Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Ist schon lange her bei mir, aber ich glaube du drückst einfach zu langsam.

So sieht's aus. Auf 'leicht' war die Mission kein Problem, aber auf 'Veteran'.? Einfach den Controller anders halten bzw. auf's Knie oder Tisch legen und dann wie bekloppt auf den Button hämmern.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Hab mal ne frage zu den DLC's auf der PS4, bin grad Onslought am Laden, aber in der Downloadliste ist das 2x am laden 1x mit 5333MB und 1x mit 5113MB, wieso?

Das eine ist die normale Version

Die andere Rus/pol

Welche jetzt was ist hab ich aber grad vergessen^^

moin moin zusammen...

kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit dem anmelden geht für die diamant division bei den clankriegen ? wir haben schon 2 kriege in der platin division gewonnen... also kein kommentar bitte von wegen ihr müsst 2 mal gewinnen...

mir gehts darum, dass wenn unser clanleader auf der app auf clankriege geht, dann oben bei optionen auf diamant div. einladung, da steht dann nur was von infos, wie bei allen anderen auch, aber er hat nichts weiter wo man uns dann anmelden könnte...

oder wo muss man sich dafür anmelden ? wäre super wenn jemand mal ne genaue anweisung geben könnte, oder geht das erst wenn sie unter clankriege angezeigt werden, sich da anmelden ? auf der start seite sieht man ja schon die meldung für die nächsten ck, aber unter clankriege direkt noch nicht...

Alteeeeer, hab das jetzt bestimmt schon seit zwei Monaten, dass ich nicht online gehen kann. Es steht immer "Online Profil abrufen" dann lädt es ewig und dann kommt eine Fehlermeldung. (FEHLER 4096) Was tun??

Deinstalliert hab ich schon einmal komplett durch ..

Alteeeeer, hab das jetzt bestimmt schon seit zwei Monaten, dass ich nicht online gehen kann. Es steht immer "Online Profil abrufen" dann lädt es ewig und dann kommt eine Fehlermeldung. (FEHLER 4096) Was tun??

Deinstalliert hab ich schon einmal komplett durch ..

PS4? [url=https://www.youtube.com/watch?v=e0Y7co1Xd74]CoD Ghosts Fix for Error 4096 - YouTube[/url]

Die 10€ Upgrade Aktion war nur bis zum 31.3. 2014 gültig. Jetzt musst du den vollen Preis bezahlen.

Diese Aktion habe ich schon genutzt. Mit der PS3 Disk Version.

Allerdings ist mir die Disk zerbrochen und nun kann ich auch die PS4 Version nicht mehr spielen.

Frage ist, kann ich die PS4 Version wiedre spielen, wenn ich jetzt die digitale PS3 Version hole?

Frage ist, kann ich die PS4 Version wiedre spielen, wenn ich jetzt die digitale PS3 Version hole?

Das wird nix bringen, ich hab für ein Kumpel ende Februar dasselbe gemacht. Er hatte, wie auch immer das geschehen ist, seine Ps3 Disk zerbrochen, und wollte genau wie du seine PS4 version weiterspielen. Da er sich nich auskannte hab ich ihm sein PSN guthaben aufgeladen, habe da die Digitale PS3 version geholt, musste aber dennoch nochmal 10€ für das Upgrade bezahlen und das Spiel auf der PS4 nochmal runterladen. Das sei laut PSN Support leider nicht zu ändern. Hängt irgendwie mit der Aktivierung zusammen, genau konnte der Mann mir das am Telefon aber auch nicht erklären.

Vielleicht ist es mittlerweile ja doch anders. Frag am besten mal nach, aber ich bezweifel es offen gesagt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...