buerger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ?? Ich habe soeben jemand im Extinktion Modus gesehen mit 65535 erfüllten Missionen, Relikten, Wiederbelebungen und getöteten Aliens. Gibt es also sogar schon Hacker auf der PS4 ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja gibt es. Sowohl im Extinktion Modus als auch im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ..ich hab auch 65535 Abschüsse laut extinction Visitenkarte.. die steigen auch nicht an obwohl ich fleißig spiele.. in der bestenliste steh ich bei 95k.. hab aber sicher nichts gehackt, auf einmal war das so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe in Extinktion in der Visitienkarte ebenso diese 65535 Kills stehen. Wir waren wohl mal mit einem Hacker in einer Lobby, anders kann ich mir es nicht erklären. Ist auf jedenfall sehr nervig, würde gerne meine richtige Killanzahl stehen haben, die ist nämlich auch sehr viel höher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aha. Habt ihr auch alle anderen Statistiken auf dem selben Wert? Dann ist es vielleicht nur eine Art Fehler, oder es zählt einfach nicht höher... ich war jedenfalls sehr überrascht. @MrRiesa & thanrj: da ich hier hier fleißig lese weiß ich das ihr nicht hacken würdet, höchstens zur Verschleierung eures Wahnsinns. (Im Bezug auf diesen Modus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hab auch schon ein paar gesehen, die in der gesamten Statistik diesen Wert hatten, bei uns und einem anderen mit den wir häufig spielen ist das nur bei den kills so.. anzeigebug hoff ich mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 also ich hab auch schon 2-3 randoms mit solch angaben gesehen... und finde es definitiv nicht als bug den bei der angabe mit wievielen relikten sie entkommen sein sollen steht auch diese kurriose zahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hey leute,mal ne frage. ist es möglich die müllsammler trophäe im solo mod mit schwierigkeitsgrad einfach zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 solo ja, auf einfach Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Solo bis zur Stadt spielen und alles gründlich absuchen, dann hat man sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gibts eigentlich eine liste + icons der extinction ränge (Prestige Abzeichen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Schau dir Mic4slan seine Signatur an, da sind alle gelistet. @MrRiesa & thanrj: da ich hier hier fleißig lese weiß ich das ihr nicht hacken würdet, höchstens zur Verschleierung eures Wahnsinns. (Im Bezug auf diesen Modus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gibts eigentlich eine liste + icons der extinction ränge (Prestige Abzeichen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Dieses Bild kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ..ich hab auch 65535 Abschüsse laut extinction Visitenkarte.. die steigen auch nicht an obwohl ich fleißig spiele.. in der bestenliste steh ich bei 95k.. hab aber sicher nichts gehackt, auf einmal war das so.. Ich habe in Extinktion in der Visitienkarte ebenso diese 65535 Kills stehen.Wir waren wohl mal mit einem Hacker in einer Lobby, anders kann ich mir es nicht erklären. Ist auf jedenfall sehr nervig, würde gerne meine richtige Killanzahl stehen haben, die ist nämlich auch sehr viel höher.. Hab mal danach gegoogelt ist wohl so kein Bug. Mehr als 65535 kann die Visitenkarte nicht anzeigen. Mal schauen ob sie das noch fixen. Komm in das offizielle Forum gerade nicht rein. Da gibts Threads dazu. Leute die überall die 65535 stehen haben, sind natürlich Hacks, aber Leute die einfach mehr als 65535 Kills haben, müssen sich diese hässliche Nummer auch anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Haben die es bei Ghosts auch endlich geschafft die bestenlisten unbrauchbar zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix-IZ Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hey Leute, kann mir einer sagen wie das geregelt ist für diese Herausforderung "Erlangen sie 300 Abschüsse in Aufgeputscht", hatte 142/300, eine Runde gespielt, 22 Kills gemacht, dannach hatte ich 149/300 wie ist das geregelt, weis das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 seit gestern abend ist die Point of Contact Flucht bestenliste auch etwas "seltsam".. na da bin ich ja mal gespannt ob das nur ein bug ist oder sich da jemand aus dem bereich modding/hacks ein späßchen erlaubt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hey Leute,kann mir einer sagen wie das geregelt ist für diese Herausforderung "Erlangen sie 300 Abschüsse in Aufgeputscht", hatte 142/300, eine Runde gespielt, 22 Kills gemacht, dannach hatte ich 149/300 wie ist das geregelt, weis das einer? Soweit ich weis sind da nur die Abschüsse während du Aufgeputscht bist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab das hier gerade gesehen: https://callofduty.ingame.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/93276-call-of-duty-spieler-swattet-gegner-wegen-einem-verlorenen-multiplayer-spiel/ Das können auch nur die Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.