Sullivan Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Geht bei euch online Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Geht bei euch online Modus? ja. aber dauernt host migration unspielbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Eben mitbekommen, dauert ja ewig. Aber liegt wahrscheinlich am PS4, kann nichts downloaden und in der PS4 Sektion beschweren sich da gerade viele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich im extintion mode die baupläne in einem öffentlichen spiel bauen muß oder ob ich es auch in einem benutzerdefinierten spiel machen kann wenn ich dort auf normal oder hardcore spiele? danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hallo zusammenkann mir jemand sagen ob ich im extintion mode die baupläne in einem öffentlichen spiel bauen muß oder ob ich es auch in einem benutzerdefinierten spiel machen kann wenn ich dort auf normal oder hardcore spiele? danke im vorraus! Mach es einfach in einem Solospiel, da sammelt dir auch niemand was weg Hab es selbst dort gemacht, funktioniert einwandfrei ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hallo zusammenkann mir jemand sagen ob ich im extintion mode die baupläne in einem öffentlichen spiel bauen muß oder ob ich es auch in einem benutzerdefinierten spiel machen kann wenn ich dort auf normal oder hardcore spiele? danke im vorraus! Geht auch im benutzerdefinierten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Brauche dringend Hilfe !!! Und zwar spiele ich grad dir Kampagne auf Veteran und bin bei Mission 14 Sin City da wo am Anfang das Verhör mit Rorke stattfindet und da muss man doch in laufe dessen mal Voereck drücken um irgendwas zu machen aber der macht da nix bei mir ! Da wollt ich fragen ob man da irgend wo hin schauen muss und warum der da nix macht !??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Brauche dringend Hilfe !!! Und zwar spiele ich grad dir Kampagne auf Veteran und bin bei Mission 14 Sin City da wo am Anfang das Verhör mit Rorke stattfindet und da muss man doch in laufe dessen mal Voereck drücken um irgendwas zu machen aber der macht da nix bei mir ! Da wollt ich fragen ob man da irgend wo hin schauen muss und warum der da nix macht !??? Du musst einfach nur schneller drücken/hämmern ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nimm den Controller so in die Hand, wo du am schnellsten auf die Taste hämmern kannst. ich hab ihn glaub seitlich genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hi, kann mir bitte wer erklären wie es sein kann wenn ich im Extinktion Modus 5 Relikte drinnen habe und nur 2 bzw. 3 Zähne bekomme ich müsste doch 5 bekommen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hi, kann mir bitte wer erklären wie es sein kann wenn ich im Extinktion Modus 5 Relikte drinnen habe und nur 2 bzw. 3 Zähne bekomme ich müsste doch 5 bekommen oder ? Ob man nur 1 oder 10 relikte dabei hat ist egal, es gibt immer nur 1 extra Zahn egal wieviele relikte man dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ob man nur 1 oder 10 relikte dabei hat ist egal, es gibt immer nur 1 extra Zahn egal wieviele relikte man dabei hat Wieso 1 ich habe 2 bzw drei bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wieso 1 ich habe 2 bzw drei bekommen Wehr lessen kann is klar im vorteil heißt es so schön https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/123920-waffenkmmer-zaehne-verdienen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 einer für die flucht.. einen zusätzlichen fürs relikt.. alle paar spiele einen für die 400-600 kills und evtl noch einen wenn dein bonus pool gefüllt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 einer für die flucht.. einen zusätzlichen fürs relikt.. alle paar spiele einen für die 400-600 kills und evtl noch einen wenn dein bonus pool gefüllt ist und nicht zu vergessen einen für die Beihilfe zur ersten Flucht Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Moin moin, ein Kumpel hat sich jetzt endlich mal dazu entschieden den Season Pass zu kaufen. Nur findet er und auch ich nicht die einzelnen bisher 2 DLC's im store zum downloaden. Weis von zufällig jmd wo die sich verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Moin moin, ein Kumpel hat sich jetzt endlich mal dazu entschieden den Season Pass zu kaufen. Nur findet er und auch ich nicht die einzelnen bisher 2 DLC's im store zum downloaden. Weis von zufällig jmd wo die sich verstecken? Habt ihr es schon im Spiel im laden versucht? Sonst im store nach call of duty suchen, dann zu ghosts scrollen. Dort sollten dann die dlcs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Habt ihr es schon im Spiel im laden versucht? Sonst im store nach call of duty suchen, dann zu ghosts scrollen. Dort sollten dann die dlcs sein Jep alles versucht, selbst bei ghost auf der rechten Seite unter weitere Anwendungen. Einfach nichts da. Die ripper kann er schon im Mp benutzen aber die maverick nicht. Echt komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Im Laden wird definitiv alles angezeigt. Wenn die Maverick nicht nutzbar ist, wurde DLC 1 Onslaught nicht geladen, bzw. installiert. Was wird den bei euch im Laden angezeigt? Laden = MP Menü - Laden - Maps oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das es nicht verfügbar sei. Er hat bisher nur den Season Pass gekauft und noch kein DLC gelade, da die zur zeit scheinbar nicht im store sind. Wenn wir zusammen in einer Lobby sind, steht bei mir oben die Meldung das zb Nightfall gesperrt ist, da er den DLC nicht besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.