer. Klar kann man sagen passiert, aber über 10x und immer die selbe konstelation??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Am 18.4.2016 um 21:37 schrieb Ice Man: Du spielst auf Veteran stimmts, ja das ist ein Mini Bug, den es sehr häufig gibt, und das "lustige" dieser fehler ist nicht nur aufer PS, nein auch XBox und die PC Version haben dieses Prob. Tipp vonmir: leg den Controler auf ne Feste Unterlage, nachttisch o.ä. so wenn die scene kommt immer wien berserker draufknüppeln, auch wenn du denkst scene ist vorbei, iwann hats dann so bei mir geklappt ------------------------- So und ich nun in eigener Sache: Die Trophy "Wie die Ameisen" o.ä. da kriege ichen Föhn bei -,- Also auch wenn ich meine es alles richtig gemacht zu haben kommt sie nicht, auch erst 2x geschafft alle wegzu hauen. Wo wir beim next Prob wären. Denn entweder bleibt in Abschnitt 3 oben immer genau ein Mänchen stehen oder aber gleich 5 in einer reihe und das ob wohl ichda volles rohr drufzimmer. Klar kann man sagen passiert, aber über 10x und immer die selbe konstelation??? dann haste irgendwo mates getroffen, man muss echt sehr genau sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo, habe mal eine Frage zu der Ei-Herausforderung. Kann ich die Trophäe irgendwie solo erspielen oder ist ein zweiter Spieler zwingend notwendig? (Finde online bei Trupps niemanden wenn ich ein Spiel suche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Am 1.12.2017 um 11:34 schrieb wwefan_96: Hallo, habe mal eine Frage zu der Ei-Herausforderung. Kann ich die Trophäe irgendwie solo erspielen oder ist ein zweiter Spieler zwingend notwendig? (Finde online bei Trupps niemanden wenn ich ein Spiel suche) mach es so wie im leitfaden, geht komplett solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ich bekomme auf der Map "Mayday" einfach keine Geheimdaten. Ich Plünder immer Fleißig die Kisten aber bekomme nie etwas. Ich habe Mayday locker schon 15 mal abgeschlossen. Was jemand warum? Die normalen Daten habe ich alle. Mir fehlen nur noch die Handys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Leute , ich habe vor jahren ghosts vor jahren auf der ps3 platiniert . Wenn ich jetzt mit ghosts auf der ps4 online gehe bekomme ich dann automatisch alle MP Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Mal ne Frage: WIeviele Onlinetrophies hat das Spiel nun um Endeffekt und sind die Easter Eggs schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.