Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Hey liebe Community,

eine Frage: "Wird beim Upgrade von der PS3 zur PS4 Version der Fortschritt im Extinction-Modus mit transferiert?" Ich habe nur was gefunden bzgl. dem MP-Fortschritt, welcher ja übernommen wird. Nur zählt unter "Mp-Fortschritt" auch der Extinction-Modus?

Vielen Dank für eure Antworten

Ja wird es, das ist Konto übergreifend.

Hey Leute ne frage, wenn ich jetzt das neue Dlc für die PS3 kaufe ( PS3 Store ) bekomme kann ich das dann auch bei der PS4 downloaden. Letztes mal habe ich mir das erste DLC gekauft im PS4 Store und konnte das nicht bei der PS3 umsonst laden.

Nein. Dlcs einzelnt gehen nicht. Das spiel-upgrade von ps3 auf ps4 ist seit März vorbei. Das einzige was noch geht ist der season Pass von ps3 auf ps4 (bis ende Mai).

Wenn du das Upgrade noch nicht gemacht hast, dann geht das jetzt sowiso nicht mehr, aber ja jeder MP Fortschritt wird übernommen.

Danke für die nette Antwort! und der Umstand dass der Code schon abgelaufen ist nervt mich tierisch. Ich hab mir das Spiel erst Ende März (28. oder 29) gekauft und ab April erst gespielt...na toll..ich hätte ja schon gern die Doppelplatin in Angriff genommen; zumal mir der Extinction-Modus einfach nur abartig viel Spaß macht!

Danke für die nette Antwort! und der Umstand dass der Code schon abgelaufen ist nervt mich tierisch. Ich hab mir das Spiel erst Ende März (28. oder 29) gekauft und ab April erst gespielt...na toll..ich hätte ja schon gern die Doppelplatin in Angriff genommen; zumal mir der Extinction-Modus einfach nur abartig viel Spaß macht!

Du meinst doch dein extinction lvl usw. oder? Der wird trotzdem übernommen.

Das Upgrade von ps3 auf ps4 ist vorbei. Das hat aber nichts mit den lvl im extinction Modus zu tun

Du meinst doch dein extinction lvl usw. oder? Der wird trotzdem übernommen.

Das Upgrade von ps3 auf ps4 ist vorbei. Das hat aber nichts mit den lvl im extinction Modus zu tun

Um genau zu sein meinte ich beides :) Meine Ausgangsfrage war ob das erreichte Lvl im Extinction-Modus mit transferiert wird. Dies konnte mir beantwortet werden. Im gleichen Atemzug hab ich dann rausgefunden, dass der meiner Version beiliegende "Upgradecode" schon längst angelaufen ist und somit der eigentliche Grund meiner Frage total obsolet ist :):biggrin5:

Hallo Leute,

ich habe vor mir den Season Pass zu kaufen und wollte wissen ob einer von euch weiß, ob wenn ich ihn kaufe und auf der PS3 installiere, ihn auch noch für die PS4 downloaden kann oder ob ich einen neuen kaufen muss, Problem ist ich habe beide konsolen und natürlich keine Lust mir einen zweiten zu kaufen, das SPiel hab ich auch nur gekauft, da es damals für 10€ zu kriegen war, bei diesem Angebot, egal, also + Punkt PS3 meine kumpels spielen alle da, aber PS4 ist eben PS4, ich wollte halt mal fragen bevor ich den leichtsinnig kaufe :D

Danke im Vorraus

LG Phoenix

EDIT: Habe gerade einen artikel gefunden in dem es heißt dass es gehen soll, dieser ist aber aus der zeit bevor die next-gen konsolen auf dem markt waren, ich werde es einfach ausprobieren und noch mal das ergebniss hier reinschreiben, für die die es interessiert

EDIT2: Es funktioniert, ohne weitere kosten einfach den season pass auf der ps4 auswählen und nochmals downloaden. (Laut einer zuverlässigen Quelle nur noch bis zum 31. Mai) ;)

Folgendes steht in dem Info-Text, im PlayStation 4 Store, wenn man nach dem Season Pass sucht: "[...], der Season Pass bietet bei Kauf UND Aktivierung bis zum 31.05.14 Zugang zu allen Season Pass-Inhalten für PS3 und PS4. Inhalte sind ab Verfügbarkeit im Laden des Spiels erhältlich. [...] Inhalte können aus dem PlayStation Store oder, sobald es erschienen ist, aus dem Spiel heraus erstanden werden. [...]"

Ich denke das erklärt deine Frage, ansonsten kannst du das hier auf der offiziellen Seite von Call of Duty nochmal nachlesen :)

https://m.callofduty.com/de/ghosts/features/seasonpass

LG Phoenix

Folgendes steht in dem Info-Text, im PlayStation 4 Store, wenn man nach dem Season Pass sucht: "[...], der Season Pass bietet bei Kauf UND Aktivierung bis zum 31.05.14 Zugang zu allen Season Pass-Inhalten für PS3 und PS4. Inhalte sind ab Verfügbarkeit im Laden des Spiels erhältlich. [...] Inhalte können aus dem PlayStation Store oder, sobald es erschienen ist, aus dem Spiel heraus erstanden werden. [...]"

Ich denke das erklärt deine Frage, ansonsten kannst du das hier auf der offiziellen Seite von Call of Duty nochmal nachlesen :)

https://m.callofduty.com/de/ghosts/features/seasonpass

LG Phoenix

Danke dir, aber ganz geklärt ist sie noch nicht :P

Auf der PS3 ist er ja schon aktiviert, aber halt auf einer PS4 noch nicht.

Wie verhält sich das nun?

Edit: okay, von der Website her muss man ihn auf der 4er aktivieren, wenn ich das richtig deute.

So ganz klar steht das dort auch nicht ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Moment...

Ich hab den Season Pass für die PS3 Version und für 10 Euro im Januar gleich das Upgrade für die 4 gekauft.

Muss ich den trotzdem auf der 4 irgendwie aktivieren oder downloaden weil hier der 31.05. als Stichtag genannt wird ?

Genau das ist ja auch mein Problem.

So wie ich das jetzt verstanden habe muss es tatsächlich auf der 4er aktiviert werden.

Aber sicher weiß ich es auch nicht ...

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/

hier kann man das soweit ich weiß in die download liste stellen, vielleicht funktioniert das so... dann müsste das so vielleicht als gekauft/aktiviert zählen... bin mir aber nicht 100% sicher, einfach mal gucken :)

Ok super, hat geklappt! Vielen Dank für die Info! :)

Der Download dauert ewig bei mir. Die ersten 1000 MB gingen relativ schnell, aber danach gefühlt 1 mb pro Minute. :banghead:

Das wird daran liegen, dass jetzt alle gerade ziehen, daher wird das so mau gehen...

Sicher?

Als gekauft gilt es dann, aber die Rede war davon, dass es aktiviert werden muss und die Aktivierung erfolgt ja erst nach starten des Downloads

das wird dort in die download liste getan und der download wird gestartet wenn du die ps4 startest (solange wartet es irgendwo^^)

hab das mal bei der ps3 so gemacht, dlc in der schule auf der seite gekauft und als ich die ps3 gestartet habe hat der download sofort begonnen

das wird dort in die download liste getan und der download wird gestartet wenn du die ps4 startest (solange wartet es irgendwo^^)

hab das mal bei der ps3 so gemacht, dlc in der schule auf der seite gekauft und als ich die ps3 gestartet habe hat der download sofort begonnen

Ist ja alles kein Problem wenn man eine PS4 hat, aber dann hätte sich diese Fragerei ja auch mehr oder weniger erübrigt ;)

Es geht ja eben darum, dass wir noch keine haben und den Srasonpass deswegen auch nicht auf einer herunterladen/aktivieren können.

Daher die Frage, ob das zwingend notwendig ist oder ob eben der Kauf im Webstore ausreicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...