Wolf_1975 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 DLC Leitfaden Danke. Kann es sein,das die Eier Trophäe verbuggt ist? Habe alle 4 Eier zerstört und wenn ich jetzt ein Nest mit dem Bohrer zerstöre passiert nix?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 hab sie auf 2 Accounts ohne Probleme geholt.. beachte das du öffentliche Spiele im multiplayer machen musst..privat geht das nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Danke. Kann es sein,das die Eier Trophäe verbuggt ist? Habe alle 4 Eier zerstört und wenn ich jetzt ein Nest mit dem Bohrer zerstöre passiert nix?! Du musst auf jeder MP Map das Nest nur anschießen und da muss auch ein ingame Zähler dir angezeigt werden wieviel von 4 Nester du gefunden hast. Wenn der bei 4/4 ist, dann ein Nest in Nightfall bohren. Geh doch einfach nochmal in allen 4 Maps rein und schieß nochmal alle 4 Nester an. Evtl hast du ja ein doppelt angeschossen oder ein nicht richtig getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Es kam ja die Meldung,das ich alle vier Eier geholt hab. Oder muss ich das Nest auch im öffentlichen Spiel aufbohren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Es kam ja die Meldung,das ich alle vier Eier geholt hab. Oder muss ich das Nest auch im öffentlichen Spiel aufbohren? Probieren schadet nicht is ja immerhin nur das eine Nest, ich habs im öffentlichen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also die Nester muss man im öffentlichen anschießen aber das Nest in Nightfall habe ich in einem Solo Spiel gebohrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ach Mist, nervt mich jetzt tierisch Nachschauen,ob man alle 4 Eier hat,kann man nirgendwo oder? Bin mir auch sicher das die Meldung kam,das ich alle hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ach Mist, nervt mich jetzt tierischNachschauen,ob man alle 4 Eier hat,kann man nirgendwo oder? Bin mir auch sicher das die Meldung kam,das ich alle hab Bohr doch einfach das erste Nest auf... dauert doch nur 3min, dann weißt du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Selbst alle Nester nochmal anschießen und Nest bohren geht doch ratz fatz. Stell dir vor du müsstest alle Herausforderungen 2x machen. Das wäre schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Es kam ja die Meldung,das ich alle vier Eier geholt hab. Oder muss ich das Nest auch im öffentlichen Spiel aufbohren? Also ich hab´s in ner Solo Sitzung gemacht und dann kam die Trophy... Wenn nicht, nochmal alle 4 Eier anschießen und dann in ner Solo Sitzung das erste Nest platt machen... Normalerweise sollte sie dann kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich hab´s in ner Solo Sitzung gemacht und dann kam die Trophy...Wenn nicht, nochmal alle 4 Eier anschießen und dann in ner Solo Sitzung das erste Nest platt machen... Normalerweise sollte sie dann kommen... Ja genau. Du musst nur in einer Online-Sitzung sein, ob es Solo oder Offiziell ist, ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja genau. Du musst nur in einer Online-Sitzung sein, ob es Solo oder Offiziell ist, ist egal Ja hat geklappt. Hatte das mit dem Nest im offline Modus gebohrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eine Frage die mir nur Leute beantworten können, die schon Prestige 10 sind. Ich bin im 6. Prestige und somit logischerweise mit dem 7. Soldaten unterwegs. Der erste Soldat sind die ersten 60 Level bis P1. Ich frage mich seit Anfang an schon wie das gehen soll mit den 10 Soldaten & 10. Prestiges! Den wenn ich den letzten Soldat fertig habe bin ich Prestige 9 Level 60. Oder ist dann P9 & P10 auf dem letzten Soldaten Slot zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn du den letzten Soldaten auf Level 60 gespielt hast, hast du ja zehn mal bis Level 60 gespielt und bist logischerweise Prestige 10. In den anderen teilen konnte man halt das jeweils letzte Prestige noch hoch Leveln. Bei bo2 zb gab's ja als letztes Prestigemeister was Prestige 11 entspricht. Prestige 9 Level 60 voll ist ja Prestige 10 nur das wird dann nicht mehr hochgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eine Frage die mir nur Leute beantworten können, die schon Prestige 10 sind.Ich bin im 6. Prestige und somit logischerweise mit dem 7. Soldaten unterwegs. Der erste Soldat sind die ersten 60 Level bis P1. Ich frage mich seit Anfang an schon wie das gehen soll mit den 10 Soldaten & 10. Prestiges! Den wenn ich den letzten Soldat fertig habe bin ich Prestige 9 Level 60. Oder ist dann P9 & P10 auf dem letzten Soldaten Slot zusammen? Das müsste doch so sein wie bei BO2 wo du dann nach dem letzten Prestige dieses eine Zeichen bekommen hast... So wurde es mir erzählt weil ich bei BO2 nur ins erste Prestige gegangen bin... Heute Abend wieder Nightfall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das müsste doch so sein wie bei BO2 wo du dann nach dem letzten Prestige dieses eine Zeichen bekommen hast... So wurde es mir erzählt weil ich bei BO2 nur ins erste Prestige gegangen bin... Heute Abend wieder Nightfall ? Richtig Prestige 9 Level 60 bis Maximum spielen, fertig man ist Prestige 10 und bekommt das Zeichen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn du den letzten Soldaten auf Level 60 gespielt hast, hast du ja zehn mal bis Level 60 gespielt und bist logischerweise Prestige 10. In den anderen teilen konnte man halt das jeweils letzte Prestige noch hoch Leveln. Bei bo2 zb gab's ja als letztes Prestigemeister was Prestige 11 entspricht.Prestige 9 Level 60 voll ist ja Prestige 10 nur das wird dann nicht mehr hochgespielt Falls dir schon aufgefallen ist, wenn du ein Prestige fertig hast das du einen neuen Soldaten nehmen kannst, hast du ja auch lvl 60 und das Symbol vom nächsten Prestige. So ist es auch bei dem letzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Achso! Man spielt Prestige 9 bis Level 60 und dann ist man automatisch Prestige 10 Level 60. Seltsames System. Hatte BO2 nicht gespielt. War es aber noch von MW2, BO und MW3 mit dem alten System gewöhnt. Also auch das letzte Prestige voll leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Macht das eh nix aus wenn man Veteran über die Missionsauswahl spielt anstatt über Spiel fortsetzen ? Bei mir wird das nie gespeichert.Mache immer eine oder zwei komplette Missionen zu Ende und dann beende ich das Spiel.Danach wähl ich über Missionauswahl die zuletzt freigeschaltete an und spiel dann dort auf Veteran weiter. Weiss jemand ob man so auch am Ende die Veteran Trophäe bekommt.Ansonsten würde ich komplett neu die Kampagne starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Macht das eh nix aus wenn man Veteran über die Missionsauswahl spielt anstatt über Spiel fortsetzen ?Bei mir wird das nie gespeichert.Mache immer eine oder zwei komplette Missionen zu Ende und dann beende ich das Spiel.Danach wähl ich über Missionauswahl die zuletzt freigeschaltete an und spiel dann dort auf Veteran weiter. Weiss jemand ob man so auch am Ende die Veteran Trophäe bekommt.Ansonsten würde ich komplett neu die Kampagne starten. Also ich schätze mal, dass für die Trophäe nur geprüft wird, ob man jede Mission einmal auf Veteran bewältigt hat, aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.