Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Ist bei euch auch schon ein komischer Fehler aufgetretten das eure charaktere das Prestige sich verschoben hat?

bei mir war das samstag abend.komischer weise.

Mein 1ter charakter der Prestige 1 ist wird nun als Prestige 2 angezeigt

mein 2ter Charakter der Prestige 2 ist wird als prestige 3 angezeigt

3ter Chrakter der Prestige 3 ist wird als prestige 4 angezeigt

mein 4ter charakter der Prestige 4 ist wird als Prestige 1 angezeigt.

Ich bin eigentlich Prestige 4 level 14 oder so. aber in der Lobby steh ich als Prestige 3.

Ein kumpel war mit mir zusammen in der Lobby er hat gesehen wie ich das 4te prestige voll gemacht habe. Das Nervt mich sowas von extrem. Was kann das sein??? Server fehler???

am 08.03.2014 bis 19 uhr war alles tipp top als ich abend gegen 22 uhr on ging war es so komisch ich hatte nichts gemacht. Mit niemanden gesharded oder sonst was. Konsole war komplett aus ect.

Achso! Man spielt Prestige 9 bis Level 60 und dann ist man automatisch Prestige 10 Level 60. Seltsames System.

Hatte BO2 nicht gespielt. War es aber noch von MW2, BO und MW3 mit dem alten System gewöhnt. Also auch das letzte Prestige voll leveln.

Bei BO2 musste man ja das letzte (10.) Prestige auch noch bis ende lvln und danach konnt man dann noch auf Prestigemeister gehen und das war dann höchste, also Prestigemeister war so gesehen dann Prestige 11.

Das Prestigen müsste doch jetzt schneller gehen seit dem Patch weil ja alle Herausforderungen dauerhaft frei sind oder ?

Zumindest kommt es mir so vor...

Ja logisch, man bekommt ja fast nach jeder Runde Bonus XP aufgrund abgeschlossener Herausforderungen.

Das lvln is jetzt auf jedenfall kein Problem mehr.

Ja logisch, man bekommt ja fast nach jeder Runde Bonus XP aufgrund abgeschlossener Herausforderungen.

Das lvln is jetzt auf jedenfall kein Problem mehr.

Hab nur einen Abend seit dem Patch im MP verbracht, daher meine Frage... ;)

Aber da ist mir auch aufgefallen das man praktisch in jeder Runde Zusatz XP bekommen hat...

Taugt mir auf jeden Fall weil mich das Leveln immer tierisch langweilt!

ich hab da ne frage,

mein Dad hat sich das Mappack gekauft und ich wollte mal fragen,

ob es genauso möglich ist wie auf der PS3 das ich es bei Ihm sharen kann?

Denn ich habe es schon heruntergeladen von seinem Account nur kann ich es nicht Installieren,oder geht es mit der PS4 nicht mehr?

ich hab da ne frage,

mein Dad hat sich das Mappack gekauft und ich wollte mal fragen,

ob es genauso möglich ist wie auf der PS3 das ich es bei Ihm sharen kann?

Denn ich habe es schon heruntergeladen von seinem Account nur kann ich es nicht Installieren,oder geht es mit der PS4 nicht mehr?

Du wirst hier wahrscheinlich keine Antwort bekommen, da das Thema Sharing in diesem Forum verboten ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das Prestigen müsste doch jetzt schneller gehen seit dem Patch weil ja alle Herausforderungen dauerhaft frei sind oder ?

Geht auf jedenfall viel zügiger voran. ;)

Vorallem kann man nun so seltene Herausforderungen nicht mehr verpassen.

Maniac messern, Blitzangriff zu 0 gewinnen, 2 Kills eine Kugel etc..

Geht auf jedenfall viel zügiger voran. ;)

Vorallem kann man nun so seltene Herausforderungen nicht mehr verpassen.

Maniac messern, Blitzangriff zu 0 gewinnen, 2 Kills eine Kugel etc..

Das stimmt!

So ist es wie früher und das passt auch so weil manche Sachen sind wirklich nur mit Glück zu bekommen und wenn man das dann umsonst gemacht hat, langweilt das auf jeden Fall!

Haben gestern auch alle Herausforderungen geschafft, endlich auch den DLC komplett :)

Das stimmt!

So ist es wie früher und das passt auch so weil manche Sachen sind wirklich nur mit Glück zu bekommen und wenn man das dann umsonst gemacht hat, langweilt das auf jeden Fall!

Haben gestern auch alle Herausforderungen geschafft, endlich auch den DLC komplett :)

ich glaube ihr habt aneinander vorbei geredet ;D

thanrj meinte die herausforderungen im mp und du glaube ich im extinktion modus ;)

oder ich stehe voll aufm schlauch ;D

ich glaube ihr habt aneinander vorbei geredet ;D

thanrj meinte die herausforderungen im mp und du glaube ich im extinktion modus ;)

oder ich stehe voll aufm schlauch ;D

Nee im ersten Teil meinte ich auch noch die MP Herausforderungen und im zweiten Teil dann die von Nightfall... :)

Deswegen hab ich ja DLC geschrieben, damit man´s nicht verwechselt... :D

Hab ja mit thanrj schon Nightfall gezockt, daher.. ;)

Hat noch jemand Probleme in den Multiplayer zu kommen? Bei mir steht ständig "Onlineprofil abrufen" und es lädt nie zu Ende. Dann erscheint Fehlercode 4096.

Hab das nun seit einigen Tagen. Kann wer helfen?

Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren ? Kann oft bei vielen Problemen helfen ;)

Kleines Beispiel gefällig?!

Mein schnellster Prestige vor dem Patch war in rund 20 Stunden.

Nach dem aktuellen Patch der die Änderungen bei den Herausforderungen brachte, bin ich mit rund 12 Stunden durch einen Prestige gesaust. :D

Moin zusammen,

ich überlege mir heute ghosts für die ps4 zu kaufen.

was mich interessiert ist, wie das gameplay ist. - spielt es sich so schön schnell wie mw3, denn nur dann würde ich es mir holen. oder ist es eher so träge wie in black ops 1?

sollte ich sonst was wissen über das spiel?

Moin zusammen,

ich überlege mir heute ghosts für die ps4 zu kaufen.

was mich interessiert ist, wie das gameplay ist. - spielt es sich so schön schnell wie mw3, denn nur dann würde ich es mir holen. oder ist es eher so träge wie in black ops 1?

sollte ich sonst was wissen über das spiel?

Das Spiel spielt sich langsamer als alle CoDs meiner Meinung nach. Die Maps sind zu groß und laden noch mehr zum Campen ein als zuvor. Ich hab in CoD mindestens 100 Stunden lang einen Multiplayer gezockt. In Ghosts hab ich nach ca. 10 Stunden aufgehört. Meine Meinung zu dem ganzen. Gibt auch andere hier, die das Spiel im Mulitplayer gut finden. Aber man soll ja auch mal eine kritischere Meinung hören.

Hey leute.

Ich habe mir gestern ghosts aus dem store geholt für 47.99! Hab es runtergeladen und mal den sp kurz gespielt. Klappt wunderbar.

Jetzt wollte ich den mp spielen... nachdem er sich online verbunden hat mit dem server kommt sofort ein fehler DISC READ ERROR imagefile14!!!! Dann schwarzer bildschirm und jedesmal danach wieder der fehler. Dann muss ich das spiel neustarten damit ich wieder was drücken kann.

Paar mal versucht und immer wieder kam der fehler im mp. Ich habe noch nicht eine runde gespielt!!!

Also hab ich das spiel gelöscht und neu gedownloadet und wieder kommt der fehler.

Weiß einer was das ist??? Ich raste hier gleich aus. Kann doch nicht sein das wenn ich die digitale version kaufe und ja es war für die ps4 das es nicht funktioniert!!!!!!! Hilfe!!! Und ja ich habe drn patch installiert der 1.7gb groß ist!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/>

Hey leute.

Ich habe mir gestern ghosts aus dem store geholt für 47.99! Hab es runtergeladen und mal den sp kurz gespielt. Klappt wunderbar.

Jetzt wollte ich den mp spielen... nachdem er sich online verbunden hat mit dem server kommt sofort ein fehler DISC READ ERROR imagefile14!!!! Dann schwarzer bildschirm und jedesmal danach wieder der fehler. Dann muss ich das spiel neustarten damit ich wieder was drücken kann.

Paar mal versucht und immer wieder kam der fehler im mp. Ich habe noch nicht eine runde gespielt!!!

Also hab ich das spiel gelöscht und neu gedownloadet und wieder kommt der fehler.

Weiß einer was das ist??? Ich raste hier gleich aus. Kann doch nicht sein das wenn ich die digitale version kaufe und ja es war für die ps4 das es nicht funktioniert!!!!!!! Hilfe!!! Und ja ich habe drn patch installiert der 1.7gb groß ist!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/>

Sicher, dass das Spiel auch vollständig gedownloadet wurde. Man kann auch den SP spielen bevor das Game fertig geladen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...