Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Hey hab ein problem und zwar habe ich letzten donnerstag das dlc gekauft und heute wollte ich das dlc auf meiner ps4 runterladen aber im store steht das ich das für 15 euro kaufen muss obwohl ich das dlc schon auf der ps3 gekauft hat hat einer ne lösungen für das problem oder muss ich es mir dopplet kaufen

ich hab ghost übers psn auf der ps3 gekauft im november. grad hab ich gesehen das dort auch das free fall da ist. nur es ist zwei mal da. weiß einer warum?

eins hat bei der endung [R;P] zu stehen

R;P sind die russische, polnische version :)

brauchst also nur das andere zu downloaden

Hey hab ein problem und zwar habe ich letzten donnerstag das dlc gekauft und heute wollte ich das dlc auf meiner ps4 runterladen aber im store steht das ich das für 15 euro kaufen muss obwohl ich das dlc schon auf der ps3 gekauft hat hat einer ne lösungen für das problem oder muss ich es mir dopplet kaufen

nur season pass wird von ps3 auf ps4 übernommen, andersrum (ps4 auf ps3 geht nicht). auch wenn du die dlcs einzeln kaufst wird das nicht übernommen

einer aus meiner Fl spielt gerade Frei für alle auf nightfall.. wtf ..erklärt mir das mal wer :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

das steht öfters da ;)

auch frei für alle auf point of contact, ist ein fehler

Ja sonst machst den gleichen Fehler wie ich

Gott sei Dank hab ich mir nur einzeln das karten paket gekauft für die nächsten karten weiss ich ja jetzt bescheid ..

Ist aber echt Fail ;(

Daumen runter

die einzelnen kartenpakete werden nicht übernommen (egal von ps3 auf ps4 oder andersrum)

nur der season pass wird von ps3 auf ps4 übernommen

hallo leute wist ihr ob nightfall-perfektionist und komplett-durchgedreht tropheä zusammen funktioniert auf nightfall, dass ich nightfall-perfektionist alle herausforderung schaffe + bruter töten. erhalte ich auch die trophea komplett-durchgedreht ?

weiss das jemand

Ich weiss es nicht zu 100%, aber ich denke das funktioniert garantiert nicht, da Nightfall seine eigenen Trophys hat.

hallo leute wist ihr ob nightfall-perfektionist und komplett-durchgedreht tropheä zusammen funktioniert auf nightfall, dass ich nightfall-perfektionist alle herausforderung schaffe + bruter töten. erhalte ich auch die trophea komplett-durchgedreht ?

weiss das jemand

Soweit ich weiß, geht das nur auf der jeweiligen Map!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...