Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Ist nicht in der Liste, deswegen habe ich ja nun den Stress ;)

Die vom Support wollte sich drum kümmern, aber konnte nicht garantieren, dass es was wird ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok dann kann ich dich 100%ig verstehen. Ich würde genauso sauer sein. Ich hoffe der Support kann dir weiterhelfen!

Ist nicht in der Liste, deswegen habe ich ja nun den Stress ;)

Die vom Support wollte sich drum kümmern, aber konnte nicht garantieren, dass es was wird ...

Okay. War es nach deinem Kauf damals in der Liste?

Wenn ich unter sonyentertainmentnetwork.com schaue sehe ich unter Medien das Spiel.

Also scheint bei mir (10€ am 18/03/14 gezahlt) alles in Ordnung zu sein.

Werde am Weekend beim Kollegen den Season Pass auf der PS4 auch mal aktivieren. Danke für den Tipp.

Okay. War es nach deinem Kauf damals in der Liste?

Wenn ich unter sonyentertainmentnetwork.com schaue sehe ich unter Medien das Spiel.

Also scheint bei mir (10€ am 18/03/14 gezahlt) alles in Ordnung zu sein.

Werde am Weekend beim Kollegen den Season Pass auf der PS4 auch mal aktivieren. Danke für den Tipp.

Im Webstore stand da damals jedenfalls kostenlos, deswegen dachte ich dass das schon passen würde.

Bei Medien ist es bei mir auch noch drin, aber zumindest im Webstore ist keine Datei mehr mit kostenlos oder erworben.

Oder sieht man die nur von der PS4 aus?

Im Webstore stand da damals jedenfalls kostenlos, deswegen dachte ich dass das schon passen würde.

Bei Medien ist es bei mir auch noch drin, aber zumindest im Webstore ist keine Datei mehr mit kostenlos oder erworben.

Oder sieht man die nur von der PS4 aus?

Im Webstore sehe ich das hier.

Ich habe nur Code eingeben & die 10€ gezahlt. (Webstore)

Seltsam, warum das bei dir anders ist.

Im Webstore sehe ich das hier.

Ich habe nur Code eingeben & die 10€ gezahlt. (Webstore)

Seltsam, warum das bei dir anders ist.

Wo ist denn die Downloadliste im Webstore?

Dann kann ich da auch mal schauen, finde die nur irgendwie nicht.

Wobei ja sogar die Dame vom Support sagte, dass man es bis dahin herunterladen musste :emot-raise:

Playstation Store - Konto - Downloadliste so circa. Bin unterwegs und kann nicht nachschauen. Kann es dir abends genauer sagen.

Ok, habe es gefunden - wurde mir bei der mobilen Seite irgendwie nicht angezeigt.

Ich habe das da auch drin, aber wenn ich drauf klicke werde ich nirgens hingeleitet (Seite nicht gefunden) und im Webstore finde ich es eben auch nicht.

Oder wird die Datei nur angezeigt wenn man mit der PS4 in den Store geht?

Wobei mich dann immer noch die Aussage verunsichert, nach der man es bis zum 31.03 heruntergeladen haben musste :emot-raise:

Komme auf der PS4 nie in den Online Modus, kommt immer die Fehlermeldung das der Server nicht verfügbar wäre. Gibts dafür irgendeinen fix hab schon rumgesucht aber nichts gefunden zumindest keine Lösung.

Hatte ich auch und zwar lag das bei mir am zu langsamen Internet und zwar hatte ich damals als Übergangsleitung bloß 66KB !!! Was hast du denn für ne Leitung anliegen !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...