AbteilungAttacke Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich sehe es positiv. Schlechter als Ghost kann es eigentlich nicht mehr werden. Kann also nur besser werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich sehe es positiv. Schlechter als Ghost kann es eigentlich nicht mehr werden. Kann also nur besser werden^^ das hab ich mir seid mw3 auch gedacht... bo2 wurde schlechter und ghost hat es dann nochmal getoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So hier mein Bericht über ghost allgemein cod Ich zocke seit jahren mw1 ungefähr, jedes jahr stande ich vor mein händler glücklich mein cod abgeholt... mw1 reingelegt mw2 reingelegt black ops reingelegt world at war reingelegt bo 2 eingeleckt ghost eingelegt........ was ist aus cod geworden jeder noob bekommt jetze abschuss serien hacke wo du nur hinsiehst , und nur noch kinder kaum erwachsene........ bin zu bf gewechselt habe da mehr spass abwechslung, taktik ja die campen auch da aber ni soo krass... aber worums mir geht wo ist deine engine, wo muss man hier noch skill haben ? keinen nervt mich so war mein fazit ghost letzte cod auser das neue von sleeghemmer ist gut bf4 hat letztes jahr für mich gewonnen... diesmal kein cod gruß zuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 So hier mein Bericht über ghost allgemein codIch zocke seit jahren mw1 ungefähr, jedes jahr stande ich vor mein händler glücklich mein cod abgeholt... mw1 reingelegt mw2 reingelegt black ops reingelegt world at war reingelegt bo 2 eingeleckt ghost eingelegt........ was ist aus cod geworden jeder noob bekommt jetze abschuss serien hacke wo du nur hinsiehst , und nur noch kinder kaum erwachsene........ bin zu bf gewechselt habe da mehr spass abwechslung, taktik ja die campen auch da aber ni soo krass... aber worums mir geht wo ist deine engine, wo muss man hier noch skill haben ? keinen nervt mich so war mein fazit ghost letzte cod auser das neue von sleeghemmer ist gut bf4 hat letztes jahr für mich gewonnen... diesmal kein cod gruß zuchti Was hat die Engine mit dem Skill der einzelnen Spieler zu tun ? Bei CoD gehen die Meinung was der beste Ableger der Serie ist ziemlich weit auseinander. Für mich ist z.B. das beste CoD Black Ops 2, aber jeder hat eine eigene Meinung, die man respektieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ist der dlc schon raus oder wann kommt der denn? (neue Alien Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bei CoD gehen die Meinung was der beste Ableger der Serie ist ziemlich weit auseinander. Für mich ist z.B. das beste CoD Black Ops 2, aber jeder hat eine eigene Meinung, die man respektieren sollte Da hast du sowas von recht^^ Für mich ist BO2 das schlechteste CoD überhaupt:biggrin5: Mit welchem CoD hast du denn angefangen? in der Regel kommt bei der aussage immer MW1 oder MW2 .. ist der dlc schon raus oder wann kommt der denn? (neue Alien Modus) 27.02.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 danke Mamo für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 danke Mamo für die schnelle Antwort Kein ding;) Hättest es aber sogar selber sehn können^^ Paar posts über dir, PierreM hat ne rießige Sig wo es drin steht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Da hast du sowas von recht^^ Für mich ist BO2 das schlechteste CoD überhaupt:biggrin5:Mit welchem CoD hast du denn angefangen? in der Regel kommt bei der aussage immer MW1 oder MW2 .. Ok meine CoD Reihenfolge: Black Ops Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Modern Warfare 1 Black Ops 2 Ghosts Mir gefällt Black Ops 2 einfach am Besten. Es hat einfach das gewisse Etwas Jeder soll das CoD zocken, das ihm am Besten gefällt. Ghosts finde ich aber nur schlecht. Das Gesamtpacket was das Spiel bietet ist ja in Ordnung. Der Singleplayer und Extinktion Mode haben mich sofort überzeugt, aber der MP, der Hauptgrund wieso ich das Spiel gekauft habe, ist für mich einfach nur mies. Deshalb mag ich es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ok meine CoD Reihenfolge: Black Ops Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Modern Warfare 1 Black Ops 2 Ghosts Mir gefällt Black Ops 2 einfach am Besten. Es hat einfach das gewisse Etwas Jeder soll das CoD zocken, das ihm am Besten gefällt. Ghosts finde ich aber nur schlecht. Das Gesamtpacket was das Spiel bietet ist ja in Ordnung. Der Singleplayer und Extinktion Mode haben mich sofort überzeugt, aber der MP, der Hauptgrund wieso ich das Spiel gekauft habe, ist für mich einfach nur mies. Deshalb mag ich es einfach nicht. Das ist mal kurz hervorzuheben nicht das man sich hier wieder den Hate auf sich zieht:biggrin5: Gezockt hab ich alle Teile der reihenfolge nach. Ne richtige reihenfolge ist für mich schwer wenns um sympathie geht, mmh... Ich müsste eig 2 Listen machen einmal rein vom Game und einmal mit den besten erinnerungen Ich versuchs mal: 1: MW1/MW2 2:BO1 vor Ghosts aber immer noch gleichwertig:biggrin5: 3: MW3 4: WaW 1000: BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ist der dlc schon raus oder wann kommt der denn? (neue Alien Modus) Kein ding;)Hättest es aber soger selber sehn können^^ Paar posts über dir, PierreM hat ne rießige Sig wo es drin steht:biggrin5: wunder mich das die frage kommt^^ bin ja recht aktiv im ghosts forum und meine signatur kann man schlecht übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ok meine CoD Reihenfolge: Black Ops Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Modern Warfare 1 Black Ops 2 Ghosts Mir gefällt Black Ops 2 einfach am Besten. Es hat einfach das gewisse Etwas Jeder soll das CoD zocken, das ihm am Besten gefällt. Ghosts finde ich aber nur schlecht. Das Gesamtpacket was das Spiel bietet ist ja in Ordnung. Der Singleplayer und Extinktion Mode haben mich sofort überzeugt, aber der MP, der Hauptgrund wieso ich das Spiel gekauft habe, ist für mich einfach nur mies. Deshalb mag ich es einfach nicht. Jeder soll das Zocken was ihm gefällt, da hast du recht und das unterschreibe ich auch so! Allerdings würde mich interessieren warum du BO2 gut findest, also die Pluspunkte weil ich bis jetzt noch keinen gefunden hab... Meine CoD Reihenfolge wäre diese: - MW2 - MW1 dann gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz lange nix, dann - MW3 - Ghosts dann gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz lange nix und dann erst - BO2 WaW und BO1 kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gespielt habe! wunder mich das die frage kommt^^ bin ja recht aktiv im ghosts forum und meine signatur kann man schlecht übersehen Also bissl größer könntest sie schon machen... Grad so das man sie wahr nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Für mich belibt das beste Black Ops 1 dann MW2 (mein 1tes COD ^^) BO2 MW3 Ghosts Bei Ghosts gibts bei mir so ein dummes problem , immer wenn ich das Spiel im MP zocke geht der WLan auf meinem Handy weg ... Nur bei diesem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Positiv fand ich bei Black Ops 2: Waffen Setting Maps Pick 10 System (einfach super, dass man seine Klasse fast uneingeschränkt managen kann) Emblem Editor Die Belohnung durch Herausforderungen (die Titel, neue Emblem Bausteine) Spielen gegen Bots Scorestreaks was hat es für einen Sinn einen Modus zu spielen wo man fürs objectiv zocken (also das Ziel des Modus zu erreichen) nicht belohnt wird ? Wenn man Dog Tags sammelt, Fahnen einnimmt usw. bekommt man Punkte und dadurch auch Killstreaks. In Ghosts wird nur gecampet damit man ja die Killstreaks erreicht. Ist meine Meinung zu dem Ganzen. Negativ war allerdings: Hack glitching Internet Connection (Ich hasse dich Connection interrupt!) Zielsucher (Gott wie ich das Teil hasse!) Mehr fällt mir beim Negativen gerade nicht ein. Ich muss es einfach mal wieder zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Positiv fand ich bei Black Ops 2: Waffen Setting Maps Pick 10 System (einfach super, dass man seine Klasse fast uneingeschränkt managen kann) Emblem Editor Die Belohnung durch Herausforderungen (die Titel, neue Emblem Bausteine) Spielen gegen Bots Scorestreaks was hat es für einen Sinn einen Modus zu spielen wo man fürs objectiv zocken (also das Ziel des Modus zu erreichen) nicht belohnt wird ? Wenn man Dog Tags sammelt, Fahnen einnimmt usw. bekommt man Punkte und dadurch auch Killstreaks. In Ghosts wird nur gecampet damit man ja die Killstreaks erreicht. Ist meine Meinung zu dem Ganzen. Negativ war allerdings: Hack glitching Internet Connection (Ich hasse dich Connection interrupt!) Zielsucher (Gott wie ich das Teil hasse!) Mehr fällt mir beim Negativen gerade nicht ein. Ich muss es einfach mal wieder zocken ^^ Du weißt das man in Ghosts auch Score-Streaks hat? Flaggen einnehmen, Bomben legen usw wird belohnt mit punkten für deine Killstreaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Du weißt das man in Ghosts auch Score-Streaks hat? Flaggen einnehmen, Bomben legen usw wird belohnt mit punkten für deine Killstreaks Ja aber z.B. Auch nur der, der zuerst auf der Flagge war und bei BO2 bekommt man soviel. Durch Drohnen, Vereinigungen, Flaggen, dog-tags, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja aber z.B. Auch nur der, der zuerst auf der Flagge war und bei BO2 bekommt man soviel. Durch Drohnen, Vereinigungen, Flaggen, dog-tags, .... Belohnt wird es, das ist fakt:smile: Was bei welchem CoD wer besser/schlechter fand/findet wird glaub ich den Rahmen hier sprengen und in ner endlos Diskussion ausarten:biggrin5: Bei ihm kam das nur so rüber wie man gar nicht dafür belohnt wird, deshalb mein Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Belohnt wird es, das ist fakt:smile:Was bei welchem CoD wer besser/schlechter fand/findet wird glaub ich den Rahmen hier sprengen und in ner endlos Diskussion ausarten:biggrin5: Bei ihm kam das nur so rüber wie man gar nicht dafür belohnt wird, deshalb mein Post. Ich meinte mit belohnen, dass man dadurch Killstreaks kriegen kann. Und sein wir mal ehrlich. Bei jeder Runde will jeder nur die besten Killstreaks schaffen und wenn man das mit objectiv spielen bekommen kann, spielen die Leute auch objectiv. Das gefiel mir halt ziemlich gut Aber wie du schon sagst, CoD ist so ein Thema, dass man Tage lang diskutieren kann und man kommt trotzdem nicht auf einen grünen Zweig. Ob ein CoD gut oder schlecht ist, kann nur der Spieler entscheiden. Objektiv kann man diese Serie meiner Meinung nach nicht bewerten. Gerade bei Ghosts sieht man das. Die einen mögen es und die anderen(wo ich mich dazu zähle) mögen es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich meinte mit belohnen, dass man dadurch Killstreaks kriegen kann. Und sein wir mal ehrlich. Bei jeder Runde will jeder nur die besten Killstreaks schaffen und wenn man das mit objectiv spielen bekommen kann, spielen die Leute auch objectiv. Das gefiel mir halt ziemlich gut Aber wie du schon sagst, CoD ist so ein Thema, dass man Tage lang diskutieren kann und man kommt trotzdem nicht auf einen grünen Zweig. Ob ein CoD gut oder schlecht ist, kann nur der Spieler entscheiden. Objektiv kann man diese Serie meiner Meinung nach nicht bewerten. Gerade bei Ghosts sieht man das. Die einen mögen es und die anderen(wo ich mich dazu zähle) mögen es nicht. Bekommt man bei Ghosts auch, für Bomben legen, Flagge holen und bei Blitz durch das ding rennt (wie heißt das teil eig. Portal? ) Mal so nebenbei welcher Volltrottel ist eig aufs Trackervisier gekommen? Kann mir jemand die nette Person vorstellen? Würd ihm gern den schwachsinn aus dem Hirn prügeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wie gibts das, dass die server bei mir off sind und bei nem kollegen nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.