PierreM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 solangsam übertreiben die es mit den micro dlcs... es gab diesen wolf das extraplätze paket dann 7 spezialcharaktere (Rorke, Schutzanzug, Zakhaev, Keegan, Merrick, Elias, Hesh) 2 Legendencharaktere (Captain Price, Makarov) 4 super tolle tarnungen (Quietscheente, Weltraumkatzen, Stromkreis, Inferno) und das war noch nicht alles... es kommt eine dlc waffe... [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also mich wundert ja das keiner gestern Abend gepostet hat, dass doppel XP war... Aber ehrlich gesagt hab ich mich etwas gewundert weil der Zeitpunkt irgendwie komisch war... Was ich aber sehr gut finde (und mir eigentlich schon von Anfang an gewünscht hätte) ist, dass endlich wieder alle OP´s angezeigt und gewertet werden! Da schafft man so manche Herausforderung, die man eh schon selten schafft und dann zählte es nicht weil die OP nicht aktiv war... Auch das man die Waffenherausforderungen wieder in ner Übersicht hat, finde ich sehr löblich! Eigentlich schon traurig das immer mit Gewalt Gutes geändert werden muss, in der Hoffnung das es besser ist, um dann doch zu merken das dem nicht so ist! Hab IW immer für die Einfachheit im Stats Menü gelobt und hoffe das sie solche Spielereien in Zukunft wieder lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also mich wundert ja das keiner gestern Abend gepostet hat, dass doppel XP war... Aber ehrlich gesagt hab ich mich etwas gewundert weil der Zeitpunkt irgendwie komisch war... Was ich aber sehr gut finde (und mir eigentlich schon von Anfang an gewünscht hätte) ist, dass endlich wieder alle OP´s angezeigt und gewertet werden! Da schafft man so manche Herausforderung, die man eh schon selten schafft und dann zählte es nicht weil die OP nicht aktiv war... Auch das man die Waffenherausforderungen wieder in ner Übersicht hat, finde ich sehr löblich! Eigentlich schon traurig das immer mit Gewalt Gutes geändert werden muss, in der Hoffnung das es besser ist, um dann doch zu merken das dem nicht so ist! Hab IW immer für die Einfachheit im Stats Menü gelobt und hoffe das sie solche Spielereien in Zukunft wieder lassen! Ganz einfach es ist kein Doppel XP momentan. Sondern jeder Spieler hat 2 Stunden Doppel EP geschenkt bekommen. Einfach in der Lobby mal bei deinem Nicknamen nach rechts drücken, da steht es unten. Da sieht man übrigens noch eine Neuerung -> Die letzten 5 Spiele des jeweiligen Spielers. Das mit den Operationen find ich gut, somit kann man viel schneller leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mcpYlGO7YRk]Official Call of Duty®: Ghosts Devastation DLC Pack Preview - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 man..die geben ja richtig Gas.. aber freu mich das der Trailer schon raus ist auch wenn wir grad erst das erste dlc bekommen haben.. Das dome remake mit Sucher aliens als killstreak find ich auch witzig.. und extinction sieht ja richtig geil aus.. endlich wieder was zum zusammen bauen und herum suchen..das hat mir seit bo2 zombies etwas gefehlt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Die neue Extinktion Map gefällt mir ebenfalls. Ich finde, im Gegensatz zu den ganzen Youtube Kommentaren des Videos, dass sich die eigentlich richtig Mühe geben Aber und das ist der Punkt. Hätten sie die DLC Maps als erstes ins Spiel gebracht, genauso wie 4 Extinktion Maps am Anfang, dann wäre das Game viel besser gewesen. Die DLCs finde ich viel durchdachter als das Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 solangsam übertreiben die es mit den micro dlcs...es gab diesen wolf das extraplätze paket dann 7 spezialcharaktere (Rorke, Schutzanzug, Zakhaev, Keegan, Merrick, Elias, Hesh) 2 Legendencharaktere (Captain Price, Makarov) 4 super tolle tarnungen (Quietscheente, Weltraumkatzen, Stromkreis, Inferno) und das war noch nicht alles... es kommt eine dlc waffe... https://youtu.be/HaMEzVXDfiA Gibts die ganzen sachen auch auf der ps4? Wusste nur was vom wolf dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gibts die ganzen sachen auch auf der ps4?Wusste nur was vom wolf dlc Wusste auch nur was vom Wolf (Ps3) Werd morgn ma schaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gibts die ganzen sachen auch auf der ps4?Wusste nur was vom wolf dlc Momentan noch nicht, die Micro dlc waffe gehört doch zum großen dlc... Dachte schon die hauen jetzt noch Micro dlc Waffen raus... Die hälfte von den Micro Dingern müssten aber diesen Monat kommen, also dann wärs.ein monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Momentan noch nicht, die Micro dlc waffe gehört doch zum großen dlc... Dachte schon die hauen jetzt noch Micro dlc Waffen raus... Die hälfte von den Micro Dingern müssten aber diesen Monat kommen, also dann wärs.ein monat Season pass Besitzer bekommen die Waffe, auf der Xbox, schon heute. Wird dann für Playstation genauso sein. Finde ich persönlich gut. Wenn man schon einen season pass kauft, kann man ja auch Vorteile bekommen/erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Season pass Besitzer bekommen die Waffe, auf der Xbox, schon heute. Wird dann für Playstation genauso sein. Finde ich persönlich gut. Wenn man schon einen season pass kauft, kann man ja auch Vorteile bekommen/erwarten. Solange die Waffen nicht overpowered sind. Ich finde das eig. unfair (wenn op) gegen über den nicht SP Käufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab zwar den SP, finde es aber auch nicht nett, das die, die sich keinen kaufen wollten oder nicht gewillt sind 50 euro zu zahlen, oder wo sie vielleicht eh nur 2 dlc toll finden, noch mehr benachteiligt fühlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hab zwar den SP, finde es aber auch nicht nett, das die, die sich keinen kaufen wollten oder nicht gewillt sind 50 euro zu zahlen, oder wo sie vielleicht eh nur 2 dlc toll finden, noch mehr benachteiligt fühlen müssen. Aber warum benachteiligt? Solange die Waffe nicht OP ist, ist doch alles in Ordnung. Und meiner Meinung nach sind 50€ für DLC's viel und da erwarte ich ein bisschen was. Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Steht da Datum schon fest wann 2. DLC rauskommt? Manchmal denke ich, hätte ich mir doch den Season Pass kaufen sollen, anders wiederum weiß ich nicht ob ich zu den letzten noch komme. Man weiß ja nicht was in einem halben Jahr ist Brauch nur noch 3 Trophäen: Herausf., Relikt und Brüter unter 5 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern offline mit einem Kollegen im Splitt zusammen Alien gespielt und zwar auf einfach wir haben alle Herausforderungen geschafft aber die trophy kamm nicht jetzt meine frage lag das am leichten modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ja (zehn zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ja (zehn zeichen) achso okay dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 man geht mir die neue waffe auf den zeiger. überpowert bis geht nicht mehr. es nervt mich einfach das es schon so weit kommt das wenn man geld bezahl im multiplayer einen vorteil hat!! denn wenn man die waffe benutzt ist man gegenüber anderen spielern ohne dlc im vorteil weil sie extrem schnell, präziese und überpowert ist. hab sie ein mal auf genommen und sofort ne 20er streak hin gelegt. jede 2-3 kugel = dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 man geht mir die neue waffe auf den zeiger. überpowert bis geht nicht mehr.es nervt mich einfach das es schon so weit kommt das wenn man geld bezahl im multiplayer einen vorteil hat!! denn wenn man die waffe benutzt ist man gegenüber anderen spielern ohne dlc im vorteil weil sie extrem schnell, präziese und überpowert ist. hab sie ein mal auf genommen und sofort ne 20er streak hin gelegt. jede 2-3 kugel = dead Geld regiert die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 was meinst du..die Maverick oder schon die neue Ripper auf der xbox? die maverick find ich nämlich gar nicht so stark..bzw nicht op..ist ja zumindest nicht stärker als die ak12.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.