Jake77 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 SUPER !Dann mach ich wohl doch die Doppelplatin Der Extinktion Modus ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man mal den Dreh raus hat. Da man für die Platin nur auf Point of Contact spielen muss ist es sowiso ein Klacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Der Extinktion Modus ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man mal den Dreh raus hat. Da man für die Platin nur auf Point of Contact spielen muss ist es sowiso ein Klacks Ich habe von nem Kollegen gehört, dass die Coop-Trophies nervig sein sollen und das hat mir am Anfang schon ein paar "kleine" Sorgen bereitet. Man brauch nur ein einigermaßen gutes Team, dann geht das mit Leichtigkeit, da gebe ich dir Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ..allein oder zu zweit ist PoC auch ganz gut machbar.. Wenn du es dir zutraust spiel mit Pistolen Relikt dann bekommst du keine Waffen Herausforderungen.. Einzig schwere Challenge auf sämtlichen Maps ist, kein Schaden durch Sucher zu bekommen.. die kannst du bei PoC im zweiten Bereich und im dritten Bereich beim ersten Nest bekommen.. Der aussätzige kann hald kommen.. den erkennt man eigentlich recht gut oder hat Glück und tötet ihn durch eine Falle.. Alles andere ist nicht wirklich nervig oder schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ich finde das spiel nicht langweilig es macht spaß das spiel anzuzocken leider finde ich das die multiplayer levels dieses jahr etwas zu groß sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habe von nem Kollegen gehört, dass die Coop-Trophies nervig sein sollen und das hat mir am Anfang schon ein paar "kleine" Sorgen bereitet. Man brauch nur ein einigermaßen gutes Team, dann geht das mit Leichtigkeit, da gebe ich dir Recht Du brauchst nur ein gutes Team. Ich hab schon einen Kollegen durchgebracht der das Game noch nie gespielt hat. Ohne KO und mit allen Challenges geschafft. Eine Runde und er hatte alle Trophys bis auf die mit Relikt, denn soweit war er logischerweise noch nicht mit dem Level. ^^ Als er dann im ersten Prestige war haben wir das nachgeholt. Ist wirklich easy. Auf PS3 und PS4 wird der Rank immer aus der Cloud geholt. Statistiken werden aber nicht übernommen, das sollte noch erwähnt werden! Also Highscores bleiben auf der entsprechenden Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey, ich habe auf der ps3 de Season Pass, habe dafür aber damals nicht das upgrade bezahlt weil ich nicht vor hatte mir so schnell ne 4er zuzulegen. Aktuell bin ich jetzt aber auch im Besitz einer ps4 und habe auch ghost als Game. Heute bin ich in den store und konnte mir den Season Pass kostenlos downloaden (vorher 50€) habe diese Info an nen zockerkumpel weitergegeben der aber sich die DLC auf der 3er einzeln gekauft hatte. Als er in den store ging kostet der nach wie vor 50€. Hat noch jmd beide Geräte aber nur für die ps3 nen Season Pass? Mich würde es interessieren ob nur die den Pass kostenlos aktivieren können die den auf der 3 auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey, ich habe auf der ps3 de Season Pass, habe dafür aber damals nicht das upgrade bezahlt weil ich nicht vor hatte mir so schnell ne 4er zuzulegen.Aktuell bin ich jetzt aber auch im Besitz einer ps4 und habe auch ghost als Game. Heute bin ich in den store und konnte mir den Season Pass kostenlos downloaden (vorher 50€) habe diese Info an nen zockerkumpel weitergegeben der aber sich die DLC auf der 3er einzeln gekauft hatte. Als er in den store ging kostet der nach wie vor 50€. Hat noch jmd beide Geräte aber nur für die ps3 nen Season Pass? Mich würde es interessieren ob nur die den Pass kostenlos aktivieren können die den auf der 3 auch haben. Wenn sich dein Kumpel die DLCs einzeln gekauft hat könnten ja höchstens die kostenlos sein, aber ja nicht der Seasonpass. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der erste und zweite DLC war ja auch ne zeit kostenlos für alle drin. Dachte halt das jetzt der Season Pass für ne zeit für alle kostenlos drin ist. Weil ich hatte ja auch nie die upgrade gebühren bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hi, wenn man den ASTRONAUT-ANZUG ( 3 EURO ) auf ps3 kauft , hat man den dann auch auf ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ja ist crossbuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ein Hoch auf die Micro DLC's und die, die sie fleißig kaufen... Statt das Spiel sauber zu halten, jagen sie ständig nur irgendwelchen Blödsinn raus, den kein Mensch braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 das spiel ist einer meiner lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch das Problem hat das sich während dem Spielen auf einmal die sichtumkehr aktiviert allerdings nicht hoch runter sondern Links rechts! Hab das Problem seit 2 Tagen und dachte erst es läge am controller aber das ist mit allen 3 So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hmm bei mir ist dieses Problem nicht und habe auch von niemanden meiner Freunde was darüber gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo, bei Mission 17 "loki" die zusatz Trophäe wie die Ameisen, was mach ich falsch der Radius ist immer so gesetzt das ich keinen blauen Soldaten treffen, zusätzlich erwische ich alle gelben, trotzdem kommt die Trophäe nicht! Spiel das ganze auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo, bei Mission 17 die zusatz Trophäe wie die Ameisen, was mach ich falsch der Radius ist immer so gesetzt das ich keinen blauen Soldaten treffen, zusätzlich erwische ich alle gelben, trotzdem kommt die Trophäe nicht! Spiel das ganze auf der PS4 Das Problem hatte ich auch !! Hab auch immer alle gekillt, dachte ich, aber dann war noch irgendwo einer !! Es gibt bei Youtube ein Video das ein nützlichen Tipp zeigt !! ( Weiß grad nicht mehr welches ) aber da sieht man das er sich im letzten Gebiet viel Zeit lässt und so trifft man alle!!! Hoffe konnt helfen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das Problem hatte ich auch !! Hab auch immer alle gekillt, dachte ich, aber dann war noch irgendwo einer !! Es gibt bei Youtube ein Video das ein nützlichen Tipp zeigt !! ( Weiß grad nicht mehr welches ) aber da sieht man das er sich im letzten Gebiet viel Zeit lässt und so trifft man alle!!! Hoffe konnt helfen !!! Das hatte ich mir auch gedacht mittlerweile gehe ich zu großflächiger Bombadierung über trotzdem klappt es nicht . Aber Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das problem hatte ich auf der ps3 auch ewigkeiten und das video was du meinst könnte vllt das aus dem leitfaden sein unter der trophäe. Hab das bestimmt über 30 mal probiert bis es geklappt hat:facepalm: Das schlimmste war ja das diese eigentlich einfache trophäe mich von der platin abgehalten hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die meisten werden es beim 3. Abschussbereich verkacken weil die ersten beiden sind eigentlich so einfach, da kann man nix falsch machen! Beim 3. vergisst man aber gerne mal einen, zumindest war es bei mir so... Wenn man da aufpasst, hat man das nach paar Versuchen! Bei der PS3 hab ich paar Versuche gebraucht, bei der PS4 war´s im 2. Versuch. Einfach im 3. Bereich auf der linken Seite drauf achten wirklich alle zu erwischen! Wenn´s nicht geblingt hat, dort hin schauen dann wird man sehen, dass dort einer rumläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das problem hatte ich auf der ps3 auch ewigkeiten und o was du meinst könnte vllt das aus dem leitfaden sein unter der trophäe. Hab das bestimmt über 30 mal probiert bis es geklappt hat:facepalm: Das schlimmste war ja das diese eigentlich einfache trophäe mich von der platin abgehalten hat:banghead: Ic mein eben nucht das ausem Leitfaden weil ich es so da gemacht und mehrere unzählige Verscuhe gebraucgt und es nicht hinbekommen !! Dann das besagte auf Youtube gefunden und dann probiert und siehe da gleich beim 1.!! Versuch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.