deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gibts eig ne patch für die verbugte trophys "entkomme das erste mal" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ja wurde schon mit dem letzten patch behoben..sobald du jetzt einmal entkommt, kommt die Trophy Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ja wurde schon mit dem letzten patch behoben..sobald du jetzt einmal entkommt, kommt die Trophy sehr geil, dann muss mir mir schnell n partner suchen und die platin einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey hab ein problem und zwar habe ich letzten donnerstag das dlc gekauft und heute wollte ich das dlc auf meiner ps4 runterladen aber im store steht das ich das für 15 euro kaufen muss obwohl ich das dlc schon auf der ps3 gekauft hat hat einer ne lösungen für das problem oder muss ich es mir dopplet kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 einer aus meiner Fl spielt gerade Frei für alle auf nightfall.. wtf ..erklärt mir das mal wer :-) Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hab ghost übers psn auf der ps3 gekauft im november. grad hab ich gesehen das dort auch das free fall da ist. nur es ist zwei mal da. weiß einer warum?eins hat bei der endung [R;P] zu stehen R;P sind die russische, polnische version brauchst also nur das andere zu downloaden Hey hab ein problem und zwar habe ich letzten donnerstag das dlc gekauft und heute wollte ich das dlc auf meiner ps4 runterladen aber im store steht das ich das für 15 euro kaufen muss obwohl ich das dlc schon auf der ps3 gekauft hat hat einer ne lösungen für das problem oder muss ich es mir dopplet kaufen nur season pass wird von ps3 auf ps4 übernommen, andersrum (ps4 auf ps3 geht nicht). auch wenn du die dlcs einzeln kaufst wird das nicht übernommen einer aus meiner Fl spielt gerade Frei für alle auf nightfall.. wtf ..erklärt mir das mal wer :-) Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk das steht öfters da auch frei für alle auf point of contact, ist ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei meinen Kollegen und mir ist das Problem,dass wir keinen mehr einladen können bzw beitreten können. (Ps4) Hinter dem Spieler ist ein Schloss Symbol...Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei meinen Kollegen und mir ist das Problem,dass wir keinen mehr einladen können bzw beitreten können. (Ps4)Hinter dem Spieler ist ein Schloss Symbol...Wtf? Hat so ziemlich jeder das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hat so ziemlich jeder das Problem Dann bin ich ja beruhigt... Hoffe,die beheben das in den nächsten Stunden. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wenn ich mir den Seasen Pass kaufe, zählt er dann für beide plattformen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wenn ich mir den Seasen Pass kaufe, zählt er dann für beide plattformen ? Wenn du für ps3 kaufst ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wenn du für ps3 kaufst ja Andersrum nicht? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Soviel ich weiß mußt den für PS3 kaufen. Dann ist er mit der PS4 kompatibel. Andersrum zahlste drauf. Hol dir lieber noch eine Meinung, weil ganz sicher bin ich mir nicht. Habe kein Pass erkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Soviel ich weiß mußt den für PS3 kaufen. Dann ist er mit der PS4 kompatibel. Andersrum zahlste drauf.Hol dir lieber noch eine Meinung, weil ganz sicher bin ich mir nicht. Habe kein Pass erkauft. Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Soviel ich weiß mußt den für PS3 kaufen. Dann ist er mit der PS4 kompatibel. Andersrum zahlste drauf.Hol dir lieber noch eine Meinung, weil ganz sicher bin ich mir nicht. Habe kein Pass erkauft. Genau so ist es Merci . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja sonst machst den gleichen Fehler wie ich Gott sei Dank hab ich mir nur einzeln das karten paket gekauft für die nächsten karten weiss ich ja jetzt bescheid .. Ist aber echt Fail ;( Daumen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja sonst machst den gleichen Fehler wie ich Gott sei Dank hab ich mir nur einzeln das karten paket gekauft für die nächsten karten weiss ich ja jetzt bescheid .. Ist aber echt Fail ;( Daumen runter die einzelnen kartenpakete werden nicht übernommen (egal von ps3 auf ps4 oder andersrum) nur der season pass wird von ps3 auf ps4 übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hallo leute wist ihr ob nightfall-perfektionist und komplett-durchgedreht tropheä zusammen funktioniert auf nightfall, dass ich nightfall-perfektionist alle herausforderung schaffe + bruter töten. erhalte ich auch die trophea komplett-durchgedreht ? weiss das jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hallo leute wist ihr ob nightfall-perfektionist und komplett-durchgedreht tropheä zusammen funktioniert auf nightfall, dass ich nightfall-perfektionist alle herausforderung schaffe + bruter töten. erhalte ich auch die trophea komplett-durchgedreht ?weiss das jemand Ich weiss es nicht zu 100%, aber ich denke das funktioniert garantiert nicht, da Nightfall seine eigenen Trophys hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hallo leute wist ihr ob nightfall-perfektionist und komplett-durchgedreht tropheä zusammen funktioniert auf nightfall, dass ich nightfall-perfektionist alle herausforderung schaffe + bruter töten. erhalte ich auch die trophea komplett-durchgedreht ?weiss das jemand Soweit ich weiß, geht das nur auf der jeweiligen Map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.