Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

was meinst du..die Maverick oder schon die neue Ripper auf der xbox?

die maverick find ich nämlich gar nicht so stark..bzw nicht op..ist ja zumindest nicht stärker als die ak12..

Sehe ich genauso.

Wie mach ich am besten die Runde 20 in Widerstand? Ist die letzte Trophäe die mir fehlt und mit Randoms kam ich bisher nie weiter als Runde 19 -.-
Mit zwei, drei Kollegen machen. Bleibt zusammen in einem Gebiet. Bei Prison Break zum Beispiel um und in dem Wachturm herum.

du musst dazu nur die zweite Barriere schaffen dann hast du sie sicher geschafft. Einfach nicht den Bohrer platzieren und alle 3 Bereiche gründlich absuchen.

Ich komme mir echt bescheuert vor hier dafür einen Thread zu eröffnen. Zocke das Game derzeit auf Veteran und hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme. Aber zu Beginn der Mission wo man im Safe-House in Vegas startet, wird man ja direkt geschnappt und auf einem Stuhl gefesselt. Danach bekommt man von dem Badass einen bauchschuss und er fängt an den Vater zu verprügeln. Dann muss ich dieses Viereck ganz schnell hintereinander drücken und dann ist do noch dieses Symbol von der Hand, was mir jetzt gar nichts sagt.

Jedes mal erwischt es mich jedes Mal an dieser Stelle und ich muss mir jedes mal diese Cutszene nochmal ansehen. Das Spiel kackt mich mit dieser Stelle gerade ordentlich ins Gesicht, weil ich ums verrecken nicht weiß was ich falsch mache :facepalm:

..du musst die Pistole anschauen und dann schnell Viereck drücken..

also dein bild richtig auf die Waffe ausrichten so das du sie direkt mittig im bild "anvisiert" hast.. dann sollte es klappen..das Problem hatten hier einige schon..

Aber ich hab schon Youtube Videos gesehen, da haben sie nicht direkt auf die Pistole geziehlt und es trotzdem geschafft. Liegt es dann am Schwirigkeitsgrad?

Natürlich ist es auf erhötem Schwierigkeitsgrad schwerer, deshalb heißts ja Schwierigkeitsgrad. Nimm den Controller anders in die Hand und hämmere so schnell mit dem Finger deiner Wahl auf die Taste ein. Mehr gibts da nicht zu Sagen. Musst du halt selbst ausprobieren ;)

Wir war das normal mit dem Seasen Pass, wenn den für beide Plattformen nutzten will?

Ich muss den auf der PS3 kaufen um ihn auf der PS4 auch nutzten zu können, anders herum geht dies aber nicht? Hab keine Lust 50€ in Wind zu schießen bzw doppelt auszugeben.

Wir war das normal mit dem Seasen Pass, wenn den für beide Plattformen nutzten will?

Ich muss den auf der PS3 kaufen um ihn auf der PS4 auch nutzten zu können, anders herum geht dies aber nicht? Hab keine Lust 50€ in Wind zu schießen bzw doppelt auszugeben.

Richtig so ist es!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...