Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

habe auch ein Season Pass Problem.

Und zwar Onslaught ladet die Ps3 ohne Probleme, bzw wurde mir im "Laden" angezeigt.

Doch von Devastation fehlt jede Spur.

Habe Devastation im Store gefunden sehe Anhang.

Die Frage is wie komm ich dazu? :D

Zum Season Pass selbst, damals gekauft einmal auf laden drücken macht kein Fenster oder so auf.

Im COD "laden"selbst steht gekauft.

Die Waffen selbst von den DLC's kann ich auch benutzen.

Greetz :D

..selbes problem hier :)

season pass und Ghosts konnte ich laden.. dlcs alle außer devastation.. da steht, wie beim Bild von Liz, weder ein Preis noch "Laden".. mhm..

Aufn PS Store über Pc oder co. Steht dann noch dazu:

"Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:

Du hast Folgendes bereits:

Call of Duty: Ghosts Season Pass"

haha lustig sinds :D

Also eigentlich müssten wir uns an Activision wenden, da der in Game "Laden" nicht Devastation aufweist.?

ich hab jetzt nochmal auf meinem Aut Account in den store geschaut und jetzt gings.. hast du vl auch mehrere... könnte sein, das ich vorher im De store war und es nicht gepeilt hab.. ;)

Es wird aber nur von der Goldedition den DLC angezeigt.

Ich selbst habe nur nen AUT acc.

Inwiefern DE Store?

Auf der Konsole ist doch eh nur der Store so wie der ACC eingeschrieben wurde oder?^^

blöde sache mit den mehrfach accounts..

DE Acc zum Spielen (will nicht, wegen falschanmeldung wieder bei null beginnen. PS Plus Account

AUT Acc zum einkaufen, Ghosts 10 euro aktion genutzt, Season Pass etc.

Sprich, ich muss alles über den AUT Store laden und zock dann auf dem DE Acc.. hab dann mehrfach hin und her gewechselt und irgendwie war dann auf einmal die "normale" dlc version von Devastation auch da.. anfangs hab ich nur die gold edition angezeigt bekommen und konnte sie nicht laden.. :emot-raise:

Also ich muss sagen was mich bei extinction ankotzt ist, das suchen von Mitspielern.

Seit einer halben stunden lande ich immer wieder bei 2 deppen mit bvb clantag die aber ums verrecken das speil nicht starten wollen.

Da kommt doch die Frage auf warum suchen die überhaupt.

Das selbe gilt wenn man dann mal andere mitspieler findet, dass diese immer rausgehen nur weil ich erst level 10 bin.Kein wunder wenn nie ne runde zu stande kommt.

Allgemein find ich es total lächerlich, wie sich alle immer auf das level fixieren. Das sagt nämlich gar nichts über meinem Skill aus.

Gerstern hab ich z.b. in meiner ersten runde überhaupt mit 2 leuten gezockt. Der eine war level 42 und der andere level 31. Und ratet mal wer der beste spieler am ende runde war. Nämlich ich mit meinem level 1. Und das mit abstand.

Also ich muss sagen was mich bei extinction ankotzt ist, das suchen von Mitspielern.

Seit einer halben stunden lande ich immer wieder bei 2 deppen mit bvb clantag die aber ums verrecken das speil nicht starten wollen.

Das selbe gilt wenn man dann mal andere mitspieler findet, dass diese immer rausgehen nur weil ich erst level 10 bin.Kein wunder wenn nie ne runde zu stande kommt.

Allgemein find ich es total lächerlich, wie sich alle immer auf das level fixieren. Das sagt nämlich gar nichts über meinem Skill aus.

Gerstern hab ich z.b. in meiner ersten runde überhaupt mit 2 leuten gezockt. Der eine war level 42 und der andere level 31. Und ratet mal wer der beste spieler am ende runde war. Nämlich ich mit meinem level 1. Und das mit abstand.

Level 42?? :facepalm::facepalm::facepalm:

Es geht nur bis Level 31.

Level 42?? :facepalm::facepalm::facepalm:

Es geht nur bis Level 31.

Ja habs grad auch gesehen hatte mich vertippt. Meinte level 24.

Ändert aber nichts an der Sache, dass sie Spielersuche absolut schrecklich ist. Man landet immer wieder bei den selben leuten und wenn diese nicht spielen wollen, kommt halt keine Runde zu stande.

Im verabredungsthread hat sich bisher auch erst einer gemeldet., sodass es ne verdammt schwere Aufgabe ist vier leute zusammenzubekommen.

Naja recht haste schon, das Level hat mit dem Skill nix zu tun, ich geh allerdings selbst auch direkt raus wenn die Leute nicht mindestens Prestige 1 sind bzw. 0 erfüllte Missionen haben, das kommt einfach aus Erfahrung.

Ich hab wirklich nur schlechte Erfahrung mit solchen Leuten da spielt man ne knappe stunde und dann machen die mist und die runde war umsonst.

Das kann bei hohen Level auch sein, aber man weiß vornerein derjenige hats schon oft gepackt der weiß was Sache is.

Level doch zur not erstmal im Solo Modus :)

Achja und nix gegen BvB ! :D

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen das ich da auch immer rausgehe weil jedes Mal wenn ich einen Frischling dabei hatte, die die erste Challenge mit dem Messern schon verkackt haben...

Aber ging mir am Anfang genauso das die High Level rausgingen als ich noch Low Level war...

Naja ich kann euch verstehen.

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Hab gestern dann ein paar nette leute zum zocken getroffen. Und wenns dann mal läuft macht extinction auch mega Spaß:biggrin5:.

@C@$hKoeb

Das mit den Bvb war nicht nicht böse gemeint. Ich bin zwar Bayern Fan, hab aber nichts gegen Dortmund.:smile: Hab die leute halt nur immer an ihrem clantag erkannt.

Hi ich habe ein problem bekomme die trophäe Baumeister nicht habe es jetzt 5 mal alles gebaut auf normal aber es kommt einfach nichts. Kann mir einer helfen oder hat noch einer das problem???

Wird im Extinction Thread gerade diskutiert.. Das Problem haben zZ einige.. evtl ein Bug.. Lösung bis jetzt noch nicht gefunden.

Hi ich habe ein problem bekomme die trophäe Baumeister nicht habe es jetzt 5 mal alles gebaut auf normal aber es kommt einfach nichts. Kann mir einer helfen oder hat noch einer das problem???

hast du es auf der ps3 schon gemacht?

wenn ja starte ein öffentliches spiel..dann sollte die trophy direkt am anfang kommen.. öffentlich! nicht benutzerdef..und nicht Solo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...