eazyHusi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Und ich habe heute das Spiel nach langer Zeit mal wieder in das Laufwerk geschoben und lade gerade das Update herrunter, ist bei mir mittlerweile 2,5GB groß. ^^ Wollte fragen ob die diese Trophäe eventuell gepatcht haben. Aber so wie es scheint ist noch alles beim alten, dann werde ich es heute Abend nochmal versuchen. Wie ich mich freue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wollte fragen ob die diese Trophäe eventuell gepatcht haben. Aber so wie es scheint ist noch alles beim alten, dann werde ich es heute Abend nochmal versuchen. Wie ich mich freue... Du musst nur im 3. Abschnitt drauf achten wirklich ALLE auf der linken Seite zu erwischen! Der Rest ist einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Du musst nur im 3. Abschnitt drauf achten wirklich ALLE auf der linken Seite zu erwischen! Der Rest ist einfach! Alles klar, ich werde heute Abend mal gezielt drauf achten und später mal über meinen Erfolg bzw. Misserfolg berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Alles klar, ich werde heute Abend mal gezielt drauf achten und später mal über meinen Erfolg bzw. Misserfolg berichten. Ein goldwerter Tipp, mit dem ich schon mehreren Leuten zur Trophy und manchen damit auch zur Platin verholfen, ist LASS DIR ZEIT IM 3. BEREICH die Drohne fliegt wie ne runde Kurve wodurch du alle Gegner abknallen kannst !! Und du verpasst auch keine !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Um ein Relikt zu erhalten, muss man Level 31 im Extinktion Modus erreichen. Man erreicht Level 31 relativ schnell, wenn man den Modus mehrmals durchspielt, viele Feinde tötet und Herausforderungen abschließt. Ab Level 31 stehen dann fünf Relikte zur Verfügung, welche alle von Nachteil sind: Gegner richten mehr Schaden an Es können nur Pistolen verwendet werden Man kann maximal 3.000$ im Geldbeutel haben Man richtet weniger Schaden an Keine Klassenkonfiguration verfügbar Des Weiteren gibt es noch die nachfolgenden fünf Relikte, die nachträglich hinzugefügt wurden: Langsame Gesundheitsregeneration, keine Regeneration beim Sprinten, Sturzschaden aktiv Geringere Fortbewegungsgeschwindigkeit, kein Nachladen beim Sprinten Keine Equalizer oder Angrifspakete verfügbar Aufnahme von Waffen und Munition bringt weniger Waffen Keine Objekte "Munitionstyp" und "Team-Unterstützung" verfügbar und kein Plündern, Fertigen oder Aufnehmen von eingesetzten Kisten Man muss nun den Modus unter Verwendung eines solchen Reliktes abschließen, indem man alle zwölf Nester aufbohrt und sich zurück zum Helikopter im Startgebiet begibt. Man muss das Relikt selber ausrüsten. Es ist egal, ob andere Spieler im Match ein Relikt ausrüsten oder nicht. Muss ich zwingend das Relikt tragen !? oder kann das auch mein Coop Partner und ich trage KEINS !? Also er trägt eins und ich nicht, und die Trophy bekomme ich dann !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Extinktion Modus erspielt werden. Um ein Relikt zu erhalten, muss man Level 31 im Extinktion Modus erreichen. Man erreicht Level 31 relativ schnell, wenn man den Modus mehrmals durchspielt, viele Feinde tötet und Herausforderungen abschließt. Ab Level 31 stehen dann fünf Relikte zur Verfügung, welche alle von Nachteil sind: Gegner richten mehr Schaden an Es können nur Pistolen verwendet werden Man kann maximal 3.000$ im Geldbeutel haben Man richtet weniger Schaden an Keine Klassenkonfiguration verfügbar Des Weiteren gibt es noch die nachfolgenden fünf Relikte, die nachträglich hinzugefügt wurden: Langsame Gesundheitsregeneration, keine Regeneration beim Sprinten, Sturzschaden aktiv Geringere Fortbewegungsgeschwindigkeit, kein Nachladen beim Sprinten Keine Equalizer oder Angrifspakete verfügbar Aufnahme von Waffen und Munition bringt weniger Waffen Keine Objekte "Munitionstyp" und "Team-Unterstützung" verfügbar und kein Plündern, Fertigen oder Aufnehmen von eingesetzten Kisten Man muss nun den Modus unter Verwendung eines solchen Reliktes abschließen, indem man alle zwölf Nester aufbohrt und sich zurück zum Helikopter im Startgebiet begibt. Man muss das Relikt selber ausrüsten. Es ist egal, ob andere Spieler im Match ein Relikt ausrüsten oder nicht. Muss ich zwingend das Relikt tragen !? oder kann das auch mein Coop Partner und ich trage KEINS !? Also er trägt eins und ich nicht, und die Trophy bekomme ich dann !? Der letzte Satz, sagt doch schon alles. "Man muss das Relikt selber ausrüsten. Es ist egal, ob andere Spieler im Match ein Relikt ausrüsten oder nicht." //Edit: Oder meinst du Coop an einer Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich mein schon online coop es las sich etwas verwirrend daher die Frage, also muss ich selbst ausrüsten muss noch 17lvl machen bin erst 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich mein schon online coop es las sich etwas verwirrend daher die Frage, also muss ich selbst ausrüsten muss noch 17lvl machen bin erst 13 Was liest sich denn da verwirrend ? Steht ja schwarz auf weiß da, dass man das Relikt selber ausgerüstet haben muss ^^ "Man muss das Relikt selber ausrüsten. Es ist egal, ob andere Spieler im Match ein Relikt ausrüsten oder nicht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich wollte nurmal sagen, dass der Sesson Pass für nur 18,99 euro erhältlich ist auf MMOGA.de Hier der Link: Call of Duty Ghosts Season Pass - PS4 Download Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 what? grad mal gucken is nur die ps4 Fassung oder? grad mal gekauft obwohl ich an der ps3 dran bin, die ps4 steht bei nem Kollegen egal.... 17,79 kampfpreis bei ebay gegen 49€ im psn store EDIT2: Der Season Pass der PS4 hat mir auch die Karten DLCs der PS3 FAssung freigeschaltet xDDD heueueueueue noch besser =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Funktionieren die Server bei euch auch nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Funktionieren die Server bei euch auch nicht mehr? Ich habe um kurz nach 20 Uhr bis jetzt gerade noch den Extinktion Modus gespielt. Bis auf ein kleinen Lagg am Ende lief alles super. Ich hoffe ich kann Morgen die Trophäen noch Synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, braucht das Spiel auf der PS4 einen Online-Pass? einen Online-Modus + Trophäen hat es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, braucht das Spiel auf der PS4 einen Online-Pass?einen Online-Modus + Trophäen hat es ja. Nein, brauchst nur ps+ zum online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Nein, brauchst nur ps+ zum online zocken sehr schön, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Seit wann sind die DLC und die MAP Packs crossbuy???? Ich habe seit jeher den PS4 Season pass und durfte für die ps3 jeweils die map packs einzeln kaufen bei Nemesis komischerweise nicht da war es dann kostenlos? Einer seits schön ok aber was ist mit den 3x 15 euro für die ersten 3 maps packs für die ps3? Ich könnte grade echt kotzen was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich hab vor einer Woche den season Pass bei ebay für 18€ gekauft u d beim einlösen am PC stellte ich fest das die ps3 mappacks auf einmal kostenlos war... Und ich dachte nur, Hey klasse... aber für dich tut es mir leid. Ich wäre auch angefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 sie sind erst nach dem einlösen kostenlos deswegen auch season pass :D:D Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:56 kann mir einer sagen welches dlc ich für nemesis brauche, das mit 5414 mb oder das mit 5049 mb? dann brauch ich nicht beide zu laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 kann mir einer sagen welches dlc ich für nemesis brauche, das mit 5414 mb oder das mit 5049 mb? dann brauch ich nicht beide zu laden... Immer die größere Datei nehmen. Frag mich nicht wieso, aber die bei Sony sind anscheinend nicht in der Lage die genaue Bezeichnung dazuzuschreiben(bei der PS3 schaffen sie es aber schon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckDev1l Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo zusammen. Ich habe ein kleines problem,... ich habe gestern auf Mayday sämtliche Inteldaten gefunden,...kurz vor ende des Spiel ist mir mein Spiel abgeschmiert und die Intels wurden nicht gezählt,... ich habe jetzt inzwischen gute 15-20 runden gemacht und sämtliche boxen aufgemacht....leider finde ich keine intels mehr... kann es sein das die intels als "gefunden" gelten und daher nicht mehr gefunden werden können ? (habe keinen erfolg dafür bekommen und werden auch nicht unter "daten" angezeigt) Hat jemand vielleicht eine lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.