Hunter Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das mit der neuen Engine behaupten sie bei jedem Cod seit Black Ops. Das haben die ja noch nicht behauptet. Nur jemand der viele Kontakte in der Branche hat ( wusste von der Verschiebung von Watch Dogs und Driveclub mehrere Tage vorher bescheid) hat auf NeoGaf geschrieben, dass die Engine von SHG und Treyarch sehr weit von der Ghosts Engine entfernt ist. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 12:30 Ich kann das auch nochmal hier zitieren: I mentioned this on podcast a while back. They are going to a three studio rotation to give each team an extra year to make sure the games don't stagnate too much. I think it's a pretty smart move. CoD won't be the king forever but this is a decent step to last a bit longer. Edit: I've also heard their engine is a massive upgrade over current gen/Ghosts. Both. But starting with the sledgehammer game. With a three year dev time I believe the idea is to let each craft an engine more to their needs. https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=96990647&postcount=42 Das war im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Okay...steht auf der offiziellen Seite... Also wer sich einen Season Pass kaufen möchte der sollte sich diese Edition holen..ist ein guter Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn ich mit einem Kumpel an einer Konsole gemeinsam online zocken will braucht der da auch psn+ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich brauche Hilfe, BITTE , weis einer die Antwort.Ich habe Ghosts geupgraded und die PS3 Disk in die PS4 getan. Wenn ich ein MP Spiel starten möchte dann komme ich für 3sec rein und dann kommt ein ca 15sec langer schwarzer Bildschirm. Danach steht da irgendetwas mit Disk error... ?? Das passiert ständig und laut englischen Foren bringt erneutes Downloaden nichts.. Hilft mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 PS3 Disc in die PS4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 PS3 Disc in die PS4 ? Stimmt doch wenn man es geupgradet hat Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Stimmt doch wenn man es geupgradet hatSent from my GT-I9505 using Tapatalk Man bekommt das Spiel als Download für die PS4. Das da die 3er Disc eine Rolle spielt wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Man bekommt das Spiel als Download für die PS4. Das da die 3er Disc eine Rolle spielt wäre mir neu. Man braucht anscheinend die Disc um es dann auf der PS4 spielen zu können..steht zumindest so auf dem Zettel mit dem Code.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Man bekommt das Spiel als Download für die PS4. Das da die 3er Disc eine Rolle spielt wäre mir neu. Siehe unten Man braucht anscheinend die Disc um es dann auf der PS4 spielen zu können..steht zumindest so auf dem Zettel mit dem Code.. :emot-raise: So ist es. Ohne Disc wird es nicht gestartet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Siehe untenSo ist es. Ohne Disc wird es nicht gestartet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Werde ich wohl immer überlesen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kann ich jetzt eigentlich den PS4 Upgrade Code im Store von der 3 eingeben oder nicht? So richtig hat mir das noch keiner sagen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bekomme diese Dornröschen Trophäe einfach nicht, hab den schlafenden Typen auf dem Balkon gekillt aber die Trophäe erschien nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kann ich jetzt eigentlich den PS4 Upgrade Code im Store von der 3 eingeben oder nicht? So richtig hat mir das noch keiner sagen können... ja das geht, hättest du ja einfach mal probieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kennt von euch einer das Problem mit dem Upgrade der CoD Ghost Version von PS3 auf PS4? Will die PS4 Version immer starten (PS3 Disk natürlich drin), aber nach dem Prolog in der Story oder nach dem wählen einer Klasse im MP, kommt ein schwarzer Bildschirm der anzeigt, “Disk read error…” ?? Kann mir einer helfen bitte… :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bekomme diese Dornröschen Trophäe einfach nicht, hab den schlafenden Typen auf dem Balkon gekillt aber die Trophäe erschien nicht Du musst den schlafenden Typen hinter der Scheibe im Zimmer erschießen! Dornröschen Schalten Sie den Schlafenden aus, während Sie sich kopfüber abseilen. [Offline-Trophäe] Nachdem man in "Mission 7: Tag der Föderation" den Computervirus im Serverraum hochgeladen hat, muss man sich am Gebäude abseilen. Links auf einem Balkon befinden sich zwei Gegner. Diese muss man zuerst ausschalten, um nicht entdeckt zu werden. Zwei Etagen unter dem Balkon befindet sich ein schlafender Feind auf einem Stuhl. Diesen muss man nun durch das Fenster abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hatt er recht ich hab mich auch schon gefragt was er mit Balkon meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ja das geht, hättest du ja einfach mal probieren können Oh man, ich hätte einfach nur mal das Blatt lesen sollen, wo der Code drauf steht, dann hätte ich mir die Frage sparen können Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 gibt es für den multiplayer kein kino modus wo man vergangene spiele anschauen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nein den gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sledgehammer Games - neues Spiel etwa Modern Warfare 4? https://www.gamezone.de/Call-of-Duty-PC-61760/News/Call-of-Duty-2014-Angeblich-geleakte-Details-zum-Spiel-von-Sledgehammer-Games-ist-es-Modern-Warfare-4-1109102/ Na da bin ich gespannt wie weit man den Kaugummi noch ausspannen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.