Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Nach dem gefühlten 1000. Versuch frage ich mal hier. Ich schaffe es nicht in der Mission Sin City das Quick Time Event am Anfang zu gewinnen. Ich habe die Taste beidhändig mit vollster Geschwindigkeit gedrückt. Schneller ist es nicht möglich. Muss man sonst noch irgentwas machen? Brauche dringend Tipps.

Nach dem gefühlten 1000. Versuch frage ich mal hier. Ich schaffe es nicht in der Mission Sin City das Quick Time Event am Anfang zu gewinnen. Ich habe die Taste beidhändig mit vollster Geschwindigkeit gedrückt. Schneller ist es nicht möglich. Muss man sonst noch irgentwas machen? Brauche dringend Tipps.

Hab den Controller anders in die Hand genommen und mit Zeigefinger was es geht gedrückt, 2-3 Versuche etwa gebraucht.

Mit Daumen ist man langsamer.

Ich als Leader meines Ghosts Clan´s wurde aus unerklärlichen Gründen gekickt.

Bei den anderen Spieler im Clan werde ich noch als Mitglied bzw. Leader im Spiel angezeigt.

Wisst ihr was man da machen muss ?

Das Problem kenn ich leider..

Ich wurde auch von der App gekickt obwohl ich Co-Leader bin, wir haben das so gemacht das ich dann komplett raus bin und neu gejiont bin.

Bei uns ging es nicht anders, lass dich von Co-Leader rauswerfen (hoffe das geht)

Hatte auch jetzt erst kurzzeitig das Problem das ich keinerlei rechte mehr hatte ...

Die sollen einfach ne anständige Website raushauen!

Die sollen einfach ne anständige Website raushauen!

Das nervt mich auch tierisch !!!

Warum gibt es keine vernünftige Website ?

Die App braucht ewig bis sie lädt und wirklich taugen tut sie nix!

Gerade weil ich gerne Statistiken von anderen vergleiche und weil es auf ner Website einfach übersichtlicher ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...