zyntex Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Oh mein Gott, wie simpel. Danke, auf dem PC hatte ich nicht solche Probleme die Option zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 falls zufällig noch jemand nen code rumliegen hat mit klassichen ghost oder andere für ps4,würde ich mich sehr freuen wenn derjenige ihn mir per pm senden könnte.danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 die Aktion ist mit 31.3 abgelaufen falls du den Upgrade code meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 falls zufällig noch jemand nen code rumliegen hat mit klassichen ghost oder andere für ps4,würde ich mich sehr freuen wenn derjenige ihn mir per pm senden könnte.danke im vorraus Klassischen ghost gibt es doch im store? die Aktion ist mit 31.3 abgelaufen falls du den Upgrade code meinst Das war vorbesteller boni bei gamestop glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Momentan bei Amazon für 25€ zu haben. Ich überlege auch endlich mal zuzuschlagen. Aber zu 100% bin ich noch nicht überzeugt ob ich es holen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich könnt mich schon wieder übelst über das Scheiß Spiel aufregen grade heute wo von den meisten das Internet neu losgeht bringen die ein neues Update !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Flat?! Ist das Stichwort. Hut ab wer so zockt (gewollt oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Flat?! Ist das Stichwort. Hut ab wer so zockt (gewollt oder nichtQUOTE]Ja im Monat 50 GB mit 50 MB/ sec. und gedrosselt auf 384 kb pro sec. aber bei mir sinds meistens so 500kb pro sec. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ja im Monat 50 GB mit 50 MB/ sec. und gedrosselt auf 384 kb pro sec. aber bei mir sinds meistens so 500kb pro sec. !!! Wieviel zahlst du den dafür? Was heißt denn bitteschön "gedrosselt auf 384 kb" ??? du hast 50MB/sec.geschrieben. Wieso wird das denn gedrosselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wieviel zahlst du den dafür?Was heißt denn bitteschön "gedrosselt auf 384 kb" ??? du hast 50MB/sec.geschrieben. Wieso wird das denn gedrosselt? Bezahlen tue ich dafür 70€ im Monat und gedrosselt wird es wenn die 50 GB alle sind !! So wie beim mobilen Internet aufem Handy !!! Vorheriger Post um 06:00 Post hinzugefügt um 06:12 Andere Frage was ist eigentlich mit dem 3. DLC sollte das nicht heute kommen ??? Ich finds nämlich irgendwie nicht ! Nicht im PS-Store und auch nicht im spielinternen Store !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 70€ im Monat ist unfassbar teuer dafür, sorry Der DLC kommt heute erst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 70€ im Monat ist unfassbar teuer dafür, sorry Der DLC kommt heute erst raus. Naja aber was anderes mit 384 kb gedrosselt gibts bei uns nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Für die deutsche Version von Ghosts braucht man da denn Invasion DLC mit 6346 mb oder 6030 mb auf der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Für die deutsche Version von Ghosts braucht man da denn Invasion DLC mit 6346 mb oder 6030 mb auf der ps4? Hey, den mit 6346 downloaden. Beim kleinen steht nur "warte auf installieren" wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey, den mit 6346 downloaden. Beim kleinen steht nur "warte auf installieren" wie bei mir danke für die info, das wollte ich auch gerade fragen. aber die download-größe ist schon enorm hoch, ich habe zwar eine schnelle leitung, ich lade mit 3 MB in der sekunde runter, aber die datenmengen sind echt nicht wenig. nebenbei muss sich schon wieder ein 2 GB download von killzone shadow fall einschleichen, da kommt nach meinem gefühl auch wöchentlich so ein riesen update raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Gibts eigentlich schon ein Video wegen den Nestern im Multiplayer zum neuen DLC !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Gibts eigentlich schon ein Video wegen den Nestern im Multiplayer zum neuen DLC !!!! Gibt es, einfach nach "invasion einzigartige ep" bei youtube schauen ... Ich hatte das von ScarFace benutzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Gibt es, einfach nach "invasion einzigartige ep" bei youtube schauen ...Ich hatte das von ScarFace benutzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay !!!! Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Für 49$ zugegriffen. Es lädt aber elende langsam! Will endlich zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Leutz, wie mach ich die herrausvorderung bei der Waffe aus der Hüfte was muss man da machen???? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.