whatti Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Moin, ich würde mir das Spiel für die PS4 kaufen, allerdings bin ich reiner Offline-Zocker. Das Spiel hat "nur" den Story Modus als Offline Modus, oder? Hat den schon jemand durch und weiß ungefähr wie lange der dauert? Die Offiiziellen Angaben sind ja meist doch gelogen. Die Alternative wäre Battlefield, tendiere allerdings eher zu COD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab im ghost (ps4) ja paar hacker videos gepostet wenn man sich den score anguckt 4/10/2 war das glaub ich... am hacken und trotzdem aufs maul bekommen... lächerlich activision ist die community völlig egal.. ich zitiere mal den chef von activison: "Wir machen Spiele für Typen, die kein Date abbbekommen" "Spieleentwicklung soll keinen Spaß machen" "Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter erhöhen" außerdem droht er den entwicklern von cod an wenn sich das spiel sich nicht so und so oft verkauft das sie ihre jobs verlieren... in der mw2 oder mw3 beta/pressekonferenz haben die entwickler die klassen "sadness", "frustration", "pressure" benannt... die müssen ja unheimlich viel spass am entwickeln haben Moin, ich würde mir das Spiel für die PS4 kaufen, allerdings bin ich reiner Offline-Zocker. Das Spiel hat "nur" den Story Modus als Offline Modus, oder? Hat den schon jemand durch und weiß ungefähr wie lange der dauert? Die Offiiziellen Angaben sind ja meist doch gelogen. Die Alternative wäre Battlefield, tendiere allerdings eher zu COD. angeblich lächerliche 4 stunden (story), habs aber selbst noch nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab im ghost (ps4) ja paar hacker videos gepostetwenn man sich den score anguckt 4/10/2 war das glaub ich... am hacken und trotzdem aufs maul bekommen... lächerlich activision ist die community völlig egal.. ich zitiere mal den chef von activison: "Wir machen Spiele für Typen, die kein Date abbbekommen" "Spieleentwicklung soll keinen Spaß machen" "Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter erhöhen" außerdem droht er den entwicklern von cod an wenn sich das spiel sich nicht so und so oft verkauft das sie ihre jobs verlieren... in der mw2 oder mw3 beta/pressekonferenz haben die entwickler die klassen "sadness", "frustration", "pressure" benannt... die müssen ja unheimlich viel spass am entwickeln haben angeblich lächerliche 4 stunden (story), habs aber selbst noch nicht gezockt Passt perfekt zu dem Eindruck den ich seit BO1 von CoD habe... MW2 war das letzte richtig geile CoD und seitdem ging es stetig bergab! Aber gut, wenn man hört das es nur um verkaufte Einheiten geht und sich nicht für die Community interessiert wird, sagt das ja einiges über den Charakter! Normalerweise sollte keiner mehr CoD kaufen, dann kommen sie vielleicht wieder runter von ihrem beschissenen Ross !!! Also wenn man die Story wirklich so schnell durch hat, ist das echt ein Witz! Dann können sie sie gleich weglassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wisst ihr was ich satt habe? Das Gejammer von den guten Zeiten von COD. Auch ich habe hundertfach gepostet wie sehr geil es doch damals war und wie abartig zB gerade BO2 geworden ist. Aber irgendwann ist mal gut. Mit den richtigen Leuten macht auch ein MW3 noch Spaß. Ich denke wenn viele mal zu jammern aufhören würden, hätten sie auch wieder Spaß am Game. Ich verstehe euch. Grad die beinharten COD Fans (wie ich auch einer bin seit vielen Jahren) versteh ich. Aber seid.ihr es ned auch mal langsam leid immer von MW1 und 2 zu reden? Scheiss auf Hacker. Scheiss auf die Pussies die keine eier haben und sich das Prestige ercheaten. Ich hab selbst in MW2 ehrlich bis 10 gespielt. Und das werd ich auch bei Ghosts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Call of Duty: Ghosts - Singleplayer-Kampagne angeblich nur 4 Stunden lang 04.11.2013 10:10 Uhr | 1953° | 41 Call of Duty: Ghosts, das zuerst am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen wird, ist in der Singleplayer-Kampagne angeblich nur etwas mehr als vier Stunden lang. Call of Duty: Ghosts (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Singleplayer-Kampagnen der Call of Dut-Spiele waren noch nie Umfangsmonster, aber Call of Duty: Ghosts soll angeblich noch etwas kürzer sein. Die Seite GamingBlend will von einer Person erfahren haben, die den Shooter schon durchgespielt hat, dass für die Singleplayer-Kampagne rund 4 Stunden und 30 Minuten benötigt werden. Wie diese Person Call of Duty: Ghosts durchgespielt hat (auf Easy, Speedrun?) ist aber unklar. Allerdings muss man festhalten, dass Call of Duty: Ghosts auch noch einen Koop-Modus und einen Multiplayer-Part hat. Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden zum jeweiligen Launch am 22. und 29. November 2013 versorgt. Die Infos stammen von GamingBlend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Werde mich gleich mal auf den Weg zum Media Markt machen und mal schauen ob die das Spiel da haben.. Heute morgen war meine Schwester schon dort und da hatten sie es noch nicht, sie sagten aber das es heute noch kommen müsste.. Hoffentlich ist es gleich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hoffe GS hats gleich auch da.... kann ich endlich mal 5 games los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich frag mich nur, wie viel Kohle Activision gesteckt hat, sodass noch keine Nachrichtenseite davon berichtet hat! Das generiert normal Klickzahlen, das ist unglaublich. Und außerdem, gibt es nicht dedicated Server? Ist das kein großer Unterschied zu z.B. BO2? Kenne mich da nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wisst ihr was ich satt habe? Das Gejammer von den guten Zeiten von COD. Auch ich habe hundertfach gepostet wie sehr geil es doch damals war und wie abartig zB gerade BO2 geworden ist. Aber irgendwann ist mal gut. Mit den richtigen Leuten macht auch ein MW3 noch Spaß. Ich denke wenn viele mal zu jammern aufhören würden, hätten sie auch wieder Spaß am Game. Ich verstehe euch. Grad die beinharten COD Fans (wie ich auch einer bin seit vielen Jahren) versteh ich. Aber seid.ihr es ned auch mal langsam leid immer von MW1 und 2 zu reden? Scheiss auf Hacker. Scheiss auf die Pussies die keine eier haben und sich das Prestige ercheaten. Ich hab selbst in MW2 ehrlich bis 10 gespielt. Und das werd ich auch bei Ghosts. Geb dir vollkommen recht! Endlich mal einer der nicht rumheult wie ein kleines Kind(sorry aber es ist nicht anders). Na klar verstehe ich euch das euch so etwas aufregt, mich lässt das als CoD Zocker auch nicht kalt, aber wirklich bei ALLEM was CoD macht gibt es was zu meckern. Wenn ihr MW2 usw. so viel besser findet wieso kauft ihr dann nach 4 Jahren immer noch ein CoD ? Es gibt einen Grund warum ich CoD mehr mag als Battlefield und das sind die schnellen Spiele und der Spaß mit Freunden. Hacker hin oder her, aber die Chance das man nur mehr Hacker im Spiel trifft sind relativ gering. Außerdem ist Battlefield auch schon vor Release gehackt worden und zwar für den PC. Oder wie erklärt ihr euch gecrackte Versionen von Spielen ? ALLE Games werden vorm Release gehackt. Der Multiplayer ist da natürlich ne andere Sache. Aber bitte, das Spiel ist noch nicht mal erschienen und dann regt ihr euch auf weil noch kein Patch da ist ? Ihr solltet es noch nicht mal besitzen ! Ich freu mich auf Ghosts. Diese Reihe hat einfach einen der besten Shooter Multiplayer und ich freue mich ihn mit Freunden zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich frag mich nur, wie viel Kohle Activision gesteckt hat, sodass noch keine Nachrichtenseite davon berichtet hat! Das generiert normal Klickzahlen, das ist unglaublich. Und außerdem, gibt es nicht dedicated Server? Ist das kein großer Unterschied zu z.B. BO2? Kenne mich da nicht so aus. https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/85855-call-of-duty-ghosts-best%C3%A4tigt-hybridsystem-mit-dedizierten-servern-und-peer-2-peer/ Geb dir vollkommen recht! Endlich mal einer der nicht rumheult wie ein kleines Kind(sorry aber es ist nicht anders). Na klar verstehe ich euch das euch so etwas aufregt, mich lässt das als CoD Zocker auch nicht kalt, aber wirklich bei ALLEM was CoD macht gibt es was zu meckern. Wenn ihr MW2 usw. so viel besser findet wieso kauft ihr dann nach 4 Jahren immer noch ein CoD ? Es gibt einen Grund warum ich CoD mehr mag als Battlefield und das sind die schnellen Spiele und der Spaß mit Freunden. Hacker hin oder her, aber die Chance das man nur mehr Hacker im Spiel trifft sind relativ gering. Außerdem ist Battlefield auch schon vor Release gehackt worden und zwar für den PC. Oder wie erklärt ihr euch gecrackte Versionen von Spielen ? ALLE Games werden vorm Release gehackt. Der Multiplayer ist da natürlich ne andere Sache. Aber bitte, das Spiel ist noch nicht mal erschienen und dann regt ihr euch auf weil noch kein Patch da ist ? Ihr solltet es noch nicht mal besitzen ! Ich freu mich auf Ghosts. Diese Reihe hat einfach einen der besten Shooter Multiplayer und ich freue mich ihn mit Freunden zu zocken. natürlich macht cod spass, aber wenn wir ehrlich sind mw3 und bo2 waren mist... ich hoffe ghost wird besser, aber wenn man sich das alles hört könnte ich... es ist doch schon patch 1.02 da ich hoffe die kriegen das in den griff... 3 "schlechte" cods hintereinander? naja wer sich damit abfinden kann... aber wie gesagt ich hoffe ich werde spass mit ghost haben, aber ich habe meine befürchtungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 lese ich da richtig? keine Online Trophys? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 lese ich da richtig? keine Online Trophys? O_o so siehst aus, und das ist gut so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 so siehst aus, und das ist gut so ! Was soll daran gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Was soll daran gut sein? finde online-trophys nicht so geil, aer gibt natürlich andere meinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Was soll daran gut sein? Sakasmus? *Sheldon Zitat* :'> sei doch froh das es keine Online Trophys hat, ich finds auch gut so ! und easy schauts auch aus, und wenn es wirklich nur das letzte level ist dann wirds uffjedenfall platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 finde online-trophys nicht so geil, aer gibt natürlich andere meinungen. Bei einem Game das seinen großen Reiz aus dem Multiplayer zieht, sollten schon einige Online-Trophies dabei sein... finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 https://www.amazon.de/Call-Duty-Ghosts-100-uncut/dp/B00D15UGAK/ref=br_lf_m_1000759923_1_3_img?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=440069947&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000759923&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1J7ARKC2C1BWBH9N2WRK okay leute jetzt bin ich verwirrt, wieso kommt das am Freitag für die PS4 raus? wills mir nämlichj auch holen und mir jukts echt in den Fingern das für PS3 zu holen wüsste aber gerne obs ne Doppel Platin geben wird oder eben nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei einem Game das seinen großen Reiz aus dem Multiplayer zieht, sollten schon einige Online-Trophies dabei sein... finde ich es werden 100% DLC mit MP trophys kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hat es schon einer ? Wie rockt es ? Gibt es schon Tests ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nicht das Spiel ist schlecht sondern die Spieler die es spielen machen es schlecht. War in CoD leider schon immer so. CoD Zocken mehr Leute als z.b ein BF und genau deswegen gibt es in CoD auch mehr die einem den Spaß am Spiel verderben müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.