Jake77 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist nicht in der Liste, deswegen habe ich ja nun den Stress Die vom Support wollte sich drum kümmern, aber konnte nicht garantieren, dass es was wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok dann kann ich dich 100%ig verstehen. Ich würde genauso sauer sein. Ich hoffe der Support kann dir weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ok dann kann ich dich 100%ig verstehen. Ich würde genauso sauer sein. Ich hoffe der Support kann dir weiterhelfen! Danke, mal sehen was bei rum kommt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist nicht in der Liste, deswegen habe ich ja nun den Stress Die vom Support wollte sich drum kümmern, aber konnte nicht garantieren, dass es was wird ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay. War es nach deinem Kauf damals in der Liste? Wenn ich unter sonyentertainmentnetwork.com schaue sehe ich unter Medien das Spiel. Also scheint bei mir (10€ am 18/03/14 gezahlt) alles in Ordnung zu sein. Werde am Weekend beim Kollegen den Season Pass auf der PS4 auch mal aktivieren. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Okay. War es nach deinem Kauf damals in der Liste?Wenn ich unter sonyentertainmentnetwork.com schaue sehe ich unter Medien das Spiel. Also scheint bei mir (10€ am 18/03/14 gezahlt) alles in Ordnung zu sein. Werde am Weekend beim Kollegen den Season Pass auf der PS4 auch mal aktivieren. Danke für den Tipp. Im Webstore stand da damals jedenfalls kostenlos, deswegen dachte ich dass das schon passen würde. Bei Medien ist es bei mir auch noch drin, aber zumindest im Webstore ist keine Datei mehr mit kostenlos oder erworben. Oder sieht man die nur von der PS4 aus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Im Webstore stand da damals jedenfalls kostenlos, deswegen dachte ich dass das schon passen würde.Bei Medien ist es bei mir auch noch drin, aber zumindest im Webstore ist keine Datei mehr mit kostenlos oder erworben. Oder sieht man die nur von der PS4 aus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Im Webstore sehe ich das hier. Ich habe nur Code eingeben & die 10€ gezahlt. (Webstore) Seltsam, warum das bei dir anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Im Webstore sehe ich das hier.Ich habe nur Code eingeben & die 10€ gezahlt. (Webstore) Seltsam, warum das bei dir anders ist. Wo ist denn die Downloadliste im Webstore? Dann kann ich da auch mal schauen, finde die nur irgendwie nicht. Wobei ja sogar die Dame vom Support sagte, dass man es bis dahin herunterladen musste :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Playstation Store - Konto - Downloadliste so circa. Bin unterwegs und kann nicht nachschauen. Kann es dir abends genauer sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Playstation Store - Konto - Downloadliste so circa. Bin unterwegs und kann nicht nachschauen. Kann es dir abends genauer sagen. Ok, habe es gefunden - wurde mir bei der mobilen Seite irgendwie nicht angezeigt. Ich habe das da auch drin, aber wenn ich drauf klicke werde ich nirgens hingeleitet (Seite nicht gefunden) und im Webstore finde ich es eben auch nicht. Oder wird die Datei nur angezeigt wenn man mit der PS4 in den Store geht? Wobei mich dann immer noch die Aussage verunsichert, nach der man es bis zum 31.03 heruntergeladen haben musste :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hi, ein Kumpel hat das Problem das, dass Update nicht funktioniert, Fehlercode CE-30002-5. Pfad kann nicht gefunden werden. ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hi, ein Kumpel hat das Problem das, dass Update nicht funktioniert, Fehlercode CE-30002-5. Pfad kann nicht gefunden werden. ???? Vielleicht das falsche Paket installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann noch jemand nicht das drecks Update installieren ? Edit: jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hab das selbe problem und alle anderen auch. angeblich hilft lizensen erneuern oder download löschen auslogen ,einloggen und wieder runter laden oder datenbank neu aufbauen, bei mir half nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das is krass bei cod irgendwie. Andauernd riesige Updates wo sich gefühlt nix ändert. ^^ Bei mir ging es gestern Abend auch erst nach mehrmaligen wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 wie bekomme ich den advancend warfare hintergrund und emblem habe gestern einen gesehen der das hatte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 in dem du es vorbestellst... dann bekommst du einen code dafür... weiß aber jetz net ob es egal is wo du es vorbestellst, aber bei gamestop is das auf jedenfall so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Komme auf der PS4 nie in den Online Modus, kommt immer die Fehlermeldung das der Server nicht verfügbar wäre. Gibts dafür irgendeinen fix hab schon rumgesucht aber nichts gefunden zumindest keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 guck doch mal dein nat typ. mit 2 fährt man ganz gut,vielleicht ist dein ping so hoch? ich musste mein router etliche male neu starten weil die ps4 aus irgend nen grund nen hohen ping verursacht,genauso wie die vita wo ich sie bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 ich habe ja beide dlcs aber immer wenn ich spiele suche finde ich nie spiele also keine spiele gefunden . wenn mit glück nur alle 5 minuten liegt es an den dlcs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Komme auf der PS4 nie in den Online Modus, kommt immer die Fehlermeldung das der Server nicht verfügbar wäre. Gibts dafür irgendeinen fix hab schon rumgesucht aber nichts gefunden zumindest keine Lösung. Hatte ich auch und zwar lag das bei mir am zu langsamen Internet und zwar hatte ich damals als Übergangsleitung bloß 66KB !!! Was hast du denn für ne Leitung anliegen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn ich mir die Extinction Charaktere (2,99) fuer ps3 kauf, hab i die dann a für ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.