Raccon71 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hoffe das neue Begleitiere kommen, bis jetzt gibt es ja nur den Schäferhund und den Wolf. z.B. Tiger, Puma, Rotweiler Die würde ich mir sofort dazu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hoffe das neue Begleitiere kommen, bis jetzt gibt es ja nur den Schäferhund und den Wolf.z.B. Tiger, Puma, Rotweiler Die würde ich mir sofort dazu kaufen lol, du gibst Geld aus für das, dass die Viecher nur anders aussehen und sonst nix bringen? Naja jeder wie er will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 lol, du gibst Geld aus für das, dass die Viecher nur anders aussehen und sonst nix bringen? Naja jeder wie er will... Warum auch nicht Man gibt so viel Geld für schwachsinn aus also ich bin halt so bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hoffe das neue Begleitiere kommen, bis jetzt gibt es ja nur den Schäferhund und den Wolf.z.B. Tiger, Puma, Rotweiler Die würde ich mir sofort dazu kaufen Rottweiler schreibt man mit 2 t mein Freund Ich hätte nicht mal den Wolf gemacht! Du würdest jetzt gerne noch 3 andere Tiere haben, wieder andere wollen dann noch Vögel, Schlangen oder Moskitos... Am Schluss haben wir ne fröhliche Animal Party... Nee, es gibt im Moment eh schon zu viel Blödsinn in CoD, bitte nicht noch mehr! Warum auch nicht Man gibt so viel Geld für schwachsinn aus also ich bin halt so bekloppt Da hast du recht, wenn einem das Zeug gefällt kauft man sich es... Egal ob man es braucht oder nicht... Hab ich auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Eigentlich sollten sie das alles kostenlos rein-patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Eigentlich sollten sie das alles kostenlos rein-patchen Vor 10 Jahren wäre das so gewesen. Heutzutage wird fast ausnahmslos alles als DLC verkauft was im Hauptspiel nicht unbedingt benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ..und man hat sich gefreut und so manchen spielen wieder eine zweite Chance gegeben.. so kleine goodies steigern doch höchstens die Motivation.. aber in Cod muss man natürlich mit allem Geld machen.. einzig die Weihnachtstarnung war gratis.. mmn genau der falsche Weg der Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 gibts eig. n unterschied sowohl gameplay als auch grafik zwischen PS3 & PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 grafik definitiv ja.. wenn man einmal auf der ps4 gespielt hat, sieht die ps3 version düster, neblig und einfach schlechter aus.. bestes Beispiel finde ich die mp map prison break..da fand ich es echt krass wie detailiert alles pflanzen und die Umgebung sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 grafik definitiv ja.. wenn man einmal auf der ps4 gespielt hat, sieht die ps3 version düster, neblig und einfach schlechter aus.. bestes Beispiel finde ich die mp map prison break..da fand ich es echt krass wie detailiert alles pflanzen und die Umgebung sind.. überlege ja nächsten monat vllt. für PS4 zu holen hab für PS3 verkauft gehabt, und fand dieses cod eig. recht gelungen, bei Tomb Raider hab ich vergleich video geschaut, aber wenn mans selber zockt ist es definitiv was anderes als wenn son vergleich video schaut, darum hab ich bewusst kein vergleich video zu COD Ghosts geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Double XP Weekend für alle Platformen von heute (21.02.) 19h EU Time--> Montag (24.02.) 19h Quelle: @InfinityWard auf Twitter Edit: kein Double XP in Extincion mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Double XP Weekend für alle Platformen von heute (21.02.) 19h EU Time--> Montag (24.02.) 19hQuelle: @InfinityWard auf Twitter Für Multiplayer oder auch Extinction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 juhuu ein neues micro dlc.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0cCrPlKQpFE]Offizielle Call of Duty®: Ghosts Individualisierungs-Objekte [DE] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 juhuu ein neues micro dlc.. das ist mehr als ein neues, sind glaube ich 6 stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 das ist mehr als ein neues, sind glaube ich 6 stück... ja..wenn nicht noch mehr.. gibt ja dann 4 tarnungen/karten/aufnäher-packs, Priceund 4 mp charaktere.. mehr als unnötig mMn aber was solls.. edit price natürlich..nicht soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ja..wenn nicht noch mehr.. gibt ja dann 4 tarnungen/karten/aufnäher-packs, Soap und 4 mp charaktere.. mehr als unnötig mMn aber was solls.. dachte die charaktere wären ein dlc, hast aber recht wird bestimmt einzelt verkauft... was mich aufregt das man sich jetzt 4 zusätzliche klassenslots kaufen kann... dann wären es die normalen 10 klassen wie bei den anderen cods... irgendwann hat man nur noch eine klasse und man muss sich alle anderen 9 einzelt dazu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 moin lieber geisterjäger hab mal ne frage, wollte mir die Hardened edition für die ps4 holen, kostet bei amazon und überall sonst wo 114 € oder so, aber als ich die Prestiege Edition angeschaut habe bei amazon, dacht ich mir trifft der schlag, die Prestige kostet für die PS4 knapp 70 € und da ist die Hardened dabei, meint ihr das lohnt sich vom Inhalt her? also diese komische Kamera da? der Preis selber ist ja unschlagbar gut, aber die Kamera weiß ich nicht ob die was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 moin lieber geisterjäger hab mal ne frage, wollte mir die Hardened edition für die ps4 holen, kostet bei amazon und überall sonst wo 114 € oder so, aber als ich die Prestiege Edition angeschaut habe bei amazon, dacht ich mir trifft der schlag, die Prestige kostet für die PS4 knapp 70 € und da ist die Hardened dabei, meint ihr das lohnt sich vom Inhalt her? also diese komische Kamera da? der Preis selber ist ja unschlagbar gut, aber die Kamera weiß ich nicht ob die was taugt. Die PS4-Version kostet rund 140€. Was du gesehen hast, war die PS3-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Hardened gabs auf jeden Fall schon 2-3 mal bei Saturn/MM für 50€... Das Spiel lohnt sich aber garnicht zu kaufen haha egal ob mit oder ohne irgendwelche Extras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die PS4-Version kostet rund 140€. Was du gesehen hast, war die PS3-Version. habe leider kein foto gemacht als beweis, aber die gabs sowohl für die X1 als auch PS4 für 70 € aber leider ist die schon weg und somit hat sich frage auch schon erübrigt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.