Monster-MJ Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 jetzt habn wir DLC aber keine extra Playlists und kein Patch 1.09 ey schlafen die ... will mal die karten online testn Privat is LW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab Season pass für ps4 Version geht das dass ich ps3 dlc auch runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab Season pass für ps4 Version geht das dass ich ps3 dlc auch runterladen kann Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bekommt man Trophäen aus dem Extinction Modus auch in einem Lokalen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bekommt man Trophäen aus dem Extinction Modus auch in einem Lokalen Spiel? Ja sollte kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab es Dienstag vorbestellt und konnte es frühs um 6 Uhr schon downloaden. Wollte eben die Trophäe erspielen wo man die 4 MP-Karten dazu braucht. Toll man kann es nicht mal anwählen. Offline oder Privat geht auch nicht. Für PS3 sind es schon die 1,2GB zum laden? Warum hat man auf der PS4 fast das fünffache zu laden. Wegen besserer Grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja (10 Zeichen) Bei mir gehts nicht, nicht im Game Laden nicht im Store! Habe die PS4 Call of Duty Ghost hardened edition und das normale ps3 Game und ich kann nur die PS4 DLC laden die PS3 DLC nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ich hab bis jetzt noch keine ps4. wollte mir aber den season pass kaufen. wenn ich den jetzt für die ps3 auf ist er dann mit der ps4 kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Weiß zufällig jemand ob die kommenden DLCs auch Trophäen besitzen werden oder ob Nightfall der einzige bleibt der welche hat? Bin nämlich am überlegen ob sich der Season Pass da lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Weiß zufällig jemand ob die kommenden DLCs auch Trophäen besitzen werden oder ob Nightfall der einzige bleibt der welche hat? Bin nämlich am überlegen ob sich der Season Pass da lohnt. Extinktion wird der Modus sein, der nur Trophäen bekommen wird. Nightfall ist schon ne gute Steigerung zu Point of contract. Holt euch den Season Pass und lasst uns heute Abend Aliens jagen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hey leute, hab mir eben das kartenpaket onslaught per handy app gekauft. aber wohl ausversehen für die ps3. jetzt meine frage, ist der kauf auf die ps4 übertragbar oder muss ich mir das kartenpaket für die ps4 neukaufen, was ärgerlich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich hab bis jetzt noch keine ps4. wollte mir aber den season pass kaufen. wenn ich den jetzt für die ps3 auf ist er dann mit der ps4 kompatibel? ja, du musst aber bis (glaube) mai den season pass kaufen auf ps3 Weiß zufällig jemand ob die kommenden DLCs auch Trophäen besitzen werden oder ob Nightfall der einzige bleibt der welche hat? Bin nämlich am überlegen ob sich der Season Pass da lohnt. ja hey leute, hab mir eben das kartenpaket onslaught per handy app gekauft. aber wohl ausversehen für die ps3. jetzt meine frage, ist der kauf auf die ps4 übertragbar oder muss ich mir das kartenpaket für die ps4 neukaufen, was ärgerlich wäre. musst neu kaufen, nur season pass wird von ps3 auf ps4 übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ja, du musst aber bis (glaube) mai den season pass kaufen auf ps3ja musst neu kaufen, nur season pass wird von ps3 auf ps4 übernommen verdammt. danke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe mir gestern den Seasons Pass gekauft. Mein Kumpel hatte den schon etwas früher gekauft. Er hat jetzt so eine Maske freigeschaltet bekommen, die er seinem Soldaten zuweisen kann, ich aber nicht. Bei mir wird sie nichtmal aufgelistet. Wisst ihr woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe mir gestern den Seasons Pass gekauft. Mein Kumpel hatte den schon etwas früher gekauft. Er hat jetzt so eine Maske freigeschaltet bekommen, die er seinem Soldaten zuweisen kann, ich aber nicht. Bei mir wird sie nichtmal aufgelistet. Wisst ihr woran das liegen könnte? Geh in den store, geh auf ghosts alle DLCs, dann downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Geh in den store, geh auf ghosts alle DLCs, dann downloaden In Game oder im PSN ? Hab nämlich das gleiche prob, Season Pass aber keine Ghostmaske und geladen hab ich schon alles. Ist das ein extra Download ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe mir gestern den Seasons Pass gekauft. Mein Kumpel hatte den schon etwas früher gekauft. Er hat jetzt so eine Maske freigeschaltet bekommen, die er seinem Soldaten zuweisen kann, ich aber nicht. Bei mir wird sie nichtmal aufgelistet. Wisst ihr woran das liegen könnte? schau bei Kopf nicht bei kopfschutz.. vl.liegsts daran Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 In Game oder im PSN ? Hab nämlich das gleiche prob, Season Pass aber keine Ghostmaske und geladen hab ich schon alles. Ist das ein extra Download ? der season pass schaltet frei das du die maske und die map free fall downloaden kannst, ich habs im psn store gedownloaded, weiß nicht ob es ingame auch geht (müsste aber) schau bei Kopf nicht bei kopfschutz.. vl.liegsts daranGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk daran könnte es auch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat funktioniert. Musst mir das einzeln runterladen. Hatte wohl daran gelegen, dass der Season Pass falsch installiert wurde oder so Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hab ghost übers psn auf der ps3 gekauft im november. grad hab ich gesehen das dort auch das free fall da ist. nur es ist zwei mal da. weiß einer warum? eins hat bei der endung [R;P] zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.