Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

hallo mal ne frage

ich hab bevor ghosts für ps4 raus gekommen ist diesen code eingegeben das ich ps4 version für 10€ glaube waren es, kaufen kann.

habe ab nie was gezahlt oder auf der ps4 herruntergeladen, kann ich das jetzt noch machen ? brauche ich auch dafür noch die disc?

Musst du gucken, ob du es im Store findest.

Hättest du damals bezahlt würde es funktionieren, so bin ich mir da aber nicht ganz sicher - wie gesagt, schau einfach mal im Store nach.

Ja, die PS3-Disc muss zum spielen im Laufwerk sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Musst du gucken, ob du es im Store findest.

Hättest du damals bezahlt würde es funktionieren, so bin ich mir da aber nicht ganz sicher - wie gesagt, schau einfach mal im Store nach.

Ja, die PS3-Disc muss zum spielen im Laufwerk sein.

nichts gefunden. hätte ich damals gleich bezahlt, haste recht.

trotzdem danke

nichts gefunden. hätte ich damals gleich bezahlt, haste recht.

trotzdem danke

Probier es mal mit "discount" noch hinten dran, also "ghosts discount" oder so.

Aber ich glaube da wirst du leider Pech haben, würde sich auch mit einer Aussage des Supports decken.

Es wurde schon bestimmt hundert mal erwähnt das die Aktion nur bis Ende März ging, du hast keine Möglichkeit mehr für 10€ upzugraden. Ghost für die PS4 ist immer wieder im Sale im PS Store oder so sehr günstig in verschiedenen Shops als Disc Version zu kriegen. ;)

Vll kann mir mal jemand weiterhelfen.

Hab nun nach ca 9 monaten wieder den multiplayer gezockt um rein zu kommen fürs neue game..

bisher wars ja immer so, wenn man aus dem spiel geht, gilt das trotzdem.

Wie ist das aber bei ghosts? Bekomme ich wirklich nur ne niederlage? Denn wenn ich auf meine card schaue, ist das letzte game nicht gewertet...

Manchmal ists ja wirklich so abnormal unrealistisch dass man einfach kein bock mehr hat^^

Hab nun nach ca 9 monaten wieder den multiplayer gezockt um rein zu kommen fürs neue game..

Wie ist das aber bei ghosts? Bekomme ich wirklich nur ne niederlage? Denn wenn ich auf meine card schaue, ist das letzte game nicht gewertet...

Manchmal ists ja wirklich so abnormal unrealistisch dass man einfach kein bock mehr hat^^

ich empfehle destiny.. gut balanciert und bis jetzt noch keinen furstmoment im MP :)

Also ist der MP immer noch so beschissen oder was ?

Was hat dich denn genau aufgeregt ? Hab´s selbst schon über ein halbes Jahr nicht mehr im MP versucht...

........habe eine ähnliche Frage.

die Suche hat mir keine ausreichende Antwort liefern können.

habe Ghosts (disk Version) und den season pass auf der ps3.

wenn ich jetzt auf ps4 umsteige (disk Version):

(mit demselben PSN und activision account)

bleibt dann mein Extinction fortschritt erhalten ?

sprich mein Rang, die Zahnupgrades, und die Zähne?

kann das jemand bestätigen?

danke,

mfg

Ja..bleibt alles erhalten.. nur die Ranglisten sind getrennt bzw unterschiedlich

also auf der ps4 Rangliste startest du bei 0 spielen und 0 kills.. in der Visitenkarte steht jedoch die spiel/Kill- Gesamtzahl von ps3 & 4.. also spielerisch bleibt alles wie es jetzt ist und die Leute sehen auch das du schon gespielt hast.. ;)

gibt es ghosts für die ps4 im store nur in der gold edition für 70€, wenn ich es ohne season pass haben will? finde das ein wenig überteuert für ein spiel, dessen nachfolger bereits erschienen ist. ich finde sonst nur den season pass selbst für 50€ und eine normale version mit season pass für 110€???

battlefield hardline ist noch nicht einmal erschienen und die premium edition von battlefield 4 gibts schon für 27€...

Hallo Community

Ein Arbeitskollege von mir hat vor kurzem von jemanden die PS4 inkl. Ghosts abgekauft. Bisher spielt er noch nicht online, aber seit einiger Zeit benutzt er den "Trupps"-Modus, bei welchem er die Multiplayer-Karten spielen kann.

Nun hat er mir gestern erzählt, er hätte, nachdem er mehrere Male hintereinander die Map "Strikezone" gespielt hat, erneut diese Map ausgewählt. Nach dem Ladebildschirm der Map "Strikezone" sei jedoch eine andere Map gekommen, welche er nicht kannte.

Er hat daraufhin ein Foto davon gemacht und mir dieses nun heute gezeigt. Irgendwie erinnert mich das Bild aber an absolut gar nichts. Die Aufnahme zeigt den Startpunkt bei Suchen & Zerstören. Kennt ihr diese Map?

Hallo Community

Ein Arbeitskollege von mir hat vor kurzem von jemanden die PS4 inkl. Ghosts abgekauft. Bisher spielt er noch nicht online, aber seit einiger Zeit benutzt er den "Trupps"-Modus, bei welchem er die Multiplayer-Karten spielen kann.

Nun hat er mir gestern erzählt, er hätte, nachdem er mehrere Male hintereinander die Map "Strikezone" gespielt hat, erneut diese Map ausgewählt. Nach dem Ladebildschirm der Map "Strikezone" sei jedoch eine andere Map gekommen, welche er nicht kannte.

Er hat daraufhin ein Foto davon gemacht und mir dieses nun heute gezeigt. Irgendwie erinnert mich das Bild aber an absolut gar nichts. Die Aufnahme zeigt den Startpunkt bei Suchen & Zerstören. Kennt ihr diese Map?

Das ist einfach nur die Version, die im normalen Spiel durch einen K.E.M. Schlag kommt. Bei SuZ und SuR können beide Versionen auftreten, welche ist Zufall.

Hallo. Ich überlege momentan mir die dlc für Ghosts zu holen. Dazu hab ich mehrere Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. geht der Preis irgendwann noch runter? 50 Euro kostet ja auch der Season Pass für das neue Cod

2. sind die trophies schwieriger als vom Hauptspiel? Die extinktion trophies im Hauptspiegel hab ich einigermaßen hinbekommen.

Danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...