Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Habs selbe Problem. Season pass für PS4 durch Prestige Version.

Über die Kontoverwaltung seh ich auch das ich den Season pass habe.Und in der Bibliothek aber im store steht Season pass 49.95 EUr und der DLC auch mit seinen 14,95 EUR

im Game ist weder auf der PS4 noch auf der PS3 was zufinden über den DLC ich könnt schon wieder kotzen ey :-(

Hab den season pass auch und kanns noch net ziehen ih könnt kotzen geht des dann im ingame store sicher? Sonst rast ich aus

Bis jetzt geht's nirgends weder psn Store noch ingame noch startet es automatisch oder sonst was... Dann muss ich doch dazu schreiben ab 27.2.2014 und Uhrzeit!!! Sowas macht mich schon sauer...:banghead:

Bis jetzt geht's nirgends weder psn Store noch ingame noch startet es automatisch oder sonst was... Dann muss ich doch dazu schreiben ab 27.2.2014 und Uhrzeit!!! Sowas macht mich schon sauer...:banghead:

Das ist aber bis jetzt immer so gewesen. Das Datum, das sie zur Veröffentlichung preisgeben sagt nur aus, dass es irgendwann an dem Tag zum Download bereitstehen wird, aber nicht, dass es schon ab 0 Uhr bereitsteht ;)

Das ist aber bis jetzt immer so gewesen. Das Datum, das sie zur Veröffentlichung preisgeben sagt nur aus, dass es irgendwann an dem Tag zum Download bereitstehen wird, aber nicht, dass es schon ab 0 Uhr bereitsteht ;)

Die schalten es ja, glaube ich, auch überall zur gleichen Zeit frei. Also USA, Deutschland usw. Und deshalb geht's ja schlecht, es bei uns um 0:00 freizuschalten.

Krass wie alle am rumjammern sind.

Ich mein mit meinem Seasons pass gehts auch nicht aber was solls lol dann wart ich halt ein Tag noch.

Macht doch nicht jedesmal so nen Aufriss als wenn ihr jetzt sterbt.

Find es nur komisch das wenn mans zum normalpreis kauft auf Downloadbar ist.

Weiss jemand ob mans dann auch spielen kann ? Ich mein das wäre dann kacke :D

Krass wie alle am rumjammern sind.

Ich mein mit meinem Seasons pass gehts auch nicht aber was solls lol dann wart ich halt ein Tag noch.

Macht doch nicht jedesmal so nen Aufriss als wenn ihr jetzt sterbt.

Find es nur komisch das wenn mans zum normalpreis kauft auf Downloadbar ist.

Weiss jemand ob mans dann auch spielen kann ? Ich mein das wäre dann kacke :D

Hab hier gelesen das man es dann spielen kann.

Wenn man es heute spielen kann wenn man es einzeln kauft wird es sich heute im Laufe des Tages auch für die SP Besitzer freischalten, die üblichen technischen Probleme halt.

Ist ja erst 10 Uhr^^

Hab hier gelesen das man es dann spielen kann.

Wenn man es heute spielen kann wenn man es einzeln kauft wird es sich heute im Laufe des Tages auch für die SP Besitzer freischalten, die üblichen technischen Probleme halt.

Ist ja erst 10 Uhr^^

Richtig :D

Sehe ich genauso,ich guck nachher so nach 12 mal.

Ansonsten wohl erst heute Abend,naja was will man machen hehe rumjammern :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...