XTC-Krieger Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Inur ausm ingame store oder Ja wenn man auf der PS4 die Disc auswählt kann man ja nach untenscrollen, so hab ichs jetzt gemacht.
Underdogg459 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja wenn man auf der PS4 die Disc auswählt kann man ja nach untenscrollen, so hab ichs jetzt gemacht. Etz gehts etz stehen nur noch 10gb zwischen dem neuen spielerlebnis
BoneCrusheR Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Im Store ist der DLC irgendwie scheiße untergeordnet.. Hab iwie Onslaught geladen mit EFIG oder sowas hintendran? Was soll das heißen
MisterSeraphan Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Geht schon ihr müsst es direkt im psn Store downloaden... Einfach auf den dlc drücken steht zwar 14,49 aber sobald ihr draufdrückt steht herunterladen dort
gabbermh Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Weiß jemand wo ich die maverick finde
marv307 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Weiß jemand wo ich die maverick finde Wenn das die neue Waffe ist, dann ganz am Anfang. Die kann man bei dem gefallenen Soldaten aufheben soweit ich das in den Lets Play gesehen habe
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Was sind die ersten Eindrücke von Onslaught?
tino Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 https://www.play3.de/2014/02/27/call-of-duty-ghosts-kostenlose-multiplayer-demo-laut-einem-gerucht-im-anmarsch/ Zeigt mir schon, dass das Spiel wohl von den Onlinezahlen nicht mehr so gefragt ist. Wird man im Extinction Trophäen erspielen können oder spielt sich das wie eine normale Demo?
marv307 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 https://www.play3.de/2014/02/27/call-of-duty-ghosts-kostenlose-multiplayer-demo-laut-einem-gerucht-im-anmarsch/Zeigt mir schon, dass das Spiel wohl von den Onlinezahlen nicht mehr so gefragt ist. Wird man im Extinction Trophäen erspielen können oder spielt sich das wie eine normale Demo? Das klingt ja echt wie ein Schritt zurück Wenn das so weitergeht, dann ist das Online Spielen wieder umsonst und die DLCs kosten nix mehr Da frage ich mich dann, ob man dann ggf. den Season Pass erlassen bekommt, weil man dann ja eigentlich zu viel bezahlt hätte Nein, Spaß beiseite. Ich glaube nicht, dass die Zahlen zurückgehen. Ich bin eher die Ansicht, dass sie dadurch noch mehr Spieler für das Spiel begeistern wollen und vielleicht so in Zukunft noch mehr Umsatz machen können
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das klingt ja echt wie ein Schritt zurück Wenn das so weitergeht, dann ist das Online Spielen wieder umsonst und die DLCs kosten nix mehr Da frage ich mich dann, ob man dann ggf. den Season Pass erlassen bekommt, weil man dann ja eigentlich zu viel bezahlt hätte Nein, Spaß beiseite. Ich glaube nicht, dass die Zahlen zurückgehen. Ich bin eher die Ansicht, dass sie dadurch noch mehr Spieler für das Spiel begeistern wollen und vielleicht so in Zukunft noch mehr Umsatz machen können Nein die Verkaufszahlen sind deutlich niedriger als bei den Vorgängern. 1 oder 2 Jahre noch, dann ist Activision endgültig gezwungen was zu Verändern!!!
Hunter Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Die haben doch schon was verändert. Jetzt arbeitet in nem 3er Zyklus. Jedes Team hat 3 Jahre Zeit für das CoD. Dieses Jahr kommt Sledgehammer Games, nächstes Jahr Treyarch und danach IW.
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Die haben doch schon was verändert. Jetzt arbeitet in nem 3er Zyklus. Jedes Team hat 3 Jahre Zeit für das CoD. Dieses Jahr kommt Sledgehammer Games, nächstes Jahr Treyarch und danach IW. Ja aber das verspricht auch noch lange keine gute Kampagne. Wobei ich mich über eine MW Fortsetzung gewaltig freuen würde. Spec Ops war immer das geilste an CoD
Monster-MJ Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gibts keine extra Playlists für denn DLC o0 ?? denn wie soll man da lobbys finden ^^
PierreM Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gibts keine extra Playlists für denn DLC o0 ?? denn wie soll man da lobbys finden ^^ die kommt noch
Jake77 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ja aber das verspricht auch noch lange keine gute Kampagne.Wobei ich mich über eine MW Fortsetzung gewaltig freuen würde. Spec Ops war immer das geilste an CoD Ich fand die Ghosts Kampagne gut, aber selbst wenn die Verkaufszahlen zurück gehen wird nicht an der Kampagne was verändert, sondern am Mutliplayer. Der Großteil der CoD Community interessiert sich halt nur für den Multiplayer. Wenn man den bei Ghosts außen vor lässt und nur die Kampagne + Extinktion betrachtet, ist es für mich eigentlich ein gutes Spiel.
marv307 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Jop, ich fände es wäre doch mal spitze, wenn Cod auch mal zumindestens einen Modus oder so macht, wo man Fahrzeuge oder so benutzen kann. Das wäre ja mal so eine kleine Evolution bei denen und jeder kann es sich dann ja aussuchen ob er das will oder nicht
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Jop, ich fände es wäre doch mal spitze, wenn Cod auch mal zumindestens einen Modus oder so macht, wo man Fahrzeuge oder so benutzen kann. Das wäre ja mal so eine kleine Evolution bei denen und jeder kann es sich dann ja aussuchen ob er das will oder nicht Oh nein, lieber nicht wenn ich mir die Panzersequenzen oder so in der Kampagne ansehe... Lasst das lieber DICE!
Jake77 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn CoD Fahrzeuge einbaut kaufe ich es sowiso nicht mehr. Ich spiele eigentlich nur CoD da mir in Battlefield die Fahrzeuge nicht zusagen. Kann mir jemand sagen wieso ich die neue Waffe nicht benutzen kann ? Ich kann sie nirgends zum Auswählen finden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.