Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob ich im extintion mode die baupläne in einem öffentlichen spiel bauen muß oder ob ich es auch in einem benutzerdefinierten spiel machen kann wenn ich dort auf normal oder hardcore spiele?

danke im vorraus!

Mach es einfach in einem Solospiel, da sammelt dir auch niemand was weg ;)

Hab es selbst dort gemacht, funktioniert einwandfrei ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob ich im extintion mode die baupläne in einem öffentlichen spiel bauen muß oder ob ich es auch in einem benutzerdefinierten spiel machen kann wenn ich dort auf normal oder hardcore spiele?

danke im vorraus!

Geht auch im benutzerdefinierten Spiel.

Brauche dringend Hilfe !!! Und zwar spiele ich grad dir Kampagne auf Veteran und bin bei Mission 14 Sin City da wo am Anfang das Verhör mit Rorke stattfindet und da muss man doch in laufe dessen mal Voereck drücken um irgendwas zu machen aber der macht da nix bei mir ! Da wollt ich fragen ob man da irgend wo hin schauen muss und warum der da nix macht !???

Brauche dringend Hilfe !!! Und zwar spiele ich grad dir Kampagne auf Veteran und bin bei Mission 14 Sin City da wo am Anfang das Verhör mit Rorke stattfindet und da muss man doch in laufe dessen mal Voereck drücken um irgendwas zu machen aber der macht da nix bei mir ! Da wollt ich fragen ob man da irgend wo hin schauen muss und warum der da nix macht !???

Du musst einfach nur schneller drücken/hämmern ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hi, kann mir bitte wer erklären wie es sein kann wenn ich im Extinktion Modus 5 Relikte drinnen habe und nur 2 bzw. 3 Zähne bekomme ich müsste doch 5 bekommen oder ?

Ob man nur 1 oder 10 relikte dabei hat ist egal, es gibt immer nur 1 extra Zahn egal wieviele relikte man dabei hat

einer für die flucht.. einen zusätzlichen fürs relikt..

alle paar spiele einen für die 400-600 kills

und evtl noch einen wenn dein bonus pool gefüllt ist

einer für die flucht.. einen zusätzlichen fürs relikt..

alle paar spiele einen für die 400-600 kills

und evtl noch einen wenn dein bonus pool gefüllt ist

und nicht zu vergessen einen für die Beihilfe zur ersten Flucht ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Moin moin, ein Kumpel hat sich jetzt endlich mal dazu entschieden den Season Pass zu kaufen. Nur findet er und auch ich nicht die einzelnen bisher 2 DLC's im store zum downloaden. Weis von zufällig jmd wo die sich verstecken?

Habt ihr es schon im Spiel im laden versucht? Sonst im store nach call of duty suchen, dann zu ghosts scrollen. Dort sollten dann die dlcs sein

Habt ihr es schon im Spiel im laden versucht? Sonst im store nach call of duty suchen, dann zu ghosts scrollen. Dort sollten dann die dlcs sein

Jep alles versucht, selbst bei ghost auf der rechten Seite unter weitere Anwendungen. Einfach nichts da. Die ripper kann er schon im Mp benutzen aber die maverick nicht. Echt komisch.

Das es nicht verfügbar sei.

Er hat bisher nur den Season Pass gekauft und noch kein DLC gelade, da die zur zeit scheinbar nicht im store sind. Wenn wir zusammen in einer Lobby sind, steht bei mir oben die Meldung das zb Nightfall gesperrt ist, da er den DLC nicht besitzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...