AlphaPitBull Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie die Ameisen will bei mir nicht kommen hat da wer noch nen Tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @Mamo sicherlich ein Freund des Witzbold der letztes Jahr den Zielsucher erfunden hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Werden die Spieler im Online Modus auch wie in Bo2 nach Kd zusammengetan oder ganz zufällig wie bei den vorherigen Ablegern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hallo, ich habe Prestige 1 freigeschaltet...aber wie aktiviere ich das???? finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie die Ameisen will bei mir nicht kommen hat da wer noch nen Tip ? Sicher dass du keine Verbündeten killst? Oder vergisst du irgendeine Bodeneinheit? Hab auch ungefähr 4 Anläufe gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hallo, ich habe Prestige 1 freigeschaltet...aber wie aktiviere ich das???? finde nichts Einfach einen neuen Soldaten kaufen und dann wieder auf lvl.60 spielen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Einfach einen neuen Soldaten kaufen und dann wieder auf lvl.60 spielen usw. Also kann man sich nur neue Soldaten kaufen und die wieder auf 60 leveln? Aber sowas wie Prestige gibts dann nicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 das ist dann prestige... der neue soldat hat dann das jeweils neue prestige abzeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 das ist dann prestige... der neue soldat hat dann das jeweils neue prestige abzeichen... Und bis zu welchem Prestige kann man dann leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Und bis zu welchem Prestige kann man dann leveln? Musste 10 sein, da es ja 10 Soldaten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Musste 10 sein, da es ja 10 Soldaten gibt Geht das leveln dann auch genauso schnell wie in Bo2 oder dauerts länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Geht das leveln dann auch genauso schnell wie in Bo2 oder dauerts länger? Ich brauche immer. ~22h Pro Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich brauche immer. ~22h Pro Prestige Welchen Modus zockst du da immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Welchen Modus zockst du da immer? Wir(unser clan) spielt häufig Herrschaft. Spielen aber auch oft andere Modi, aber Herrschaft ist doch unser bevorzugter Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Nach dem gefühlten 1000. Versuch frage ich mal hier. Ich schaffe es nicht in der Mission Sin City das Quick Time Event am Anfang zu gewinnen. Ich habe die Taste beidhändig mit vollster Geschwindigkeit gedrückt. Schneller ist es nicht möglich. Muss man sonst noch irgentwas machen? Brauche dringend Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 schau auf die pistole..also direkt drauf zentrieren..weiß grad ned ob man da so etwas wie ein fadenkreuz hat.. das hat zumindest vielen geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Nach dem gefühlten 1000. Versuch frage ich mal hier. Ich schaffe es nicht in der Mission Sin City das Quick Time Event am Anfang zu gewinnen. Ich habe die Taste beidhändig mit vollster Geschwindigkeit gedrückt. Schneller ist es nicht möglich. Muss man sonst noch irgentwas machen? Brauche dringend Tipps. Hab den Controller anders in die Hand genommen und mit Zeigefinger was es geht gedrückt, 2-3 Versuche etwa gebraucht. Mit Daumen ist man langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich als Leader meines Ghosts Clan´s wurde aus unerklärlichen Gründen gekickt. Bei den anderen Spieler im Clan werde ich noch als Mitglied bzw. Leader im Spiel angezeigt. Wisst ihr was man da machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich als Leader meines Ghosts Clan´s wurde aus unerklärlichen Gründen gekickt.Bei den anderen Spieler im Clan werde ich noch als Mitglied bzw. Leader im Spiel angezeigt. Wisst ihr was man da machen muss ? Das Problem kenn ich leider.. Ich wurde auch von der App gekickt obwohl ich Co-Leader bin, wir haben das so gemacht das ich dann komplett raus bin und neu gejiont bin. Bei uns ging es nicht anders, lass dich von Co-Leader rauswerfen (hoffe das geht) Hatte auch jetzt erst kurzzeitig das Problem das ich keinerlei rechte mehr hatte ... Die sollen einfach ne anständige Website raushauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die sollen einfach ne anständige Website raushauen! Das nervt mich auch tierisch !!! Warum gibt es keine vernünftige Website ? Die App braucht ewig bis sie lädt und wirklich taugen tut sie nix! Gerade weil ich gerne Statistiken von anderen vergleiche und weil es auf ner Website einfach übersichtlicher ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.