Quatschbacke Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Für Multiplayer oder auch Extinction? Extinction natürlich auch Edit: kein Double XP in Extincion mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ok meine CoD Reihenfolge: Black Ops Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Modern Warfare 1 Black Ops 2 Ghosts Mir gefällt Black Ops 2 einfach am Besten. Es hat einfach das gewisse Etwas Jeder soll das CoD zocken, das ihm am Besten gefällt. Ghosts finde ich aber nur schlecht. Das Gesamtpacket was das Spiel bietet ist ja in Ordnung. Der Singleplayer und Extinktion Mode haben mich sofort überzeugt, aber der MP, der Hauptgrund wieso ich das Spiel gekauft habe, ist für mich einfach nur mies. Deshalb mag ich es einfach nicht. Mein fazit war seit mw1 dabei und ghost ist dreck bin zu bf4 gewechselt und bin zufrieden ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 weiß einer von euch wann dieses mini dlc für ps3 runterladbar ist ? das mit den neuen waffen tarnungen, 4 neuen mp chars und captain price ? hab dazu bis jetz nur immer was gefunden das es seid gestern für xbox draußen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Extinction natürlich auch Edit: kein Double XP in Extincion mod. Extinction habe ich schon letzte Level, nützt Double nichts WaffenTarnungen, Captain Price etc. Denk mal ein Monat nach XBox Erscheinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Möglicherweise gibts ja nächstes wochenende 2XP für Extincion wenn der dlc Onslaught erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das könnte gut möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mal ne blöde Frage zum DLC. Besteht die chance das ich den morgen abend nach 0 uhr schon downloaden kann also am 27.02. kurz nach mitternacht oder wirklich erst nachmittag gegen 15-16 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mal ne blöde Frage zum DLC. Besteht die chance das ich den morgen abend nach 0 uhr schon downloaden kann also am 27.02. kurz nach mitternacht oder wirklich erst nachmittag gegen 15-16 uhr? Ne besteht nicht kommt meißt morgens... 10/11Uhr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das Store Update in der EU ist immer zwischen 17 und 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Möglicherweise gibts ja nächstes wochenende 2XP für Extincion wenn der dlc Onslaught erscheint. ich hoffe die bringen noch ein paar Prestige Ränge..man levelt ja eh si schnell. . am besten 5 weitere pro dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das Store Update in der EU ist immer zwischen 17 und 19 Uhr. Das interessiert aber bei den Dlcs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Denke nicht das neue Prestige Ränge so schnell wieder kommen. Leveln geht schnell, vor allem bei doppel EP Ich versuch Morgen Mittag wenn ich aufgestanden bin, das DLC zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das interessiert aber bei den Dlcs nicht Wird es wohl oder übel müssen, den DLCs sind Teil des Store Updates. Der Unterschied sind Spiele die mittels eines Store Updates kommen und zB dann am Freitag eigentlich wirklich erscheinen. Die kann man dann um 0 Uhr schon laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Steht im Store schon drin allerdings zum vorbestellen und steht halt verfügbar ab 27.02.2014. Ich guck einfach egen 0.30 uhr nochmal vieleichts gehts ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Am Mittwoch kommt wie gesagt immer das Neuste in den Store. Die Games/DLCs die aber sagen wir am Freitag kommen kann man vorbestellen und so gegen 1 Uhr früh laden. So war es zumindest bei mir immer der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 also müsste es nachher gegen 1 uhr gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Rafft es doch, erst morgens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab den season pass für die PS4 (hardened edition), auch geladen und ich soll 14,49 € bezahlen was ist das schon wieder für ein dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab den season pass für die PS4 (hardened edition), auch geladen und ich soll 14,49 € bezahlen was ist das schon wieder für ein dreck. Weil du über den Ingamestore laden musst sobald das DLC verfügbar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Weil du über den Ingamestore laden musst sobald das DLC verfügbar ist! Ok hab ich versucht, da wird mir das dlc nicht angezeigt und der season pass steht da für 49,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.