Schenk2302 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Leider keine alte Kinderkrankheit, sondern erst durch das neue Firmwareupdate gekommen. Laut Infinty Ward Twitter wurde der Fehler gestern mit Hilfe von Sony beseitigt, ab ca. 23 Uhr gestern trat er aber plötzlich wieder bei vielen (mir auch) auf. Hoffe die schaffen das heute zu reparieren. Infinity Ward @InfinityWard · 1. Mai The CE-34878-0 error issue on #CODGhosts PS4 has been resolved. Thank you for your patience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist auf jedenfall total nervig. Momentan möchte ich nur Ghosts spielen und dann geht das nicht und das so nah vorm neuen Dlc.. na super -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ist auf jedenfall total nervig. Momentan möchte ich nur Ghosts spielen und dann geht das nicht und das so nah vorm neuen Dlc.. na super -.- Hatte es direkt nach dem update. Am nächsten tag hat wieder alles funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Weiß jmd wann die Multiplayer Demo in den Store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Weiß jmd wann die Multiplayer Demo in den Store kommt? In Deutschland gar nicht. https://blog.de.playstation.com/2014/04/30/probiert-call-of-duty-ghosts-multiplayer-dieses-wochenende-umsonst-aus/ Haben die auch erst kurz vor Toresschluss auf die Kette bekommen. Jedenfalls weiß man jetzt auch wieder, warum keine Sau das Spiel spielt. Ist ja immer noch so vergewaltigt wie zu Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 guten morgen zusammen... ich weiß hier gehört es nicht wirklich hin, aber habe heut morgen eine e-mail bekommen mit folgenden link... [url=https://www.youtube.com/watch?v=aztVGusnoh4]CALL OF DUTY - ADVANCED WARFARE Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Official [HD/1440p] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 guten morgen zusammen...ich weiß hier gehört es nicht wirklich hin, aber habe heut morgen eine e-mail bekommen mit folgenden link... https://forum.trophies-ps3.de/news/118277-call-of-duty-advanced-warfare.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey Leute, ich hätte mal eine frage und zwar habe ich gestern mit nem kumpel an einer Konsole Koop Extintion gespielt, wir kamen bis zum 12 Nest, aber ich habe keine Trophäen bekommen, wie zum beispiel Stadtbewohner Hüttengaudi, aber wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ihr habt auf leicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 das macht schon ein unterschied? ach verdammt, aber gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist es so schwer die Trophäenbeschreiung zu lesen ? Auf jeder 2.Seite die gleiche Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist es so schwer die Trophäenbeschreiung zu lesen ? Auf jeder 2.Seite die gleiche Frage ^^ Bei den Trophäen für Poc steht das nicht in der Trophäenbeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei den Trophäen für Poc steht das nicht in der Trophäenbeschreibung. Guck mal auf deiner PS3/4 bei den Trophäen, da steht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 zumindest bei denen die nicht versteckt sind.. auf leicht werden auch keine kills in der bestenliste oder erfüllte Missionen etc gezählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Guck mal auf deiner PS3/4 bei den Trophäen, da steht es Auf der Konsole sind die Trophäen versteckt und im Leitfaden steht auch nichts davon das man die Trophäen bei PoC auf leicht nicht bekommt. Sollte vielleicht im Leitfaden ergänzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Auf der Konsole sind die Trophäen versteckt und im Leitfaden steht auch nichts davon das man die Trophäen bei PoC auf leicht nicht bekommt. Sollte vielleicht im Leitfaden ergänzt werden. Das mit dem Leitfaden wusste ich nicht, tut mir leid. Wäre wirklich vom Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo Leute, hab ´kein Topic zum thema COD APP gefunden. Wenn ich da auf soldaten editor gehe kann ich nicht die characktere wechsel es ist immer dieser Kirchoff da...kann mir einer helfen wie das geht?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hey liebe Community, eine Frage: "Wird beim Upgrade von der PS3 zur PS4 Version der Fortschritt im Extinction-Modus mit transferiert?" Ich habe nur was gefunden bzgl. dem MP-Fortschritt, welcher ja übernommen wird. Nur zählt unter "Mp-Fortschritt" auch der Extinction-Modus? Vielen Dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hey liebe Community,eine Frage: "Wird beim Upgrade von der PS3 zur PS4 Version der Fortschritt im Extinction-Modus mit transferiert?" Ich habe nur was gefunden bzgl. dem MP-Fortschritt, welcher ja übernommen wird. Nur zählt unter "Mp-Fortschritt" auch der Extinction-Modus? Vielen Dank für eure Antworten Wenn du das Upgrade noch nicht gemacht hast, dann geht das jetzt sowiso nicht mehr, aber ja jeder MP Fortschritt wird übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hey Leute ne frage, wenn ich jetzt das neue Dlc für die PS3 kaufe ( PS3 Store ) bekomme kann ich das dann auch bei der PS4 downloaden. Letztes mal habe ich mir das erste DLC gekauft im PS4 Store und konnte das nicht bei der PS3 umsonst laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.