PierreM Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Leutz, wie mach ich die herrausvorderung bei der Waffe aus der Hüfte was muss man da machen????Danke Aus der Hüfte schießen Also nicht zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bezahlen tue ich dafür 70€ im Monat und gedrosselt wird es wenn die 50 GB alle sind !! So wie beim mobilen Internet aufem Handy !!! Vorheriger Post um 06:00 Post hinzugefügt um 06:12 Andere Frage was ist eigentlich mit dem 3. DLC sollte das nicht heute kommen ??? Ich finds nämlich irgendwie nicht ! Nicht im PS-Store und auch nicht im spielinternen Store !!! Das ist viel zu teuer. Ich habe eine 50.000der Leitung (VDSL) und die wird nicht gedrosselt, egel wie viel ich downloade. Und die kostet 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 auf der neuen pharao map ,kann man in einen raum eine fackel drehen. jemand ne ahnung was es damit auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo alle zusammen, ich hab da ein problem mit dem neustem Update zu CoD Ghosts. Zumindest mein Bruder hat da ein problem mit dem Update. Und zwar tut es nicht Installieren, Update ist soweit geladen jedoch lässt sich das Update nicht installieren.... Kann mir bitte einer sagen was mein Bruder jetzt tun soll oder tun kann??? Wir haben es schon versucht das Update zu löschen und neu zu Laden und trotzdem bekommt er die Meldung das das Update nicht geladen werden kann. Hat einer von euch auch dieses problem? Danke im voraus. LG Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hmm. vielleicht mal später probieren? router und ps neu starten? vielleicht hilft das ja. ich hab auf ps4 auch manchmal macken, da zeigt der mir an das ich kein ps plus hätte oder die server gewartet werden.was natürlich völliger quatsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hmm. vielleicht mal später probieren? router und ps neu starten? vielleicht hilft das ja. ich hab auf ps4 auch manchmal macken, da zeigt der mir an das ich kein ps plus hätte oder die server gewartet werden.was natürlich völliger quatsch ist - Das haben wir gestern alles versucht jedoch ohne Erfolg... Es ist echt zum kotzen, will mit Bruder Online zocken geht aber nicht weil diese ständigen neuen Updates gebraucht werden um Online spielen zu können.... WISST IHR WIE SCHEIß NERVIG DER MÜLL IST???? :banghead::banghead::banghead: Ich hoffe es kommen keine weiteren Updates mehr der es ist wirklich lässtig der scheiß, sorry aber das musste sein... :mad1: Gibt es da einen Kundendienst bei Call of Duty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hast du schon mal geschaut WELCHE Updates du installiert hast ? Wenn du die russisch/polnische Version gezogen hast, kannst ewig warten bis es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das ist auf jedenfall das falsche Update geladen worden. Das die PS4 nicht installiert ist das Indiz dafür. Nimm das größere Update Paket und dann sollte auch das sofort installiert werden nach dem Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe mir extra eine neue Version des Spiels gekauft aufgrund des Codes für die PS4, dieser ist aber nur bis zum 31.03. einlösbar?? Das selbe auch bei BF4 (28.03.)?? Wieso schreiben die das nicht direkt dahin, dann hätte ich es mir ja auch gebraucht holen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe mir extra eine neue Version des Spiels gekauft aufgrund des Codes für die PS4, dieser ist aber nur bis zum 31.03. einlösbar?? Das selbe auch bei BF4 (28.03.)?? Wieso schreiben die das nicht direkt dahin, dann hätte ich es mir ja auch gebraucht holen können -.- Das wurde 100 mal von Sony gesagt und steht auch auf dem zettel der bei ghosts mit drin liegt. Sony hat sogar ne eigene Website wo das erklärt wird. Außerdem wurde die frage schon mehrmals im forum beantwortet das der Code nur bis zu einem bestimmten Datum gilt (genauso wie mit dem season Pass von ps3 auf ps4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe mir extra eine neue Version des Spiels gekauft aufgrund des Codes für die PS4, dieser ist aber nur bis zum 31.03. einlösbar?? Das selbe auch bei BF4 (28.03.)?? Wieso schreiben die das nicht direkt dahin, dann hätte ich es mir ja auch gebraucht holen können -.- Also wenn du weißt das es nen Upgrade Code für die 4 gab, dann hättest du auch wissen müssen das dieser nur bis zum 31.03. gültig ist... Edit: Verdammt, Pii war wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ne wusste ich nicht.. ist aber auch nicht so schlimm, war nur gerade eben etwas verwirrt als ich das gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wieso muss man das eine zwingend wissen nur weil man das andere weiß? Dass es so eine Upgradefunktion gab hat man fast überall mitbekommen, das mit dem Datum dagegen nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hast du schon mal geschaut WELCHE Updates du installiert hast ?Wenn du die russisch/polnische Version gezogen hast, kannst ewig warten bis es geht... - Geht wieder alles.... wir haben sowohl Speicherstände als auch die Installation komplett von der PS 4 gehauen und neu drauf gemcht, geht awieder alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wieso muss man das eine zwingend wissen nur weil man das andere weiß?Dass es so eine Upgradefunktion gab hat man fast überall mitbekommen, das mit dem Datum dagegen nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Weil das eigentlich überall, wo es thematisiert wurde, dazu gesagt wurde das dies bis 31.03. passieren muss... Also zumindest wo ich es überall mitbekommen hab... - Geht wieder alles.... wir haben sowohl Speicherstände als auch die Installation komplett von der PS 4 gehauen und neu drauf gemcht, geht awieder alles. Na dann passts ja, Hauptsache es geht jetzt! Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 11:27 Mir und nem Kollegen ist gestern bei der 4 in Ghosts was Komisches aufgefallen und zwar sieht man von einigen keine Stats obwohl sie das Spiel ja spielen ?! Woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Weis nun nicht ob dies schon mal gefragt wurde aber wie schaut das mit denn Addons aus, habe noch 20€ auf meinem Ösi Account und wollte mir darüber ein Addon und vielleicht ein Kostüm oder so Kaufen, kann ich diese Sachen dann auch mit meiner Deutschen Version auf meinem Deutschen Account Zocken? Bitte keine Antwort wie "Mhh, könnte klappen" oder so, will keine 20€ aus dem Fenster Schmeißen nur weil die Info die ich bekommen habe nicht richtig war, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hat sonst noch jemand Framerate-Drops von Zeit zu Zeit auf der PS4-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe Ghosts momentan für die PS3 und spiele dort Extriktion für die letzten 2 Trophies. Nun überlege ich ob ich eine Doppelplatin mache und wollte fragen ob man dann das selbe Level auf der PS4 hat wie auf der PS3 ? Sprich wenn ich in diesem Alienmodus Lv 31 bin, bin ich das dann auch auf der PS4 ? Das habe ich vor kurzem irgendwo mal aufgeschnappt, aber ich wollte lieber noch mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe Ghosts momentan für die PS3 und spiele dort Extriktion für die letzten 2 Trophies.Nun überlege ich ob ich eine Doppelplatin mache und wollte fragen ob man dann das selbe Level auf der PS4 hat wie auf der PS3 ? Sprich wenn ich in diesem Alienmodus Lv 31 bin, bin ich das dann auch auf der PS4 ? Das habe ich vor kurzem irgendwo mal aufgeschnappt, aber ich wollte lieber noch mal nachfragen Das Level wird sowohl vom MP als auch von Extinktion auf die PS4 übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Level wird sowohl vom MP als auch von Extinktion auf die PS4 übernommen SUPER ! Dann mach ich wohl doch die Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.